Battlefield 4: Trailer zum 'Legacy Operations'-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Trailer zum 'Legacy Operations'-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Trailer zum 'Legacy Operations'-DLC
 
Natürlich handelt es sich hier um die Konsolengröße der Map. Die PC Version bekommt deswegen kein Dragon Vally 1 zu 1 genau wie es bei Karkand der Fall ist. :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 
Natürlich handelt es sich hier um die Konsolengröße der Map. Die PC Version bekommt deswegen kein Dragon Vally 1 zu 1 genau wie es bei Karkand der Fall ist. :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Na soviel Unterschied ist zwischen den beiden Karkand Maps nun aber nicht. Ebenfalls ist Omaha Beach im Verhältnis zu BF2 nicht wirklich kleiner geworden. Aber auch BF4 bringt mit Silk Road oder Giants of Karelia recht große Maps mit. Letztlich hatten auch BF2 Maps nicht immer das Ausmaß von Dragon Valley, diese zählte tatsächlich bereits zu den größten Karten.

Kurzum: Kein Grund zur Kritik.
 
Sehr geil... Ich war ja mal sehr skeptisch was BF4 angeht, mittlerweile hat mich Dice aber wieder voll überzeugt. Die Karte ist auch wieder sehr schön gestaltet!
 
Ah das wird ein Spaß mal wieder auf Dragon Valley zu spielen :)

Und ich kann Dice in vielerlei Hinsicht nur loben, vor allem weil sie ihr Trailer so gut machen. Die zeigen wirkliche wie es im Spiel ist, bei manch anderen hat man ja ganz gerne noch ein paar "extras" im Trailer.
 
Wie man in letzter Zeit merkt mein es EA erinst sich zu verbessern der neue CEO ist ja selber Gamer!

und neue Maps und Content bringen gratis und das mehr als 1 Mal das macht heute kaum noch ein Publisher

Hoffe aber das sie immer noch ein BF bringen im 2 WK mit totaler Zerstörung weniger Fahrzeuge ( dafür aber sau stark) und dunklem setting
 
Natürlich handelt es sich hier um die Konsolengröße der Map. Die PC Version bekommt deswegen kein Dragon Vally 1 zu 1 genau wie es bei Karkand der Fall ist. :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Einem geschenkten Gaul......

Meckern finde ich in diesem Fall gänzlich unangebracht, immerhin ist die Karte unangekündigter Gratis-Content. Wenn sie dir partout nicht gefällt, dann spiel sie halt einfach nicht.

BTT: Schöne Aktion von EA!
 
Zurück