Hoffentlich wird BF4 auf dem Phenom II X4 laufen. Als Grafikkarte kommt wahrscheinlich eine R9 280X zum Einsatz.
das wird aber eine R9 280 (AH)XHoffentlich wird BF4 auf dem Phenom II X4 laufen. Als Grafikkarte kommt wahrscheinlich eine R9 280X zum Einsatz.

Das stimmt so auf keinen Fall. Die CPU limitiert nur in bereichen, wo sie gebraucht wird. Einige entscheidende Grafikeinstellungen belasten nur die Grafikkarte, da kann er einiges rausholen. Zum Beispiel kann er mit 200% Auflösung spielen![]()

Hba das jetzt mal über Mexiko probiert. War ne Menge Fumlerei, weil ich erstmal nen passenden Proxy-Server brauchte. Und dann die Adresse suchen von nem Hotel, man die haben komische Namen. Da heißt das Hotel so ähnlich wie der Ortsteil ?! Playa del Carmen und PlayacarLetzten Endes BF4 Premium und BF4 für 53,29€ per PayPal. Ich hoffe nur, dass das so hinhaut xD

Sag mal bescheid wenns klappt ^^![]()

ich hab für bf4 preorder quasi nix gezahlt, danke origin support der zu dumm istDD

Klar, mach ich. Die Bestätigungsmails sind jedenfalls ganz normal und stimmen so. Keys gibts wie immer erst später, also mal sehen obs der 31. oder der 29. damit sein wird. Bin ja mal gespannt, aber auch zuversichtlich dass es jedenfalls keine totale Katastrophe sein wird.
Bitte um Erklärung.![]()

Was meinst du mit Key? Das Spiel wird doch direkt deinem Origin-Acc hinzugefügt und bei Freischaltung zum Release verfügbar![]()
Ja, BF4 steht bei mir schon drin, Premium aber nicht. Da krieg ich doch sicher erst später den Key, richtig?
.gif)
Ah stimmt hast Recht. Da steht dann sowas zB: Sie haben Battlefield 4 Premium erfolgreich vorbestellt.
Also gut, ich kanns weiterhin kaum abwarten endlich das Spiel zu installieren und zu zocken!![]()
Freue mich auch wie ein Schnitzel