Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

mit welchem programm den ? bisher hab ich keins wirklich zum laufen gebracht..... frustrierend

Ich rezitiere mich mal selbst:

Runterladen und installieren:

Connect to VPN Gate by Using SoftEther VPN (SSL-VPN)

Die Serverlist browsen, Korea auswählen (manchmal benötigt man mehrere Anläufe) und verbinden. Nach erfolgreicher Verbindung Origin öffnen, Battlelog starten SP/MP auswählen, fertig - nun sollte deine Version aktiviert und ohne Einschränkungen spielbar sein.

Achtung: Die Aktivierung funktioniert nicht, falls du lediglich einen koreanischen Proxy in deinen Lan-Einstellungen hinterlegst, hat mich gestern 45 Minuten gekostet

BTT: SP macht sehr viel Spaß, die Grafik ist mehr als nur ansehnlich und die Performance ist akzeptabel. FullHD+Ultra ist kein Problem, wäre da nicht das MSAA .. in den meisten Szenen bin ich weit über den 60 FPS, eher 75 FPS+, aber alleine Fishing in Baku hat mich mit 4xMSAA schon ein paar Mal auf 43 FPS runtergeworfen, zwar nur kurz, aber es nervt .. die Radeon's werden es da sicher besser haben Und ich habe natürlich nur Win 7.

MP gabs für mich gestern nur zwei Runden, Conquest Large mit Siege of Shanghai und Parcel Storm - war lustig, zwar ein wenig buggy, denke das wird aber noch Meine ersten Battlepacks waren eher enttäuschend, Camou-Farben ohne Ende

Btw: Gab es eigentlich einen Day-1-Patch?! Falls nicht, kommt er bestimmt zum US-Release Konnte schon jemand Performance-Unterschiede zwischen 32-Bit Komp.Modus und 64-Bit feststellen?

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr happy mit dem Game und befürchte, dass ich noch Unmengen an Stunden lassen werde

Zusatz: Da heute nach Start in den Staaten war, sollte nun auch ein US-Proxy einwandfrei funktionieren ;)

Hoffe es hilft =)

naja ... beide VPNs probiert ... verbunden ... Origin gestartet ... server beigetreten ... VPN aus ... Origin aus ... Origin an und Meldung "ab 31..." kam wieder.

Multiplayer mit dem VPN Ping ist ja unspielbar. Aber für Singleplayer würde es reichen.

Na man darf Origin auch nicht wieder beenden. Nur die VPN kappen und dann zocken. Wenn du Origin beendest is und neu einloggst is BF4 wieder gesperrt. Den gleich Fehler hab ich aber auch gemacht!
Das is halt keine Dauerlösung. Ab morgen geht es ja dann offiziell.

hab jetzt softether vpn drauf. aber wo soll die serverlist sein ? sowas nervt mich ja total ^^

Unbenannt.png

bisher hab ich mich aber noch nicht einmal verbinden können..... das ja das problem..... hab mich mit dem mega nervigen kram hier auch vorher nie beschäftigt......:ka:

edit. jetzt gehts ^^ danke jungs. mir hat bei softehter wohl der plugin gefehlt. hatte die serverliste garnicht zur auswahl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die US-Server kicken einen übrigens nicht so schnell wie die koreanischen .. aber wie gesagt, lediglich verbinden, Battlelog launchen und wieder aus ;)

bisher hab ich mich aber noch nicht einmal verbinden können..... das ja das problem..... hab mich mit dem mega nervigen kram hier auch vorher nie beschäftigt......:ka:

edit. jetzt gehts ^^ danke jungs. mir hat bei softehter wohl der plugin gefehlt. hatte die serverliste garnicht zur auswahl ;)

Ach so! Ich hab irgendwie gleich die Version mit dem Plug-in runtergeladen. War alles in einer RAR-Datei.

Muss sagen ich bin,nach dem ich nach dem ganzen Beta-Theater doch eher skeptisch war,äußerst positiv überrascht wie gut das Game läuft. Performance ist echt top. Hatte laut Fraps immer über 60fps auf 1900x1200 Ultra 2xAA .
Sehr geil:daumen:. Und die Grafik sieht echt Hammer aus auch der Sound is geiler als in BF3. Bin alles in allem sehr zufrieden.

Hatte echt die Befürchtung das meine CPU bremsen würde,aber dem ist Gott sei Dank nich so. Dann kann ich damit noch schön geschmeidig bis zum nächsten BF mit zocken. :D

Ich hab auch Probleme, über vpn zu zocken.
Hab das Game heute als DVD-Version bekommen. Alles schön auf meinem Origin Account installiert. dann wollte ich den VPN-Clou verwirklichen:
-Origin und battlelog beendet
-VPN-Software (Real hide ip) gestartet, USA als Location genommen
-Origin gestartet... Spiel wird auch als spielbar angezeigt!!!
-dann auf "spielen" geklickt
-battlelog öffnet sich, dann auf "play campaign"
-jetzt kommt folgendes Problem: die Meldung "battlefield 4 konnte auf diesem Computer nicht über das angegebene Origin-Konto aktiviert werden.bitte ermittle deine Seriennummer, um das Spiel über das Origin-Konto zu aktivieren" ... Eingeben der serial funzt nicht (bereits verwendet) ... ausschalten des vpn-Programmes nutzt auch nix!

Ist das normal!??? Need help!

Ich hab auch Probleme, über vpn zu zocken.
Hab das Game heute als DVD-Version bekommen. Alles schön auf meinem Origin Account installiert. dann wollte ich den VPN-Clou verwirklichen:
-Origin und battlelog beendet
-VPN-Software (Real hide ip) gestartet, USA als Location genommen
-Origin gestartet... Spiel wird auch als spielbar angezeigt!!!
-dann auf "spielen" geklickt
-battlelog öffnet sich, dann auf "play campaign"
-jetzt kommt folgendes Problem: die Meldung "battlefield 4 konnte auf diesem Computer nicht über das angegebene Origin-Konto aktiviert werden.bitte ermittle deine Seriennummer, um das Spiel über das Origin-Konto zu aktivieren" ... Eingeben der serial funzt nicht (bereits verwendet) ... ausschalten des vpn-Programmes nutzt auch nix!

Ist das normal!??? Need help!

Das Problem hatte ich auch, mit dem hier sollte es klappen:

Connect to VPN Gate by Using SoftEther VPN (SSL-VPN)

Bei BF3 hab ich es auch gemacht und per Prxy in Korea 2 oder 3 Tage vorher gespielt. Damals gab es, soweit ich weiß, von Dice die Aussage, dass es geduldet ist. Zumal es wirklich nur ein ganz kleiner Teil der Spieler macht. Der Großteil der "normalen" Spieler spielt erst ab Release.

Bei BF3 hab ich es auch gemacht und per Prxy in Korea 2 oder 3 Tage vorher gespielt. Damals gab es, soweit ich weiß, von Dice die Aussage, dass es geduldet ist. Zumal es wirklich nur ein ganz kleiner Teil der Spieler macht. Der Großteil der "normalen" Spieler spielt erst ab Release.

Jetzt wo der US-Release durch ist, interessiert sich in meinen Augen sowieso keiner mehr dafür, ob die Europäer noch bis morgen warten oder per Proxy über die US-Server aktivieren ;)

Zurück