Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich finde den Spec Modus klasse! Endlich ein wichtiger Schritt (zurück) für den Competetivebereich! Unser Team hatte schon die Befürchtung ein sofortiger Einstieg in BF4 sei unnötig, doch so wie es in den Interviews rauszuhören war lohnt es sich fest mit BF4 zu rechnen. Ich freue mich schon auf die ersten gecasteten Turniere.
Zu den Anforderungen kann ich Bobi nur zustimmen, sie wollen auch von Clientbasierenden Berechnungen weg, was spielerisch und leistungstechnisch auch Vorteile bringen sollte.

Dies wäre auf jedenfall wünschenswert aber dennoch, finde ich, ist das ganze mit Vorsicht zu genießen! Siehe BF3 und deren Ankündigung und nachträglichen entfernen von featuren ;)

Umgebungszerstörung und Comrose fallen mir jetzt auf die schnelle ein. Gibt sicher noch ein paar. Ich will BF4 sicher nicht schlecht reden, sage nur das man sich halt nicht blind darauf freuen soll was die Herren da reden. Speziell Leute wie du die Wert auf eSport legen ;)

Battlefield 4 - Official "Siege of Shanghai" Multiplayer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

E3 Battlefield 4 pre-alpha multiplayer gameplay HD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Umgebungszerstörung und Comrose fallen mir jetzt auf die schnelle ein. Gibt sicher noch ein paar. Ich will BF4 sicher nicht schlecht reden, sage nur das man sich halt nicht blind darauf freuen soll was die Herren da reden. Speziell Leute wie du die Wert auf eSport legen ;)

Ich begegne dem ja sicherlich mit einer gesunden Portion Skepsis, das muss man immer, aber das Interview während des Livestreams hat mir sehr gefallen, da dort auch rauszuhören war, dass man den Specmode unter anderem auch eingebaut habe, um Competetivespieler zu unterstützen. Zudem Supression geändert <3 Hört sich sehr gut an bis jetzt, wenn sie es eben konsequent umsetzen. Aber durch mein PCGH-Abo habe ich es ja sowieso "vorbestellt", das lasse ich alles entspannt auf mich zukommen ;)

Das Spiel ist ab sofort vorbestellbar.
Bei Origin bekommt man bei Vorbestellung auch das Premium-Pack direkt oben drauf.

Was genau ist denn mit dem Premium-Pack gemeint?
BF4 Premium? Kostet doch normalerweise 50€ oder so (BF3)
Und wie viel kostets denn auf Origin? Ich hab den Client auf meinem Laptop nicht, PC kommt in 2 Wochen.

@SiQ: Mehr wollte ich von dir auch nicht hören ;D

@TerrorMango: Kein Premium-Pack! Bitte genauer lesen, denn bisher ist noch nix über einen Premiumdienst bekannt.

"ORIGIN-EXKLUSIVE DIGITAL DELUXE EDITION*: Bestelle jetzt vor und erhalte die Battlefield 4™-Erweiterung "China Rising". Du erhältst außerdem Zugang zur exklusiven Battlefield 4™-Beta und 3 Gold-Battlepacks."
Quelle: Origin Store

Denkt ihr die Stats werden im Battlelog wieder so im Vordergrund stehen? Ich finds ja super gut was sie bis dato alles gemacht haben. Aber ich finde die BATTLELOG Stats übertrieben, wie sie einem direkt ins Auge springen und für manche leute das wichtigste sind. Vorallem für die jüngeren der CoD Gesellschafft.

@SiQ: Mehr wollte ich von dir auch nicht hören ;D

@TerrorMango: Kein Premium-Pack! Bitte genauer lesen, denn bisher ist noch nix über einen Premiumdienst bekannt.

Habs auch gesehen. Aber zu meiner Verteidigung, das steht auf der ersten Threadseite im ersten Beitrag ganz unten:

"Bei Origin bekommt man bei Vorbestellung auch das Premium-Pack direkt oben drauf."
Bitte den Satz löschen.

Zurück