Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich glaube nichtmal das es Bots sind, die könnten genausogut mit nem Godmode rumrennen. Natürlich sind die Gameplays auch abgesprochen.
 
Ich sehe es wieder kommen, BF4 kommt raus und die ersten schreien los was alles OP ist. Grad auf so einer kleinen Karte ein Gunship, das kann Lustig werden:D

Bei BF4 hab ich das gefühl das es vom Teamplay genauso schlecht wird wie es jetzt bei BF3 der Fall ist, die meisten spielen ja leider nur noch für die eigenen Stats. Und wenn dann noch so einer Commander ist dann guten Nacht

mfg
 
So wie ich das mitbekommen habe hatten die 2 Teams am Start.
Nur trifft (durfte) das "Enemy" Team kein Scheunentor.
Präsentation halt.
 
Na was willste denn da zeigen?
Wie sich zwei Teams am ersten Fahnenpunkt unter Feuer nehmen,und alle paar Sekunden bekommt man den Einstiegsbildschirm zu sehen,weil die Leute nur drauf gehen?
 
gibt es schon infos darüber, ob pc's, welche für bf3 genug power hatten, auch für bf4 ausreichend sind?? :huh:
sorry, falls das hier schon gefragt wurde.. :)
 
Du siehst doch das es ziemlich ähnlich aussieht blos etwas verbessert.
Geh davon aus das es ein bisschen anspruchsvoller wird.
 
gibt es schon infos darüber, ob pc's, welche für bf3 genug power hatten, auch für bf4 ausreichend sind?? :huh:
sorry, falls das hier schon gefragt wurde.. :)

Ich gehe davon aus dass die Systemanforderungen wohl nur leicht erhöht werden.
Battlefield 3 sieht ja schon sehr gut aus und Battlefield 4 hat einige nette Physik Spielereien mehr und eine etwas bessere Beleuchtung, eine HD7870 OC/HD7950/GTX660 OC/GTX 660ti werden das Ding womöglich mit passender CPU (Sandy Bridge und alles drüber bzw. Bulldozer) in maximalen Details und FullHD laufen bringen, AA wird man für 60fps wohl abschalten müssen.
 
Und selbst wenn eine Titan nicht reicht, wo ist das Problem einfach die Details runter zu drehen?
Die Ultra Stufe in bf3 zum Beispiel sieht zu 99% aus wie ein stufe davor, läuft aber wesentlich besser. Dann besser mehr AA und HQ-AF dazu schalten für mehr Bildruhe.
 
Und selbst wenn eine Titan nicht reicht, wo ist das Problem einfach die Details runter zu drehen?
Die Ultra Stufe in bf3 zum Beispiel sieht zu 99% aus wie ein stufe davor, läuft aber wesentlich besser. Dann besser mehr AA und HQ-AF dazu schalten für mehr Bildruhe.

Wenn eine Titan nicht reichen würde wäre das sehr peinlich...
Ich habe schon im obigem Post geschrieben welche Systemanforderungen wohl realistisch sind.
 
Wenn eine Titan nicht reichen würde wäre das sehr peinlich...
Ich habe schon im obigem Post geschrieben welche Systemanforderungen wohl realistisch sind.


Also ich schaffe mit einer Mischung aus Hoch und Ultra recht stabile 80 FPS mit meiner 570 (@1080p), damit dürften die 60 fps in bf4 noch stehen.
 
Also ich schaffe mit einer Mischung aus Hoch und Ultra recht stabile 80 FPS mit meiner 570 (@1080p), damit dürften die 60 fps in bf4 noch stehen.

Genau, meine HD7870 OC, welche auf HD7950 Niveau liegt, sollte Battlefield 4 daher wohl auch problemlos in @max Details und FullHD ohne Antialaising schaffen.
 
Also ich schaffe mit einer Mischung aus Hoch und Ultra recht stabile 80 FPS mit meiner 570 (@1080p), damit dürften die 60 fps in bf4 noch stehen.

80 fps bei bf3?? :what: okay.. schick mir mal bitte deine settings via pn (sonst wäre es off-tpoic hier ;))
ich hab so 45 bis 65.. gut du hast die bessere cpu, aber daran wird es ja wohl nicht liegen, oder??

bin sehr gespannt auf bf4.. aber neue hardware werde ich mir auch nicht für das game holen.. lieber eben mal am oc probieren.. eigentlich dürfte meine hardware noch recht potent sein, auch wenn es natürlich schon besseres gibt!! :D
 
Kp wad du in deinem Filter eingestellt hast aberich find endlos viele server. Zock au nur auf deutschen
 
Zurück