Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Bei mir kommt beim versuch zu connecten bei flyvpn ne Fehlermeldung:

Die Remoteverbindungwurde verweigert, weil die angegebene Kombination aus Benutzername und Kennwort nicht erkannt wird oder das ausgewählte Autentifizierungsprotokoll nicht fuer den RAS Server zulässig ist.

Im Router/Firewall sind alle Ports frei. Is das ne Einstellung in Windows?

Ist mir alles völlig Wurstsuppe - dann spiele ich eben erst später und dann gehe ich halt zum MediaBlödMarkt und kauf mir physische Einheiten für EUR 50,-- circa und hab die im Regal stehen und keinen dämlichen Key. Auch wenn ich die 100mbit KabelDeutschland Leitung habe: von DVD installiert ists halt immer noch schneller. Und nächsten Monat hole dann das Premiumpaket - soviel Geld habe ich gerade noch so.

Irgendwelche paarn-zwanzig Euros sparen um Russen oder Mexiko-Keys zu kaufen ist wirklich arm - im wahrsten Sinne des Wortes.

Vor allen Dingen ist das geile an den Russenkeys, dass man nach jedem Update einen neuen Sprachpatch installieren muss....naja viel Spass.

Bei Fifa14 hab ich mir auch die 'Mühe' gemacht, nen VPN-Client zu installieren; es reichte allerdings, im Windows-Kalender das Datum zu ändern, vielleicht mag's ja jemand testen, ich weiß noch nicht, ob ich BF4 kaufe.

Schon kacke, dass das Spiel vor EU Release gehackt wurde. Eine P2P Version ist im Umlauf, samt funktionionsfähigen Keks... Traurig Traurig...

Irgendwelche paarn-zwanzig Euros sparen um Russen oder Mexiko-Keys zu kaufen ist wirklich arm - im wahrsten Sinne des Wortes.
Schwachsinn es ist nichts falsch daran, ein Paar Euros sparen zu wollen, denn davon könnte man zB seinem Fisch Futter oder dem Sohn ein Eis kaufen. :D
Es ist aber arm, von Spielern mehr haben zu wollen, nur weil sie in einem 'reichen' Land leben. :daumen2:

mein Problem bei Connect, Firewahl PPTP ist auch deaktiviert.
Error (Error Code 2):
Protocol error occurred. Error was returned from the destination server.

Es ist aber arm, von Spielern mehr haben zu wollen, nur weil sie in einem 'reichen' Land leben. :daumen2:

da muss ich dir recht geben..

ich habe das spiel auch bei media markt vorbestellt,der typ von der spiele abteilung hat mir gesagt das es dienstag oder spätestens mittwoch da ist aber ich lebe in Sachsen-Anhalt und da ist am donnerstag feiertag also hoffe ich das er recht hat...er hatte auch gemeint das wenn sie neue spiele bekommen gleich in den verkauf gehen,die warten nicht auf iregndein release tag...

mfg

Ich hatte übrigens keinerlei Probleme. Konnte ab genau 16:00 spielen. Bin im SP fast durch und habe meine erste 30-minütige MP-Runde erfolgreich hinter mir. Alles perfekt.

ich frag mich wie sich manche leute darüber ärgern das der ein oder andere keine 60-70€ für nen spiel ausgibt sondern nur 30€. Lasst die leute doch da ihgre keys kaufen wo sie wollen meine güte....

Vor allen Dingen ist das geile an den Russenkeys, dass man nach jedem Update einen neuen Sprachpatch installieren muss....naja viel Spass.

Für was. Zwei/Dreimal das komplette Menü durchgehen bzw. ein/zwei Tage Spielen und schon weißt du was was bedeutet. Für was braucht man danach einen Sprachenpatch?
Wohl eher neidisch das du zu viel Geld ausgegeben hast :D

Hi,

hab meinen Key auch gerade bekommen und bin nun am vorausladen :-)...für alle User einer nvidia Grafikkarte, es ist heute noch ein neuer nvidia WHQL Grafikkartentreiber erschienen (Version 331.65), den hab ich vorhin auch schon installiert, soll wohl noch mehr Leistung u.a. auch bei BF4 bringen...

Gruß und all denen, die wie ich später auch noch zocken werden und nicht erst am 31.10., wünsche ich viel Spaß :-)

MaB-(GER)-

Ich bekomme laut Keystore meinen Key erst am 30. Oktober! Ich habe zwar etwa 30% gespart, aber dennoch empfinde ich den Umstand noch warten zu müssen als Respektlosigkeit mir gegenüber! :( Ist hier noch jemand verärgert? :ugly:

Hab meinen Key schon heute bekommen und aktiviert. Top Keystore (Y), so kann man schon jetzt den Pre-Load starten. Du weißt aber schon dass als EU Release Date der 31.10 angegeben wird :/

Zurück