Battlefield 4 - Zweiter BETA-Patch ist live

Ist halt ne Beta mein Gott was sich Leute teilweise beschweren wenn es mal eine Minute lädt. ^^
Die Performance wird sich in der Finalen Version bestimmt auch nicht mit dem jetzigen Stand vergleichen lassen.
Es ist ja nichts Neues, dass optimierte Treiber die noch erscheinen werden oft noch 10-20% Performance bringen.

Ob man jetzt Win 7 oder win 8 verwendet, da behaupte ich jetzt einmal, dass das relativ Schnuppe ist! (halt Aero mal ausschalten, wenn die Leistung knapp ist) :ugly:

Juhu, konnte das Spiel vorher so gut wie gar nicht spielen, selbst auf low 100% CPU Last und heftige ruckler. Jetzt läuft es auf Medium in 1080p flüssig. In den Einstellungen spielte ich auch Bf3, also geht das in Ordnung. Benutze außerdem Win8.

MFG

Speedguru

Hab gestern am Abend die Open Beta angespielt, naja es kommt mir erlich gesagt wie ein Bf3 Addon vor :(
Zu Leistung, der Fx6300 @ 4,2 war durchgehend zw 85 & 90 % Auslastung (64er map bei 58 spielern).
Die Framrate ist leider stark geschwankt zw 40 - 60 Fps und Frapdrops auf 20fps. Jedoch wars spielbar.
(Auflösung: 1440X900,ULTRA)
(Grafik: 7870 -Thahiti LE non OC 1Ghz)

Dank dem Patch kann ich nun auch endlich mal flüssig die Beta zocken. Vorher war es unspielbar. Zwar ruckelt es nun auch hin und wieder mal, aber im Durchschnitt läuft es mit über 40 Fps und die Framedrops kommen nur noch selten vor. ich gehe davon aus, dass sich die Performance der Verkaufsversion später noch weiter steigern wird.

Da an diesem Tag meine bf4.exe gecrashed war ,
hatte ich das update nach dem Originneustart bei uns im Clan als erster :D
Auch bei mir läuft es seitdem her viel besser und nicht mehr so viele crashes.
Farbige Arme gibt es jedoch immer noch.
Ich denke , das könnte an dem hintergrund bei Eurem selbsterstelltem Symbol liegen.
Pfad dazu => Soldier (↖) / Customize (→) / Emblem (unter Customize) ....

mfg und so

Immernoch Abstürze oder Freeze nach Patch

Phenom 2 X6 1040T 2,7GHZ + HD6870(BF4 Beta Custom Einstellungen(High)) ruckelt stark bis Standbilder 30fps - 1FPS schwankennd
Phenom 2 X6 1040T 3,3GHZ + HD6870(BF4 Beta Custom Einstellungen(High)) ab und an Ruckler(Standbilder) 35fps - 1FPS
schwankennd
Phenom 2 X6 1040T 3,5GHZ + HD6870(BF4 Beta Custom Einstellungen(High)) spielbar 40fps - 20FPS
schwankennd

Zurück