Ich hab bei BF3 auch vorher über Proxy aktiviert. Da macht keiner was! Ich denke das wäre auch zu übertrieben die Leute dann zu bannen.

AAHHHHH ich rasste aus...
Es hat geklappt aber dann musste mein pc nen neustart machen und jetzt sagt FLYvpn mir das der benutzername nicht mit irgendwas übereinstimmt xDF
Das Problem hatte ich auch, mit dem hier sollte es klappen:
Connect to VPN Gate by Using SoftEther VPN (SSL-VPN)

joooo danke, damit gehts echt.
aber muss das programm immer vorher starten, richtig?![]()

Musste vom 331.58 auf 331.65 wechseln. Der ältere Treiber verursachte extremes farbiges Flimmern. Mit 331.65 alles ok.
Ich kann mich irgendwie gar nicht in VPN einloggen. Immer wenn ich es versuche kommt ein Feld wo steht : Your Account is expired, please renew your Membership. Jemand ne Idee?

Texturflimmern gibts mit dem Treiber auch noch.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar
Battlefield 4 erscheint nicht weltweit am gleichen Tag zur gleichen Zeit, sondern in Europa beispielsweise später als in Südkorea. Das können ungeduldige Spieler bereits heute ab 16 Uhr ausnutzen und per VPN-Trick Battlefield 4 spielen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.

U dann mit 300er ping zokken oda wuh? Profi pcgh zokker lol![]()