Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
... Ich musste gestern feststellen, dass SMT im Multiplayer eine extreme Bremse darstellt, hatte auf Ultra Settings mit 4x MSAA auf Paracel Storm mit SMT an manchen Stellen nur 30-40 FPS ohne SMT läufts eigtl recht konstant über 60 nur beim Sturm gehts manchmal auf 55 .... ganz toll DICE!

Srsly? Mit 4xMSAA müsstest du im GPU-Limit hängen, da aber die Avg FPS ohne SMT enorm ansteigen, würde das wiederum bedeuten, dass die CPU bei vollen Details derart bremst, dass wir vom GPU- ins CPU-Limit rutschen - wenn das stimmt, awesome :ugly:

Srsly? Mit 4xMSAA müsstest du im GPU-Limit hängen, da aber die Avg FPS ohne SMT enorm ansteigen, würde das wiederum bedeuten, dass die CPU bei vollen Details derart bremst, dass wir vom GPU- ins CPU-Limit rutschen - wenn das stimmt, awesome :ugly:

Bei mir wars so... hab gestern mit zwei Freunden gespielt... Beide gleiche Settings jeweils n i5 3570k einer ne GTX 680 einer ne 7970 hab gefragt ob sie auch so wenig FPS haben beide sagen nein, dann ist mir SMT eingefallen, deaktiviert.. Tada läuft.... ich schau mir das nachher aber wahrscheinlich nochmal an.

Ich habe jetzt 4 Stunden Multiplayer gespielt, mein erstes Fazit, kurz und klar ==> Absoluter Müll!
Sei es die absolut lachhaft designten Maps, das lächerliche Spawnsystem, das absolut schlechte Waffenverhalten inkl. den unausgeglichenen Waffen, der noch immer schlechte Netcode oder einfach das unrealistisch träge Verhalten der Soldaten. so ca. alles hat DICE hier falsch gemacht, eventuell unter Zeitdruck von EA.

Ich bereue aktuell jeden Cent der von mir investierten 48 Euro, das Spiel ist nach jetzigem Stand absoluter Müll!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden..:D

Ich muss auch sagen, allein für den Teil des SP, den ich bisher gespielt hab, und Operation Locker (nur kurz angetestet) muss ich sagen, gefällt es mir richtig gut!
Levolution hab ich noch nichts ausprobiert, aber das kommt, sobald ich den SP fertig habe...

Videos darf ich erst ab Veröffentlichung raushauen, oder?

Bei mir wars so... hab gestern mit zwei Freunden gespielt... Beide gleiche Settings jeweils n i5 3570k einer ne GTX 680 einer ne 7970 hab gefragt ob sie auch so wenig FPS haben beide sagen nein, dann ist mir SMT eingefallen, deaktiviert.. Tada läuft.... ich schau mir das nachher aber wahrscheinlich nochmal an.

Crazy .. ich meine die Beta brachte ja schon derbe Probleme mit SMT bevor Patch 2 erschien .. ich denke der angekündigte 690-MB-Patch dürfte hier Abhilfe schaffen .. damit kommen die Bugfixes aus der Beta wohl wirklich erst mit dem Day-Zero-Patch ins Game^^

@ cap / Bobi: Also mir macht das Spiel eigentlich auch sehr viel Spaß, allen voran der MP ..

@MrSniperPhil: Nun, du bist ja nicht an das NDA von EA gebunden, denke nur dass es auf YouTube entfernt wird und ggf. auch hier die Mods entfernen .. bin mir da aber nicht so sicher, was die Forenregeln zu sagen^^

Das war sozusagen die Frage, ob es auf YT entfernt wird oder nicht ^^

Ich warte lieber und hau das erste Video für den 31. um 00:01 raus, also zum offiziellen Release...

Mich stresst es gerade irgendwie, dass ich nicht auch BF4 über Origin Mexico gekauft habe ^^

Ich muss immernoch bis morgen Abend warten bis ich endlich meinen Key bekomme - .-

Mich stresst es gerade irgendwie, dass ich nicht auch BF4 über Origin Mexico gekauft habe ^^

Ich muss immernoch bis morgen Abend warten bis ich endlich meinen Key bekomme - .-

War mir ehrlich gesagt auch etwas unsicher... Das schlimmste was wohl passiert wäre ist eine storno,mit Geld züruck. Mehr als 50 euro hätte ich aber eh nicht ausgeben wollen,finde es schon mehr als genug.

geht das mit dem vpn auch im MP (also dass ich den nach dem Start abschalte) oder muss ich mich da wirklich mit dem Ping rumquälen?

€: hat sich erledigt...
den vpn kann man direkt nachm anmelden raushaun... cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Für Commander muss man aber auch geboren sein, für mich ist er nichts. Habs mal eine Runde gemacht und war mir zu eintönig. Da laufe ich lieber durch die Gegend :)

Zurück