Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Offizieller Release-Termin ist der 31.10., ab diesem Tag kann auch gezockt werden. Da aber der 31.10. in einigen Teilen Deutschlands ein Feiertag ist, liefert Amazon bspw. schon am 30.10. aus, auch MM, Saturn und Gamestop werden die physischen Datenträger schon am 30.10. verkaufen. Der Preload kann mWn am 30.10. gestartet werden, Start des Spiels sollte dann wohl am 31.10. um 00:01 Uhr morgens sein ..

War gestern eigentlich jemand bei den Hochhaus-Camping Runden (Conquest) auf den Frankfurter-Servern dabei?! Man, das hat ja soooo viel Spaß gemacht :ugly:

HE? Dachte der 01.11 ist eher der Feiertag

Finde es persönlich immer noch sehr schnell.
Hat jetzt nicht so lange gedauert Level/Rank 10 in der Beta zu erreichen.
Im letzten Battlepack (Gold) waren dann auch noch 2x50% und 1x 25% XP Boosts drinne.

Wenn es wieder 100 Adler-Ränge gibt, wird man länger brauchen als in allen bisherigen BF's. Da bin ich ziemlich sicher. Von der Zeit her muss man auf den Rängen unter 10 genauso viel aufwenden für ein Levelup wie in BF3 für einen Adlerrang. Das zeigt den unterschied ziemlich heftig.

Kommt immer drauf an was man unter "schnell" versteht :)

Für mich als Familienvater, der nicht so viel Zeit zum Zocken hat, ist es doch recht "langsam" geworden. Finde dies gut! In BF3 war selbst ich relativ schnell Max-level

Ich finds ebenfalls besser so. :)

Sagt mal findet ihr das gunplay genauso langweilig wie ich gegenüber BF3? Kaum Recoil, man muss sich überhaupt nicht umgewöhnen.

Nein, mir gefällt der Hitmarker nicht so gut, da zu fett, aber sonst was Recoil angeht ist es ja deutlich heftiger geworden. SCAR-H und die MX4 ohne die Aufsätze sind schwerer zu händeln. Und mit Aufsätzen spielt es sich immernoch nicht so genau wie mit einer M416 in BF3 zB.

Offizieller Release-Termin ist der 31.10., ab diesem Tag kann auch gezockt werden. Da aber der 31.10. in einigen Teilen Deutschlands ein Feiertag ist, liefert Amazon bspw. schon am 30.10. aus, auch MM, Saturn und Gamestop werden die physischen Datenträger schon am 30.10. verkaufen. Der Preload kann mWn am 30.10. gestartet werden, Start des Spiels sollte dann wohl am 31.10. um 00:01 Uhr morgens sein ..

War gestern eigentlich jemand bei den Hochhaus-Camping Runden (Conquest) auf den Frankfurter-Servern dabei?! Man, das hat ja soooo viel Spaß gemacht :ugly:

Warum sollten dann die Server-Anbeiter wie 4Netplayers den 29. angeben? Ich kann mich erinnern, dass man in BF3 auch schon vorher zocken konnte. Pre-Load und frühzeitiges Online-stellen der Server habens ermöglicht. Kann ja sein, dass der Pre-Load für den 29. angesetzt ist und auch die Server dann schon losgehen.

Ja ich war gestern abend knapp 4 Stunden auf den Frankfurt-Servern. hab ich gute Spiele gehabt mit ordentlich Teamplay, aber halt Obliteration. phyton7460 war auch dabei :)

...es ist doch vollkommen egal welche Variante der RPG verwendet wird...es ändert sich nur die Reichweite oder
Durchschlagskraft. Lenkbar ist sie noch NIE gewesen. VollkommenerQuatsch in BF4.

ZITAT : "Die RPG-7 ist eine leichte Panzerabwehrwaffe und entstand 1961 als Weiterentwicklung der RPG-2. Die Waffe verwendet als erste das Prinzip der raketenangetriebenen Granate."

.........."Die RPG-16 ist eine reichweitengesteigerte Version der RPG-7. Die maximale Schussdistanz liegt je nach Variante zwischen 500 und 800 Metern."

...ich hoffe, dass es noch geändert wird......Panzerfaust ist Panzerfaust und KEINE Lenkrakete....

bei obliteration hab ich aber auch schon oft gekotzt..... laufen leider genug pfeifen rum die lieber auf den dächern abhängen. die viper nutzen um damit auf dächern zulanden....

Wenn es wieder 100 Adler-Ränge gibt, wird man länger brauchen als in allen bisherigen BF's. Da bin ich ziemlich sicher. Von der Zeit her muss man auf den Rängen unter 10 genauso viel aufwenden für ein Levelup wie in BF3 für einen Adlerrang. Das zeigt den unterschied ziemlich heftig.

