Battlefield 4 Trailer !HOT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 4 Trailer!!!!! HOT !!!!!!

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!
 
AW: Battlefield 4 Trailer!!!!! HOT !!!!!!

immerhin da ist schon eine Ankündigung drin => größere Boote oder Uboot/Torpedo
 
AW: Battlefield 4 Trailer!!!!! HOT !!!!!!

nett gemeinter teaser :nene:
wer es etwas hochwertiger will:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Battlefield 4 Trailer!!!!! HOT !!!!!!

bf4 das wird was...gecampe, in rücken schiessen, snipers en masse und vom panzer abgeknallt werden lol hauptsache die grafik ist geil! mieses gameplay gratis - aber 60€ fürs spiel und je 15€ pro dlc von denen es dann 20000stk geben wird und nach 2 jharen sind die server tot wie bei bfbc2 :lol:
achja tarnung für waffen und neue dogtags - yeahhh!
 
AW: Battlefield 4 Trailer!!!!! HOT !!!!!!

Also ich freu mich auf Bf4 und bei BfBC2 find ich immer noch genug Server zum spielen.Wenn man Bf regelmässig spielt bekommt man genug fürs Geld. Bei fast 600 std. BfBC2 kann ich auf jeden Fall nicht klagen ;)
 
AW: Battlefield 4 Trailer!!!!! HOT !!!!!!

bf4 das wird was...gecampe, in rücken schiessen, snipers en masse und vom panzer abgeknallt werden lol hauptsache die grafik ist geil! mieses gameplay gratis - aber 60€ fürs spiel und je 15€ pro dlc von denen es dann 20000stk geben wird und nach 2 jharen sind die server tot wie bei bfbc2 :lol:
achja tarnung für waffen und neue dogtags - yeahhh!


wenn man nicht campen tut ist man selber schuld...
oder denkst du in wirklichkeit Campen die nicht beim Bund.? nur...
das nennt man taktisches vorgehen

nur terr oristen laufen durch die gegend und baller wild um sich... wie bei COD
 
AW: Battlefield 4 Trailer!!!!! HOT !!!!!!

Sign :)Auf der Bf4 Seite ist von Amphipien die Rede. Dabei denke ich nicht unbedingt an U- Boote. Schwimmpanzer oder truppentransporter die sowohl im Wasser wie auch an Land fahren vielleicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück