Battlefield 4 vor release online zocken ?

Natürlich wird es mit Proxy laggen wie sau. Ich versteh auch nicht wie man nur so geil drauf sein kann unbedingt VOR dem Release bei uns, spielen zu wollen..

Tja wenn man sich nicht informiert hempsmoker...

Man muss nur einmalig über den Proxy aktivieren, download pausieren, Proxy aus, download weitermachen und dann geg noch einmal Proxy an zum spielstart und dann kann man den auch ausschalten. Zumindest war es so letztes mal bei BF3, denke nicht dass es diesmal anders sein wird.

Wenn es laggt, dann nicht wegen dem Proxy, sondern wegen dem allgemein höheren Ping zu Servern in anderen Kontinenten.
So viele Daten werden da nicht übertragen beim Online zocken, vielleicht ein paar kilobytechen / s.

Tja wenn man sich nicht informiert hempsmoker...

Man muss nur einmalig über den Proxy aktivieren, download pausieren, Proxy aus, download weitermachen und dann geg noch einmal Proxy an zum spielstart und dann kann man den auch ausschalten. Zumindest war es so letztes mal bei BF3, denke nicht dass es diesmal anders sein wird.

Ah cool, umso besser ;)

Natürlich wird es mit Proxy laggen wie sau. Ich versteh auch nicht wie man nur so geil drauf sein kann unbedingt VOR dem Release bei uns, spielen zu wollen..

wie sich manche leute aufregen weil andere früher zocken wollen.. wenn jemand die zeit und lust dazu hat ist das doch total wayne.. als ob irgendwer einen nachteil dadurch hätte. aber hauptsache immer über alles und jeden aufregen nur weil mans selber nicht hinbekommt.

wie sich manche leute aufregen weil andere früher zocken wollen.. wenn jemand die zeit und lust dazu hat ist das doch total wayne.. als ob irgendwer einen nachteil dadurch hätte. aber hauptsache immer über alles und jeden aufregen nur weil mans selber nicht hinbekommt.

Was ich selber hinbekomme oder nicht lass mal schön meine Sorgen sein.

Müsste es nicht 13 Uhr sein?
Außer ich hab mich mal wieder mit der Zeitverschiebung verrechnet. ^^

wie kommt ihr auf so eine uhrzeit? selbst auf pcgames.de steht, dass es um 00:01 losgehen soll. es sei denn, ihr kalkuliert die zu erwartenden serverprobleme mit ein, da kann 12/13 uhr mittags schon hinkommen ^^

edit:

European Union

Pre-load: At least 24 hours before launch
Game Launch: Oct 31 at 12:01AM CET

Zuletzt bearbeitet:
Zurück