Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
BF4 war heut in meinem Briefkasten. Grad installiert, aber das VPN Gedöns tu ich mir jetzt ned mehr an. Vorallem bin ich eh bis Samstag außer Haus, da kann ich mir ruhig bissl Zeit lassen ^^

Das ''VPN Gedöns'' dauert 2 min höchstens. Da tut man sich nichts an, man machts und es funzt. :ugly: Da ist mi ein key von der dvdbox abschreiben nerviger. :ugly:

Ja das war sie. :) Vor allem wenn man sowas derartiges noch nie gemacht hat. Aber hey, ne Menge Geld gespart und es funzt wunderbar!! :daumen:

Interessanter Bug.... XD

fff.jpg

Oh man, scheiß Identitätsüberprüfung. Weil ich nicht zuhause war, muss ich es morgen abholen (und das kann ich erst ab 17:00). Und dann noch 700 MB Update...oh mennooooooo

Ja, tu das ;)

Das T88 LMG ist übrigens echt nice!!

Die neue Metro v2 Map?! :D Finde sie jedenfalls sehr spaßig ;)

Ja, war in der Rotation mit bei. Metro ist extrem viel besser, kein Vergleich. Diese Map da ist halt auch enger, aber ansonsten ist Metro kaum vergleichbar von der Qualität her. Siehe BF3_Thread die Thematik wurde abgeschlossen und liegt im Aktenschrank ;D

Grad Nachricht bekommen, mein Key ist auf dem Weg.

Dafür ist mir grad in der CSS-Session die rechte Maustaste kaputt gegangen. D.h. es geht nur noch der Linksklick, da die mittlere schon während BF3 kaputt gegangen ist :ugly:

Darf ich fragen wie viele Maps es eigentlich gibt?
Habe bisher nur von Paracel Storm, diese Shanghai Dingens-namen-vergessen-map aus der Beta und Operation Locker gehört.

Zurück