Battlefield 4 startet nicht

MasurSven

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe das oben genannte Problem mit BF4. Ich habe es von den DVD´s installiert und auch schon über Nacht downloaden lassen und es besteht das Problem das BF4 erst gar nicht startet. Doppelklick auf die EXE, Origin geht auf und nichts passiert. In Origin auf Spielen drücken funktoniert auch nicht. Hab schon Dr. Google gefragt und die Firewall und Antivir, was bei einigen auch zu funktionieren scheint, deaktiviert bei mir tut sich aber nichts. Bei Crysis3 besteht das Problem nicht. Wenn ich Crysis über Origin oder Shortcut starte läuft es gleich an.

Als Betriebsystem wird Win7 mit SP benutzt. Catalyst 13.11Beta8 ist aufgespielt, Grafikkarte ist eine Saaphire 7970 DualX und als CPU ein 3570K auf einem Asrock Extreme4 mit 16GB Corsair LP Arbeitspeicher. Antivir ist als Virenprogramm installiert.

Hat von euch noch jemand eine Idee wie ich es zum laufen bringe ohne Win8.1, da ich nicht 2 Betreibsysteme auf meinem PC haben will.

Hmmm habe die gleiche Graka und den CPU(habe nämlich keine Probleme)

und startet es auch nicht wenn du übers battlelog dich "einlogst" und dann das Spiel startest

Aktualiesire mal dein Bios, ich hatte mal das selber Rpoblem bei Black Ops 2.
Passiert sonst noch etwas?
Ich würde mich einfach bei Battlelog einloggen und es dann nochmal probieren.
Mfg

Hä? Was hat denn das mit dem BIOS zu tun??

Kenne das Problem schon von bf3. Bei mir lag es am Firefox. Einfach mal mit dem Internet explorer den battlelog öffnen. Sollte dann laufen.

Über Battlelog hats funktioniert. Danke für die Antworten. Warum bringen die immer wieder unausgereifte Spiele auf den Markt.

Zurück