JPW
Software-Overclocker(in)
Du willst es nicht verstehen oder?
Das wird nicht passieren... Nochmal.. Lesen bildet...![]()
Doch aber nur mit 3 Bildschirmen...
Du willst es nicht verstehen oder?
Das wird nicht passieren... Nochmal.. Lesen bildet...![]()
) und 32GB Arbeitsspeicher.Meint ihr 1GB reicht für mittel?
560 Ti, wohl eher nicht
Hier mal ein älterer Benchmark von Battlfield 3 Alpha in HQ@1080P
http://extreme.pcgameshardware.de/a...es-bf3-budget-optimal-verteilen-bf3bench2.jpg

Hab ich was verpasst oder warum hab ich in Erinnerung dass BF3 nur mit 27 Fps läuft![]()

Kannst du eigentlich nur Schwachsinn erzählen?![]()

Wie kannst du auch nur mit einer GTX 690 spielen, denk doch mal an die ganzen bösen Mikroruckler![]()

Auf der Gamescom und der E3 wurden die Rechner für BF4 übrigens mit 2x7970er Karten befeuert.
OMQQQQ
2x 3GB Vram = 6GB!!! Neue Mindestanforderung. Dachte ich mir es doch gleich, 3GB kann ja gar nicht sein, muss ja viel zu wenig sein für die derben Texturen in Battlefield 3.5.

Wow...was geht denn hier ab?
Ja...es ist wirklich ein Qual wenn ich BF3 zocke und meine 2x7970er mit der Dynamischen V-Sync von Radeon Pro auf 60 Fps festnagel.
(Frame Pacing im neuen Treiber bringt auch nix)
Es mikroruckelt wie verückt und ein vernünftiges Spielen ist kaum möglich.
Auch ist der Inputlag so hoch das ich kein Scheunentor treffe.
Deswegen auch meistens immer ganz weit unten in der Punkteliste.
Da merke ich immer wie mich die Singlekarten Benutzer abziehen bzw. den riesigen Nachteil eines Multi GPU Systems.
Naja...was soll man machen...
nehme mal an das ich mich daran gewöhnt habe und mir die Sache schön rede.
Habe natürlich auch noch nie die zweite Karte zum testen ausgeschaltet.
Oder liegts daran das ich noch mit dem "flüssigen" Gameplay eines C64 groß geworden bin?
Auf der Gamescom und der E3 wurden die Rechner für BF4 übrigens mit 2x7970er Karten befeuert.
Ist echt furchtbar sich die ganzen Videos davon anzusehen.
Auch haben die Besucher der Messen die BF4 auf so einem System angezockt haben gleich danach die Foren zugeballert.
Schicke Gameplay-Videos...aber diese Mikroruckler gingen ja überhaupt nicht.
Trotz der unspielbaren MR die mich wohl auch in BF4 erwarten werden freue ich mich doch auf das Game.
Dabei sein ist alles !!!
BF3 läuft mit genau so viel fps wie dein System leisten kann... Auf Konsole läufts aber mit ca 30![]()
Erstell mal eine "user.cfg" im Bf3 Verzeichnis und in der schreibst du "gametime.maxvariablefps 60", danach sollte es besser werden. Zum Kontrollieren deiner Performance "Render.PerfOverlayEnable 1" und "Render.DrawFps 1"
schlumpi13
danke für die grafik. da sieht man dass für FullHD und 4 mal MSAA 2GB vram ausreichen.
wenn der vram bis 2.3gb gefüllt ist, kann er auch wieder geleert werden, ohne das es ruckelt.
ab 2500er auflösung kann 3GB vram nicht schaden, wobei hier auch noch 2GB vram reichen könnten.
die alpha phase ist noch nicht optimiert, finale version wird weniger resourcen brauchen.
wir dürfen auch nicht vergessen, es wird sicherlich noch ein extra treiber herauskommen der für battelfield 4 optimiert ist. denke von nvidia und auch amd mit der 9er generation.