Battlefield 4 vor release online zocken ?

Habe über den deutschen Origin Store vorbestellt (im Juli, alter Store also) und bei Produktcode steht bei mir nur "XXXXXXXXXXXXXXXX". Und ohne Code geht preloaden nicht (auch nicht über VPN). Dafür muss das Spiel erst freigeschaltet werden. Andere Länder haben die Keys schon längst -.- Also: weiß wer wann die Keys für DE kommen?
 
der 28. ist der US release, der DE preload beginnt etwas mehr als 24 vor release am 31., also am 29. warscheinlich
 
Die Daten für Deutschland sind folgende.
bf_preload.PNG


Und US Release ist der 29.10. nicht der 28.10.
 
Was ich so gelesen habe, hat hwk den Key nur, weil er im "neuen" Origin Store gekauft hat (Kaufdatum am 24.10.). Käufer im alten Shop erhalten den Key erst am 30. zum 24h-vorher-Preload :/
 
Das Kaufdatum ist nicht der 24. btw ich hab am 5.10. vorbestellt, hatte das Game die ganze Zeit im Origin ohne Key, am 24.10. wurde der Key eingefügt, also die Bestellung "ausgeliefert" und das Spiel dadurch als neu hinzugefügt angezeigt.
 
Ja, aber auch am 5.10. war schon der neue Store aktiv. September war glaube ich die Umstellung. Ich habe im Juli bestellt und habe keinen Key :(
 
Kann sein, ist mir relativ egal wann da umgestellt wurde, wenn ich ehrlich bin. Ne Lösung wäre du stornierst und bestellst neu, soll ja einigen geholfen haben.
Oder du gehst über den EA Support Live Chat, eventuell regeln die das, haben auch schon einige gemacht.
 
Ja, ist storniert. Warte bis es aus der Bibliothek verschwindet, dann kaufe ich neu :)

Edit: Hat geklappt. Wollte nicht aus der Bibliothek verschwinden, also einfach nochmal bestellt. Ich habe nen Key und morgen um 11 preloade ich :) Wenn jetzt also mein Geld aus der Rückerstattung bald zurückkommt (5-10 Werktage -.-) und das nicht passiert, ist alles super!
 
Zuletzt bearbeitet:
also flyvpn bekommt keine verbindung aufgebaut. jetzt bin ich über einen proxy in korea online. ip finder zeigt mir auch seoul korea als standort an. wenn ich mich jetzt mit meinem origin acc einlogge um das spiel zuaktivieren klappt das nicht.... dort steht weiterhin der 31.10 drinne.... mach ich was falsch? der proxy läuft ja soweit super
 
Musst einen anderen nehmen. Sobald er ne Seriennummer haben will haut was mit VPN nicht hin, meist kann er dann einfach keine richtige Verbindung aufbauen.
 
Zurück