eRaTitan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja aber nicht wenn das Problem an dir liegt und nicht am Spiel![]()
Du musst es ja wissen

Ja aber nicht wenn das Problem an dir liegt und nicht am Spiel![]()

Ich mag nicht haten,oder alle über ein kam scheeren,aber wenn man sich manch systeme anschaut wunderts mich ehrlich gesagt nicht wie das spiel bei einigen läuft.Es geht nicht darum das der eine mehr,der andere weniger für sein Hobby bereit ist Kohle auszugeben.
Sondern eher Ich die Erfahrung machen durfte das viele auch im Freundes/Bekannten Kreis mit ihren "Gurken Rechner" teils Einstellungen fahren,die nicht mehr normal sind.Da wird quassi alles auf Ultra hochgefahren um zu schauen wie das Spiel denn in max. Einstelleungen aussieht.Wer außerdem im Jahre 2013 nun immer noch keine SSD nutzt is ehrlich gesagt selbst schuld.
Genauso sollten einige sich mal die Origin Einstellungen genauer anschaun.Die ganzen Chat-Meldungen,Soundabspielen ingame wenn Freund online kommt,oder in Bf4 selbst das datt Game startet in fullscreen mode,hat bei mir geholfen.
Will damit nur sagen,einfach mal bissi weniger einstellen,sich damit zufrieden geben,statt stupide mit nix zu befassen und Förmlich nur den "go button" ala Ich Will Spielen zu drücken und dann in Foren heulen...
Du musst es ja wissen![]()
![]()

Will dich ned belehren,aber glaub mir,du wirst eine SSD nie mehr missen wollen,wenn du erstmal eine verbaut hattest.
Natürlich wenn die Preise dir noch zu hoch sind versteh ich das,schließlich musst das jeder selbst entscheiden.Und btw hat jeder nen anderen Geldbeutel zur verfügung.
Viele unterschätzen halt den Flaschenhals im System sei noch anzumerken.Allein die Bootzeit,dass Neustarten bei Treiber Installationen etc ist schon meiner Meinung wert ne SSD zu verbauen.Statt jede Generation sich ne neue GraKa zu kaufen.
Ich weiß schon, eine Boot SSD ist klasse, wirklich Wahnsinn wie schnell die Programme und alles geöffnet werden, aber für so große Spiele wie BF3, BF4, COD Ghost (falls die Nvidia Angabe mit 50GB stimmt) finde ich es noch zu schade, eine SSD zu benutzen.
Wenn die Preise weiter fallen wird sicherlich eines Tages eine SSD das sinnvollere Medium für alles sein!

Du kaufst einmal ne Samsung Evo mit 250 gb für wie ich finde für die Leistung faire 140 €.
Dort hast du genug Platz für dein Windows, Programme und ein paar Spielen. Da tut es dann auch nicht weh, wenn du dann mal nen 30 gb Game drauf installierst.
Zudem sollst du ja nicht jedes Spiel dort installieren, sondern nur die, bei denen eine SSD auch wirklich etwas bringt.
COD Ghosts werde ich z.B. nicht auf meiner SSD installieren, es sei denn es macht bei den Ladezeiten wirklich einen erheblichen Unterschied aus.![]()

140€ sind schon okay für 250GB. Jedoch immer noch ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass man 4 TB HDD für 160€ bekommt.
"]sir qlimax[/URL] : Jeder defininiert teuer etwas anders. Ich würde mir beispielsweise niemals eine GTX 690 kaufen, da mir diese viel zu teuer wäre, sie jedoch aus deiner Sicht nicht zu teuer ist.

Du musst es ja wissen![]()
![]()