Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Eigentlich nicht. Vor mw2 nannte man sowas noch patch. Und den gabs gratis.

Die genauen premium items kennt dich eh noch keiner. Ich tipp mal auf nen monatsabo ala wow

Wie kann die Seite jetzt schon Premium Zugang versprechen, wenn er noch nicht einmal von EA zu irgend einem Termin bekannt gegeben ist?
Klingt für mich eher nach diesem Angebot, als man nocht nicht den DLC Namen kannte und es einfach als Premium bezeichnet wurde. Dann sind 57€ aber eher schlecht.

Genau das ist was mich so stutzig macht. Auf der anderen Seite wird die normale Digital Deluxe Edition mit China Rising beworben, von daher propagiert die Site zumindest, dass es sich um den vollen Premium-Umfang handelt. Woher die das wissen ... ? Mom, ich surf noch mal kurz hin .. aaaaah, ok, jetzt haben sie es geändert: Battlefield 4 Base Game + Battlefield 4 Premium Expansion Pack .. klingt mittlerweile für mich nach: China Rising, das war vorher anders und separat ausgeschrieben .. dann wäre der Deal wirklich nicht so grandios, auch wenn es nur noch 58.69 € kostet :ugly:

Buy Payday 2,FIFA 14,Battlefield 4,xbox live gold points,minecraft pc cd key at Code4game with cheap price

warte doch wenige tage davor die wird dann von 70 auf unter 40€ fallen mit premium erweiterung.Das war bisher immer so.
Wenn du 1 woche wartest kostet es dann glaube ich sogar dann nur noch 35 € für eu und 28€ für ru key.

Aber ich muss die dvd nehmen, da ich eine mist leitung habe und die min 20 GB dann bestimmt nen tag lang laden muss :kotz:
Ich habe über nen bekannten, der bei müller arbeitet die DD für 40€ vorbestellt, das ist top :daumen:

Eigentlich nicht. Vor mw2 nannte man sowas noch patch. Und den gabs gratis.

Die genauen premium items kennt dich eh noch keiner. Ich tipp mal auf nen monatsabo ala wow

Ich denke nicht! Sondern nannte man sowas add-ons, siehe battelfield 2 und special forces oder Boosterpacks Euro force, armored fury, nur so nebenbei ;-)

Ich schätze danomat meinte die "gute alte Zeit", in denen der Entwickler wirklich per Patch Inhalte nachgereicht hat, die heute DLC genannt werden.
Viele scheinen mir hier aber zu jung um das noch zu wissen :D

Das ist mal wieder EA, die machen durch ihre Gier da einiges zu nichte. Ich kenne noch die Zeiten, als ich spieleaffe.de gespielt habe, da gabs auch alles kostenlos^^

So logisch ist das ganz und gar nicht. Jeder Entwickler oder Publisher muss doch selber wissen wie er seinen Content an den Mann/Frau bringt. Nur der Käufer entscheidet was er über sich ergehen lässt. Aber eh das die breite Masse mitbekommt dauert das noch Ewigkeiten. Gerichtet an die die jetzt schon vorbestellen haben abwohl sie kein Stück vom Spiel gespielt haben.

Zurück