Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Seit wann sind denn die RPG's gelenkt!? Hab ich jetzt erst mitbekommen.:lol::lol:

Genau das ist der Grund, weshalb ich gerne iwo aufgelistet haben wollen würde, was sich verändert hat, was neu ist und wie es funktioniert. Man kann einen doch nicht dermaßen im Dunkeln fischen lassen...

Habe auf battlefield4.eu nichts entsprechendes gefunden.

Bei mir hat das mit der RPG iwie noch nicht funktioniert. Der Panzer in 100m Entfernung war markiert, fährt, ich schieße ab und sie fliegt geradeaus einfach an ihm vorbei. Drauf halten und auf ein lock warten hat auch nichts gebracht, da kam nämlich nix. Weder ein Ton noch ein Zeichen..

Das Counterknife funktioniert auch nur selten hab ich das Gefühl.

Denkt ihr sowas ist vertrauenswürdig: http://www.ebay.de/itm/like/1811427...iewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true ?

Zuletzt bearbeitet:
hab schon öfters so keys gekauft und bisher kein einziges mal entäuscht worden.
Einmal bekam ich nen Key der laut steam schon vergeben war, hab geschwind angerufen bei dem ebay shop,
"ja tut uns leid wir senden sofort einen neuen" und ich hatte 1 min später nen funktionierenden key.

Solltest halt auf die Bewertungen schauen, aber ich kann nichts negatives sagen

Ja, ich weiß^^ ich dachte mir halt irgendwann mal (kein plan mehr bei welchem spiel) jetzt Probier ichs aus.
glaub hat bei steam 40€ gekostet und da nur 20€, dachte mir ja komm jetzt kaufste mal da, wenn die 20€ weg sind
musste nicht von der Brücke springen. Ja und seit dem kauf ich immer bei ebay wenns da billiger ist

Bei mir hat das mit der RPG iwie noch nicht funktioniert. Der Panzer in 100m Entfernung war markiert, fährt, ich schieße ab und sie fliegt geradeaus einfach an ihm vorbei. Drauf halten und auf ein lock warten hat auch nichts gebracht, da kam nämlich nix. Weder ein Ton noch ein Zeichen..

Das Counterknife funktioniert auch nur selten hab ich das Gefühl.
Das locken der RPG funzt nur bis zu einer bestimmten Reichweite. Wenn dort diese Animation nicht erscheint dann tut der auch nicht locken.
Counterknife ist der größe Müll. Du gehst von der Seite ode von Vorn zu jemanden, willst ihn Messern und was ist? Der Hält erst mal gefühlte 3 Sekunden deinen Arm und der Gegner kann entscheiden ob er nun F drückt oder nicht.
So n Kleines Quicktime-Event wäre mir da lieber gewesen, in dem man zufällige Tasten drücken muss und der der nen Fehler macht verliert halt. So wie es jetzt ist, mag es vielleicht realistisch sein, macht aber das Messern von vorne unmöglich, da können sie die ganze Funktion eigentlich auch gleich streichen und Messern nur noch von Hinten möglich machen.

Und wer es ganz günstig haben möchte, wartet 1 Jahr und kauft BF4+Premium für nen Fuffi
Bei diversen Keyshops (Die auch halbwegs seriös sind) ist auch auch schon jetzt möglich mithilfe von deren Rabattcodes nur ca 65-70€ für die Premiumedition zu zahlen.
Die Premiumedition gibt es so ja auch jetzt schon für ca 70-80€. Bis der Preis fällt muss man auch kein Jahr warten :D

Und wer es ganz günstig haben möchte, wartet 1 Jahr und kauft BF4+Premium für nen Fuffi :D

Über Origin Mexiko bekommt man ja BF4 + Premium auch jetzt schon für 50€. Ist nur die Frage, ob das auch reibungslos verläuft dann. Der Kauf ja, aber die Praxis mit den updates? Auf jedenfall wahrscheinlicher als bei BF3, da Mexiko schon Russland vorzuziehen ist. Notfalls kann man es dann auf Englisch spielen. Weiß nicht, sprechen die in Mexiko mexikanisch oder doch vorrangig spanisch? 50€ für BF4 + Prmeium ist halt schon sehr verlockend.. Würde ich mir auch kaufen.

Das locken der RPG funzt nur bis zu einer bestimmten Reichweite. Wenn dort diese Animation nicht erscheint dann tut der auch nicht locken.
Counterknife ist der größe Müll. Du gehst von der Seite ode von Vorn zu jemanden, willst ihn Messern und was ist? Der Hält erst mal gefühlte 3 Sekunden deinen Arm und der Gegner kann entscheiden ob er nun F drückt oder nicht.
So n Kleines Quicktime-Event wäre mir da lieber gewesen, in dem man zufällige Tasten drücken muss und der der nen Fehler macht verliert halt. So wie es jetzt ist, mag es vielleicht realistisch sein, macht aber das Messern von vorne unmöglich, da können sie die ganze Funktion eigentlich auch gleich streichen und Messern nur noch von Hinten möglich machen.

Bei diversen Keyshops (Die auch halbwegs seriös sind) ist auch auch schon jetzt möglich mithilfe von deren Rabattcodes nur ca 65-70€ für die Premiumedition zu zahlen.
Die Premiumedition gibt es so ja auch jetzt schon für ca 70-80€. Bis der Preis fällt muss man auch kein Jahr warten :D

An der Reichweite kanns nicht liegen.. ^^

Counterknife geht also nur, wenn man von der Seite gemessert wird? 3 Skeunden sind vielleicht etwa slang, kann sein, dass sie das auf 1,72Sekundne oder so patchen. ;)

is doch blabla, wenn ich ein Spiel spielen will dann sofort und nicht erst in nem jahr...
und dann geht wieder das geflame los "ohh ihr seid ja alle schon adler irgendwas und ähh 100 Servicestars blablabla"

Hab jetzt gerade bf4 und bf4 premium vorbestellt ^^.
Ich nehme an, dass trotz premium erst am 29.10 gespielt werden kann und nicht 2 wochen früher also morgen, da premium :ugly:?
Schade dass die Beta schon bald wieder vorüber ist :(...

@Mirror: Meinst du die M82A3 (QCB wenn es auf Domination war)?
Die kann man aufheben, ist ne oneshot Sniper, Munition nicht nachfüllbar, ersetzt deine andere Primärwaffe...

Bei Domination findet man sie bei Flagge A auf der Straße Richtung B direkt an den ersten Sandsäcken links (also wenn man von A durch den Shop auf die Straße geht, direkt vor dir).
In Conquest ist sie AFAIK auf dem Hochhaus, in einer der Ecken oben...

Zurück