C
cuban13581
Guest
Bei wem das Game mit einer GTX670/680/GTX770 und ach sooo wenigen 2GB V-RAM nicht "anständig" in Full-HD samt 4xMSAA und sehr hohen Einstellungen läuft, dem schenk ich meine Asus DC2Jungs, keine Panikmache. Was hier schon öfters gesagt wurde: wer BF3 gut daddeln konnte, wird mit den gleichen oder sehr ähnlichen Einstellungen auch in DICE`S Nachfolger Spaß haben
Und jetzt geh ich ne Titan kaufen
Gruß
Hier mal ein Bespiel zwischen einer HD 7850 mit 1 GB DDR 5 und 2 GB DDR5:Kurztest: Sapphire Radeon HD 7850 1 GB
Die Unterschiede sind nur minimal.Und Auflösungen weit über Full HD würde diese Karte bei den aktuellen Toptiteln eh nicht schaffen. Selbst wenn die 6 GB DDR5 haben sollte.

Für mich sind die empfohlenen 3 GB nur Marketing. Auch eine Grafikkarte , die nur 2 GB hat , wird auch BF4 in max. Details in Full HD schaffen , sofern sie stark genug ist. Denn , es kommt viel mehr auf den Grafikchip , die Schaderanzahl und den Taktraten an.
Jungs, keine Panikmache. Was hier schon öfters gesagt wurde: wer BF3 gut daddeln konnte, wird mit den gleichen oder sehr ähnlichen Einstellungen auch in DICE`S Nachfolger Spaß haben