Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Also irgendwie ist man hier am Thema vorbei, es wird nicht mehr hilfreich diskutiert wie man hier über VPN spielen kann, ich zb habe das Problem das ich viele VPN Server nicht erreichen kann mit SoftEther arbeite ich, finde viele Korea und US Server aber manchmal geht nur einer, wo ran kann da liegen. Danke für eure Hilfe:daumen:

Also dieses Mal hat Dice einen echt prima job gemacht! Das game lief ja schon ohne Patch sehr gut.
Nun ist der erste Patch draußen und was soll ich sagen, besser geht´s nicht! :daumen:

Hab nun auf ultra, 1080p und 2x MSAA um die 50 fps avg!
Vorher hatte ich das nicht einmal ohne MSAA. :daumen:

Also Freunde unter der Sonne, ihr braucht euch da echt keine Sorgen machen, ob´s gut läuft. :D

Unbenannt.png

also flyvpn bekommt keine verbindung aufgebaut. jetzt bin ich über einen proxy in korea online. ip finder zeigt mir auch seoul korea als standort an. wenn ich mich jetzt mit meinem origin acc einlogge um das spiel zuaktivieren klappt das nicht.... dort steht weiterhin der 31.10 drinne.... mach ich was falsch? der proxy läuft ja soweit super

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Tool 'Okayfreedom' gezogen, amerikanischen Proxy aktiviert, Origin gestartet, Server Browser gestartet, Proxy ausgeschaltet und bin einem Server beigetreten. Falls das nicht geht, beim ersten Connecten auf einen Server noch den Proxy aktiv lassen.

j proxy in korea gestartet. origin angemacht > spiel ab 31.10 frei

das des scheiß vpn keine verbindung packt nervt mich a scho wieder

Mal einen US-Proxy versucht? Ansonsten wechsel mal das Tool, das muss funktionieren. Habe eben sowohl Single- als aus Multiplayer mit der Methode getestet.

die eingegebene seriennummer ist ungültig..... ich hab ja nichtmal eine eingegeben..... echt so ein unnötig komplizierter scheiß hier......

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das mit dem SoftEhter VPN Tool ohne Probleme gefunzt!

Tool installiert
Korea-Server connectet
Origin eingeloggt
BF4 gestartet (Server oder Testgelände joinen)
VPN beenden -LÄUFT!!!-

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das mit dem SoftEhter VPN Tool ohne Probleme gefunzt!

Tool installiert
Korea-Server connectet
Origin eingeloggt
BF4 gestartet (Server oder Testgelände joinen)
VPN beenden -LÄUFT!!!-

Na damit werd ich gleich mal probieren. Wenns dann ned geht gehts halt morgen xD

welche serversettings hast den benutzt die auch online sind ?

Zuletzt bearbeitet:
naja ... beide VPNs probiert ... verbunden ... Origin gestartet ... server beigetreten ... VPN aus ... Origin aus ... Origin an und Meldung "ab 31..." kam wieder.

Multiplayer mit dem VPN Ping ist ja unspielbar. Aber für Singleplayer würde es reichen.

welche serversettings hast den benutzt die auch online sind ?
Ich habe mir aus der Liste einfach irgendeinen US-Server rausgesucht.
Man kann sich auch vorher schon bei Origin einloggen, und dann einfach den "Reload" Button im Spiele Tab drücken. So hat es bei mir funktioniert.
Allerdings hat auch nicht der erste Server aus den USA funktioniert. Da stand ebenfalls da "31.10". Da habe ich dann einfach 1 oder 2 andere ausprobiert und dann hat es funktioniert.

Wenn man dann z.B. ein mal die Kampagne gestartet hat, kann man sich vom US-Server auch wieder disconnecten und trotzdem auf Multiplayer-Maps joinen. Also nix mit schlechtem Ping ;) Hatte einen üblichen Ping, wie auch in BF3.
Das Spiel läuft verdammt flüssig :)

Ach ja, falls einer von euch wissen will, wie man das Spiel komplett auf Englisch bekommt, dann kann ich das gern in diesen Thread schreiben. Hab gestern endlich rausgefunden wie das geht.

Zurück