Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Battlefield 4 erscheint nicht weltweit am gleichen Tag zur gleichen Zeit, sondern in Europa beispielsweise später als in Südkorea. Das können ungeduldige Spieler bereits heute ab 16 Uhr ausnutzen und per VPN-Trick Battlefield 4 spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Ich bekomme laut Keystore meinen Key erst am 30. Oktober! Ich habe zwar etwa 30% gespart, aber dennoch empfinde ich den Umstand noch warten zu müssen als Respektlosigkeit mir gegenüber! :( Ist hier noch jemand verärgert? :ugly:

Bekomme meinen sogar erst am 1. November. Mir aber total egal, dafür habe ich nur knappe 50€ gelatzt, zusammen mit Premium. Viele andere Dumme zahlen dafür wahrscheinlich über 100€. :D

Ja, todernst!:huh:

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie Battlefield 4 bei uns vorbestellt haben. Wir werden voraussichtlich am 30. Oktober anfangen, die vorbestellten Keys zu verschicken, damit Sie die Möglichkeit haben, das Spiel früher herunterzuladen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

DIES IST EINE AUTOMATISCH ERSTELLTE E-MAIL, BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT.

wtf?!

Zuletzt bearbeitet:
ist es hier in der eu garnicht möglich schon vor dem reales zu spielen ?. Ich dachte wenn man es sich laden kann kann man schon die Story spielen oder so...

Du hast dir aber schon den Artikel durchgelesen? :ugly:

@TheLax
Still not sure if trolling. :huh:

Ne natürlich nicht -.-´ diese frage alleine schon....

Ich dachte wenn dieser preload schon vorher ist könnte man wenigstens schon die Story spielen und der MP wäre nur noch dicht. Das ist bis jetzt das erste game was ich mir vorbestellt habe bei konsole hatte ich solche probleme nicht ^^

jetzt habe ich es gerafft xD

man muss das game nur aktivieren und dann wieder mit dem deutschen server verbinden und man kann es zocken richtig ?? oder steh ich jetzt voll auf dem schlauch ö.Ö

Wieso sollte ich trollen? Solang das vorzeitige Aktivieren eines Spiels von dem Publisher still geduldet wird, fühle ich mich nicht an ein offizielles Erscheinungsdatum für meine Region gebunden bzw. halte dieses für völlig obsolet.

Wieso sollte ich trollen? Solang das vorzeitige Aktivieren eines Spiels von dem Publisher still geduldet wird, fühle ich mich nicht an ein offizielles Erscheinungsdatum für meine Region gebunden bzw. halte dieses für völlig obsolet.
Wir haben laut deiner zitierten Mail im selben Shop bestellt.

Na du hättest es ja zum vollen Preis bei MMOGA bspw. vorbestellen können.
Hast du aber nicht, lieber 30€ gespart und zwei Tage warten..

Immer nur am meckern.
Am besten 50% unter Normalpreis und 1 Woche vor Release dann noch spielen, ne? :schief:

wo hast du es denn bestellt? ich hoffe ich kriege meinen auch heute...

Noch ne blöde frage wie geht das denn mit diesen VPN ?.....

Direkt bei Orgin "Battlefield 4™ Digital Deluxe (Vorbestellung)"
und vor paar min diese email erhalten , Das von dir vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar. Erfahre mehr über Preload.

Hier mal die Mexico Variante für Hauptspiel und Premium ca. 52 Euro :

- Mexico Proxy Adresse besorgen

Kaufen über Firefox

1.Firefox öffnen
2.Einstellungen -> Einstellungen -> Datenschutz
3.Kürzlich angelegte Chronik anklicken und alles löschen
4.Einstellungen -> Einstellungen ->Erweitert->Netzwerk->Einstellung
5.Manuelle Proxy <-- Proxy Adresse eingeben und auf OK klicken
6.Über den Proxy auf store.origin.com gehen
7.Auf der Origin Seite einloggen
8.Die entsprechende BF4-Version in der Warenkorb legen, ggf. Premium ebenfalls
9.Soweit alles ausfüllen, bis zum Punkt der Kreditkarte (ggf. Paypal, je nach Land)
10.Einstellungen -> Einstellungen ->Erweitert->Netzwerk->Einstellung "Kein Proxy" auswählen.
11.Proxy ist jetzt aus
12.Kreditkartendaten oder Paypal Daten eingeben
13.Kannst Realdaten eingeben aber Mexico nicht ändern.
14.Kauf abschließen, Mails und Origin checken und auf BF4 freuen und Preload starten

[Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread - ComputerBase Forum

Also ich bekomm den Key erst am 30. von amazon hoffe ich kanns dann trotzdem schon spielen :what: der release hierzulande ist ja erst am 31. ....

Mein Preload läuft schon =) Was ich allerdings nicht verstehe .. wieso muss es unbedingt über z.B. FlyVPN sein? Man kann doch einen südkoreanischen Proxy in seine LAN-Einstellungen einfügen und sich freuen .. ?!

Zurück