Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
...habe auch gerade ganz normal gespielt...keine Aussetzer, keine Ruckler.

Ich hoffe die bekommen die Tabellen bald hin. Meine K/D vom Spiel ist jetzt schon zum 5. mal eine andere als die vom Soielende.:what:

Findet eigentlich noch jemand diese "Gods of War" Maske beim Chinesischen Supporter völligst :daumen2::daumen2::daumen2:

Und das man die Panzerkanone wie ein Römisches Katapult ausrichten muss um was zu treffen...:stupid:

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Art Howto Übersicht der neuen Gimmicks und Funktionen?
Stellenweise raff ich nämlich garnix :ugly:

Mfg

Sry, aber was erwartest du von deinem System? :schief:
Natürlich ist es eine Beta und die Performance wird noch optimiert, aber deine CPU liefert eben nur das was sie aktuell leistet. Die GPU ist ja nicht mal das Problem, da Details ja reduziert werden können.

Heißt das also sein System ist für absolut nichts mehr zu gebrauchen, oder wie soll man deine Aussage interpretieren?

Für solche Fälle waren schon immer die LOW-Settings da, um es eben Leuten mit nicht so starker Hardware zu ermöglichen die Spiele trotzdem spielen zu können! Ich bin mir ziemlich sicher das er mit seinem System keinerlei Probleme in BF3 bei mindestend MID-Einstellungen hat.

Unfassbar was es für Leute gibt die diesen Rüstwahn unterstützen und verbreiten weil die Entwickler es nicht für nötig halten ein Spiel optimal programmieren zu müssen..

Manche Leute da draußen denken echt ernsthaft eine Beta darf sich spielen lassen wie ne Ü-Ei-Überraschung von 2000 und der RC wird ein voller Erfolg mit kleinsten Schönheitsfehlern. Macht die Augen auf..

jop, Tanks sind echt etwas schwach,..wärent wir mit der Panzerfaust nur 2 Raketen brauchten um ein Panzer kaputt zu machen.

Wie sieht hier bei euch eigentlich die Tendenz aus was BF vorbestellen angeht.

Ich frag mich grade ob die normale oder deluxe Edition. Das Steelbook-Cover juckt mich so ziemlich garnicht, steht ja eh nur im Schrank/Schublade iwo bei mir.
Aber ob die 3 Gold Battlepacks 10 euro Aufpreis wert sind weiß ich nicht. Weiß man schon näheres zum Inhalt? Die Bronze Battlepacks , bzw. deren Inhalt fällt ja dürftig aus...

MfG

Ich würde BF4 im Moment noch nicht vorbestellen. In den ersten paar Wochen wird es sowieso ein heilloses Chaos werden (überlastete Server, unoptimierte Treiber usw.) und vielleicht kann man das Game nachher billiger finden.

Ich bestelle nicht vor. Werds mir nach Release erst holen. In der Zwischenzeit schau ich mir paar Videos und Kritiken von YouTubern an, da krieg ich dann auch alles von Patches, Überlastungen usw. mit wie wenn ich selber spielen würde. Und einen Vorsprung brauche ich nicht ^^

Ich mach's genauso. Vor Weihnachten hole ich mir das Spiel nicht. Danach dürfte es locker mal 20€ im Preis fallen und ab dann wird's für mich interessant. Ausserdem sollten bis dahin die ganzen Balance-Patches usw. zu einem grossen Teil schon drauf sein.

Also nachdem ich jetzt noch ein paar Runden spielen konnte liegt meine Tendenz eher bei "brauch ich nicht" :daumen2:
Sicher ist die Beta noch verbuggt...aber allein vom Feeling her find ichs schlechter als BF3 und das hat mich schon
Nerven gekostet.

-Überall bleibt man hängen und wird niedergeballert
-im Panzer gibts nur Glückstreffer
-der Panzer geht viel zu schnell drauf!
-um Ecken und Wände herum wird man immernoch niedergeballert
-die Waffenphysik ist schlechter und nicht besser geworden
-Gegner laufen immernoch durch den eigenen Kugelhagel und nieten
dich entspannt um
-Gefechtslage extrem unübersichtlich
-das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist immernoch grausam
-bessere Grafik? Wo??? Kein Unterschied zu BF3...

Das ist nichtmal BF3.5 sondern eher 2.9....

mfg

Ich kann die Beta überhaupt nicht Spielen :/
Ich will in einen Server und das Spiel Lädt und Lädt und es kommt einfach nichts.

Also ich nutze Windows 8 natürlich in der 64 bit Edition. Mit dem Internet stimmt auch alles.

Ist dieses Problem schon bekannt ?

Danke im Voraus :daumen:

Ich kann die Beta überhaupt nicht Spielen :/
Ich will in einen Server und das Spiel Lädt und Lädt und es kommt einfach nichts.

Also ich nutze Windows 8 natürlich in der 64 bit Edition. Mit dem Internet stimmt auch alles.

Ist dieses Problem schon bekannt ?

Danke im Voraus :daumen:

...schau mal in die Ereignisanzeige deines Win8......da sind bestimmt PB Fehler aufgelistet......hatte ich auch......dann hilft das Tool "pbsvc.exe"
Hier zu laden.....und ausführen: http://wiki.bf-games.net/PBSVC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück