Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Man muss auf jedenfall eine komplett mexikanische Adresse angeben, am besten eben ein Hotel. Dann gibts auch bei Problemen nicht noch mehr Probleme mit dem Support. Denn man darf sich eine BF4-Lizenz im Urlaub kaufen und zu Hause benutzen. Beweisen muss man selber da nichts. Wenn ihr aber eine Adresse angebt und das Land Mexiko, was gar nicht geht, dann macht ihr es EA nur sehr sehr einfach zu beweisen, dass ihr gelogen habt.

Sie müssen dir gar nichts geben. Sie haben nämlich ihren Teil des Kaufvertrages eingehalten. Dass du dein Produkt nicht so verwenden kannst, wie von DIR gedacht ist dann dein Problem, denn EA hat es nicht ausdrücklich so angeboten. Also hat man entweder keine Probleme und EA stört sich an dieser Vorgehensweise nicht (Was sie bisweilen nicht getan haben zu unserem Glück, dadurch auch zu ihrem - Kundenbindung) oder man hat Probleme und EA kann dir entweder freiwillig helfen oder zu Recht sagen dein Problem! ;)

Wenn die Vorbestelung noch keine zwei Wochen her ist, sollte man theoretisch ohne Angabe von Gründen von dem Kaufvertrag nochmal zurücktreten können. Vlt hilft das ja jemandem der seinen Key noch nicht hat. ^^

Das hat nichts mit Rechtsverständnis zu tun, sondern einfach damit, wie die digitalen Stores arbeiten.

@GamingWiidesire
Schon mal mit Steam zu tun gehabt? Dann erzähl mir mal, wie viele Spiele hast du schon zurück geben können, selbst wenn es Probleme gab? Richtig, wenn man sich beschwert, kann man ein einziges Mal ein Spiel zurück geben und danach nur in extremen Ausnahmefällen, in denen ein Produkt komplett falsch beworben wird, es einen Aufschrei in der Community gibt und Steam dann mal was macht. Aber das passiert sehr, sehr selten.

Was meinst du warum EA teilweise dafür "bejubelt" (ist etwas übertrieben), dass sie nun die Möglichkeit einführen/eingeführt haben, dass man digitale Spiele zurück geben kann. Nur da muss man durch ein seitenlanges Formular und wenn du das Spiel schon 20 Stunden gespielt hast, dann verringern sich deine Chancen noch mehr. Es ist sicherlich richtig, dass die Chance, auch wenn man in Mexico gekauft hat und alles richtig machte (passende Adresse usw.) und das Produkt dann nicht funktioniert, deutlich höher ist, aber schwierig ist es bei digitalen Diensten definitiv. Du läufst halt eben nicht mal in den Laden und tauschst die Scheibe um. Wenn du nen Fehler gemacht hast (Deutsche Adresse, nur anderes Land), dann ists eh vorbei, denn in den TOS ist der Kauf von Produkten über den Proxy untersagt (ich gehe die jetzt nicht durch, aber ich glaube EA hat auch mal ein Statement dazu gemacht, aber ich kann mich auch täuschen), eine Aktivierung von BF4 natürlich nicht (hat der Kundendienst ja auch bestätigt und hat ja auch nichts mit deiner Aussage zu tun)

Paradoxic, ich denke wir reden aneinander vorbei.

1) TOS Stelle bitte raussuchen

2) Wenn das Spiel nochnichtmal gestartet wurde, bzw. es gesperrt wurde und somit das Gut garnicht bei mir angekommen ist, dann wurde auch nicht der Teil des Kaufvertrages, nämlich Übergabe der Ware vollzogen, sodass man sein Geld zurückverlangen kann.

Wenn ich ein Spiel zurückgeben möchte ist das etwas ganz anderes.

Kein Problem. Machen wir doch einfach ein Fazit:

Wer das "Risiko" eingehen möchte, der bestellt eben bei Origin Mexiko. Keyshops kaufen auch ihre Keys über Mexiko, daher läuft es auf das gleiche "Risiko" hinaus.

Und wer keinen Bock drauf hat zahlt eben statt 52€ 110€ und kauft es sich in Deutschland.

Ganz einfach :)

also bei mir geht es nicht, mir wird gesagt das man Key ungültig ist und nicht über Origin aktiviert werden kann... Premium geht allerdings ohne Probleme. BF4 tauchte bis jetzt auch noch nie in meiner bestellhistorie auf. Geld würde nicht abgebucht.

Ich nutze Soft Ether VPN.

Erst das Programm geöffnet, verbindung nach Korea - da klappt nicht gleich der erste.
Dann Origin an.
Battlelog - Server auswählen, joinen, feddisch.

So wars bei mir. Jetzt hab ich VPN schon wieder aus.

Aber hab auf Flood Zone übelsten LSD Mod...:ugly:

Zurück