Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Ich hab bei BF3 auch vorher über Proxy aktiviert. Da macht keiner was! Ich denke das wäre auch zu übertrieben die Leute dann zu bannen.

AAHHHHH ich rasste aus...

Es hat geklappt aber dann musste mein pc nen neustart machen und jetzt sagt FLYvpn mir das der benutzername nicht mit irgendwas übereinstimmt xDF

Ich zock lieber noch ne Runde BF3. Abgesehen davon, bis alle Freunde auf BF4 umsteigen dauert es eh noch ein Weilchen. Nicht alle wollen es gleich zum Release kaufen^^. Außerdem wäre es für mich eine Schande wenn "Strike at Karkand" nicht mit einem DLC kommen würde, weshalb ich denke das BF3 trotzdem ab und an gezockt wird ;P. Aber trotzdem morgen gehts endlich los :D

ich komm mit dem softether bestens kla auch die servereinwahl funzt doch wenn ich origin starte heist es "im offlinemodus kann ich mich nich anmelden"... trenne ich die verbindung und versuchs wie gehabt dann kann ich mich auch bei origin anmelden

jemand ne idee?!?

Ich kann mich irgendwie gar nicht in VPN einloggen. Immer wenn ich es versuche kommt ein Feld wo steht : Your Account is expired, please renew your Membership. Jemand ne Idee?

Tunnel Bear und Kanada als Location klappt auch perfekt. :daumen:
Performance technisch kann ich mich nicht beschweren Ultra ohne MSAA laufen durchgänig flüssig auf WQHD. Selten mal drops auf 50.
Und das ohne Day One Patch.
Die Drops aus der Beta sind alle weg.
Nur abstürzten tuts leider noch manchmal.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Battlefield 4 erscheint nicht weltweit am gleichen Tag zur gleichen Zeit, sondern in Europa beispielsweise später als in Südkorea. Das können ungeduldige Spieler bereits heute ab 16 Uhr ausnutzen und per VPN-Trick Battlefield 4 spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.

U dann mit 300er ping zokken oda wuh? Profi pcgh zokker lol :D

Zurück