Battlefield 4 (Update 3 Online)

R4Z0R1911

BIOS-Overclocker(in)
Battlefield 4 (Update 3 Online)

Gestern war es soweit, der Patch zur Performance Verbesserung / Optimierung wurde Released.
Seit gestern Abend gibt es aber schon einen dritten Patch (den einige von euch sicher schon Installiert haben).
Er umfasst 54,78 Megabyte. Das Update kommt automatisch über Origin.

Dieses mal Fixt er nicht nur Absturz Ursachen, das Spiel wurde nun auch für Dual Core CPUs Optimiert.

Quelle: Battlefield 4 - Dritter Patch - Revive - Gameplay - Fan-Trailer & Mehr

Bitte nicht nochmal ein Bugdate....
Seit Beginn der Beta ist die Performance bei mir nur schlechter geworden. Zwar hab ich jetzt deutlich kürzere Ladezeiten aber deutliche tiefere FPS Drops....
Außerdem der tolle SMT bug.

Der Lade Bug ist bei mir immer noch :daumen2:
Einfach nur Schlecht Dice/EA!
Das ist kein Bug, sondern ein Feature von EA/Dice owneddance.gif

Hoffentlich wird das in der Final endlich behoben, sonst.... :motz:

Also ich kann mich nach den "Updates" nicht mehr beschweren.

Die Ladezeiten sind kürzer, keine FPS-Einbrüche mehr, bin ganz zufrieden.
Wenn jetzt der neue Telekom-Router nicht alle paar Minuten meinen Ping kurzzeitig von 28ms auf 3-stellige Bereiche hochschnellen lassen würde, wäre alles supi...

Och, also beschweren kann ich mich nu auch nicht. Hab zwar noch immer ewig lange Ladezeiten aber dafür läuft das Game nu auf Ultra flüssig, selbst während der Wolkenkratzer einstürzt hab ich 45+ FPS :D

seit dem update gehts bei mir nicht mehr...ich bekomms gestartet, nach 2min spielen flieg ich raus. Fehlermeldung sagt "Battlefield4 funktioniert nicht mehr. Online nach dem Fehler suchen?" sehr komisch. :lol:

vorher gings ja bei mir einwandfrei.

Ich steh auf Leute die sich über bugs in einer BETA beschweren..

Sonst nix zu tun?
Naja, so ne richtige Beta hat Battlefield IV ja nicht wirklich, sondern eher einfach eine schlecht optimierte Demo...
Denn für eine ernstzunehmende Closed Beta wurde sie viel zu kurz vor Release herausgebracht.

Eigentlich ziemlich ähnlich zur Risen II-Beta.
Die hatte aber sogar den gleichen Content wie die spätere Demo...
Ach, und auf Verbesserungsvorschläge von allen Seiten hat da auch niemand gehört.

Bitte nicht nochmal ein Bugdate....
Seit Beginn der Beta ist die Performance bei mir nur schlechter geworden. Zwar hab ich jetzt deutlich kürzere Ladezeiten aber deutliche tiefere FPS Drops....
Außerdem der tolle SMT bug.
Wenn du nicht weißt was Beta bedeutet und für was er da ist lass es einfach....
Ansonsten schreib einen Bugreport bei EA/Battlefield 4. Hier bei PCGH bist du mit deinen Problemen sowas von falsch und sicherlich wird kein EA Angestellter deine Probleme fixen wenn du diese auf eine X-Beliebige Seite postest, wenn es für die Beta eine Zentrale Anlaufstelle gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht weißt was Beta bedeutet und für was er da ist lass es einfach....
Ansonsten schreib einen Bugreport bei EA/Battlefield 4. Hier bei PCGH bist du mit deinen Problemen sowas von falsch und sicherlich wird kein EA Angestellter deine Probleme fixen wenn du diese auf eine X-Beliebige Seite postest, wenn es für die Beta eine Zentrale Anlaufstelle gibt.

Ich habe nur meine Erfahrungen mit den Updates geschildert, wenn dir das nicht passt, wieso kommentiert du das dann :ugly:
Zudem ist mir der Unterschied zwischen Beta und Demo durchaus bewusst, dennoch ist es ein Witz, dass bei einem sogennanten "Update" mehr Bugs hinzukommen als bereinigt werden.
Dass zu Beginn der Beta SMT sinnvoll war, und nach einem Update zur Bremse wird, zeigt die Qualität der Updates.

Wird jetzt bei jedem AAA Beta Spiel eine Usernews für ein Update geschrieben?

Denen die es interessiert haben origin bekommen dies also selber mit, und der rest naja :wayne:

Naja hauptsache du hast eine Beschäftigung und kannst zu einem Thema das dich ja scheinbar null interessiert du aber doch unbedingt draufklicken musstest einen total sinnlosen spam Kommentar posten.

Aber "wayne interessierts" denn schon..

Zurück