Battlefield 4 - Zweiter BETA-Patch ist live

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Zweiter BETA-Patch ist live:

Patch-Notes:

- Two fixes for the long/permanent loading times
- Various improvements in performance for users running quad core or six core CPU's
- Fixed a crash that happened for some dual core CPU users after loading
- Fixed a crash relating to DirectX10 graphics cards
- Various stability fixes
- Various crash fixes

Übersetzung falls erforderlich:

- 2 Fixes für die langen bzw. ewigen Ladezeiten
- verschiedene Verbesserungen für bessere Performance bei CPUs mit 4 bzw. 6 Kernen
- ein Crash wurde gefixt welche Dual-Core-Prozessoren betraf
- ein Crash wurde gefixt der Grafikkarten mit DirectX 10 betraf
- verschiedene Stabilitätsfixe
- verschiedene Crashfixe

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065214565960777/

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer User-News soll immer ne Quelle angegeben werden :D
Aber dennoch danke, ich werd mir gleich mal angucken wie es nun mit der Performance aussieht :D

Der Patsch is der Hammer :D
Laden dauert wirklich noch Ewigkeiten aber ich hab auf Ultra meine 70 FPS :DDDD
Natürlich ohne AA, den Mist brauch ich im Onlineshooter nicht aber boaaah flüssig und ohne Einbrüche :DDD

Auch wenn das sicherlich interessant ist - gehört sowas nun schon in die User-News? :what:

Ich denke man sollte Game-Patches nicht mit Grafiktreiber-Updates gleichsetzen und eher ins betreffende Forum setzen.

Läuft jetzt wesentlich runder - 3570+gtx670, alles high 2xaa min.40 fps
trotzdem noch zu träge und laggy

Ein Arbeitskollege von mir hat ungefähr die selben vorrausetzungen wie wir zwei und meint die Ladezeiten seien Kürzer wie bei BF3 und alles würde ruckelfrei auf ultra laufen.

Ja ne is klar. Und er hat auch nur windoof 7 und nicht 8.1!!!

:stupid:

Gerade wieder 2 Runden Obliteration gespielt, läuft wirklich topflüssig bis auf wenige Ausnahmen.
60fps im Durchschnitt mit einer HD7870 OC, i5 3470 und 8GB Ram, das überrascht mich wirklich, hätte ich nach den Alpha Benchmarks nicht gedacht.
Und das in @max FullHD ohne AA.

Zurück