Na wir werden sehen.
Wenn ich an die XP Boosts in den Packs,die vielen XP Wochenenden und Wochen aus BF3 denke,bin ich da anderer Meinung.
Und wenn Maps wie Metro als 64er Conquest oder Close Quarters Maps erscheinen werden...wie gesagt.

@ Mirror: KA, ich kenne nur die Daten von Origin, Amazon, Gamestop / MM und div. Keyhändlern :ka:

Den teste ich heute Abend auch noch einmal, Conquest Large macht keinen Spaß mehr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich nen PCGH-Platoon für alle BF-Suchtis hier im Forum? Wäre schön mal mit anderen zu spielen, als mit seinen gängigen Battlefield-Buddys. :D

Oder mag hier jeder mal seine Origin-ID reinpacken, damit wir uns untereinander adden können, falls das erwünscht ist!? ;)

Edit: Sehe ich genauso. Alle Teamplayer, die über Teamspeak verfügen, können mich gerne adden:
D4rkResistance

Zuletzt bearbeitet:
Sag jetzt aber bitte nicht dass dein Bruder WIn8.1 benutzt und du WIn 7 :D

Also ich hatte mit meinem (Ohne Übertaktung) unter Win 7 auch ständig dieses Zucken. Trotz FPS im 50er Bereich.

Nun mit WIn 8 und OC läuft alles traumhaft flüssig!

Nene, haben beide win7 64Bit. Hab mir mal eine CFG-Datei geladen, gestern Abend ging es stotterfrei... Mal schauen ob das so bleibt.

Die Aussage von eXtreme kann ich besätigen. Mit meinem 2500K und GTX 570 wars vor dem "zweiten" Update für mich nahezu unspielbar. Nur durch das Prozesspriorisieren der CPU wurde das Spiel spielbar. Was ich hingegen lustig finde, ist, dass mein Spiel derzeit (nach allen Patches) immer noch genausoviel FPS hat, wie am Anfang, aber das Spiel gefühlt flüssiger läuft. Bzw. ebenso flüssig wie 40-50 FPS in BF3 waren. Da hatte ich im Schnitt aber zwischen 50 und 70. Und den Unterscheid merkt man. Nichts desto trotz fliegt die 570 Anfang Dez raus und wird gegen eine 780 getauscht. Will ja auch flüssige Aufnahmen tätigen können.

Die Aussage von eXtreme kann ich besätigen. Mit meinem 2500K und GTX 570 wars vor dem "zweiten" Update für mich nahezu unspielbar. Nur durch das Prozesspriorisieren der CPU wurde das Spiel spielbar. Was ich hingegen lustig finde, ist, dass mein Spiel derzeit (nach allen Patches) immer noch genausoviel FPS hat, wie am Anfang, aber das Spiel gefühlt flüssiger läuft. Bzw. ebenso flüssig wie 40-50 FPS in BF3 waren. Da hatte ich im Schnitt aber zwischen 50 und 70. Und den Unterscheid merkt man. Nichts desto trotz fliegt die 570 Anfang Dez raus und wird gegen eine 780 getauscht. Will ja auch flüssige Aufnahmen tätigen können.

Ja richtig. Hatte zwar nicht wirklich wenig FPS aber es lief so zuckend bzw mikro-ruckelnd. Aber wenn es laut deiner Aussage nach den Patches besser lief ist ja alles optimal

Dass die RPGs jetzt auch gelenkt fliegen und dazu nichtmal ein Warnton abgegeben wird (als Helipilot) ist sowieso der größte quatsch. Wie will man auch bitte so eine "animation" auf Ironsights projizieren?! Das is einfach nur unmöglich!
Das Teil ist jetzt schon so brutal OP dass ich doch lieber BF3 spiel zum Chopperliegen! Der Hupende Schrauber wurde auch imho in BF4 so kaputtgenervt, dass er praktisch nutzlos ist. Die dinger sind so unwendig wie ein Kuhäuter im Fleischwolf. Außerdem sind die Sidewinder auch praktisch peanuts gegen andere Flugvehikel. Und allein schon die Respawn-Time vom Heli bringt mich zur weißglut... ._.

Achja: BL-Name: MistaKrizz. Aber wehe es kommt mir irgendjemand unter der den Heli zum billigen Aufzug macht!

MFG

Tja, endlich sind die Heli´s mal nicht mehr OP!! :daumen:
Ist zwar noch Beta, ich hoffe aber das es so bleibt. Ist ja nicht mehr normal gewesen in BF3 -.-

Ich hab grade von nem Kumpel gehört, das sie dieses RPG-Lock nur in der Beta eingebaut haben, um ohne Javelin Spielspaß gewährleisten zu können. In der Final soll dann die Javelin enthalten sein und RPGs wieder normal funktionieren.

Zurück