Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Ich hab mein Preload schon am Samstag gemacht.

Eins muss man sagen. Die Performance is ja sowas von Überragend gut!

Alles ULTRA 4x MSAA konstant 60fps! Und absolut keine Laggs!

Ist auch die Grafik besser geworden als in der Beta? Oder gleich eben mit besserer Performance.
Mit was werd ichs so laufen können lassen? Mittel? (Gtx470 x61090t)

Also ich habe diesen soft ether client jetzt. nur da steht weder eine Liste noch irgendwas anderes... hast du skype oder so cap?? wäre dir sehr dankbar

Also bei mir funktionierts auch :D

bf4 2013-10-28 16-57-18-54.jpg bf4 2013-10-28 16-57-22-31.jpg bf4 2013-10-28 17-01-30-75.jpg bf4 2013-10-28 17-02-24-84.jpg

WoW, das hört sich echt gut an, vor allem da ich ungefähr das gleiche System habe wie du. Ich habe aber nur ne normale 670iger. Hab mir schon gedacht ich muss für die ersten next Gen Games aufrüsten, aber so wie es aussieht kann ich damit noch bis 2014 warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz erstmal den 331.65 treiber drauf gehauen wegen grafikbugs.

skype hab ich net.

starte das programm. dann wähle die 2.option per doppelklick (vpn gate public vpn relate servers).

dann nur noch nach korea sortieren. einen aussuchen, verbinden, agree klicken und tcp protokoll auswählen. wenns nicht klappt, anderen versuchen.

wenns klappt bekommste ip angezeigt und musst gegebenenfalls noch dein heimnetzwerk anwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Downloaden , kann aber bis Donnerstag warten . So eilig hab ich es dann auch nicht .

Bei der Herstellung zu einem VPN ist darauf zu achten, dass ihr tatsächlich eine IP Adresse des gewünschten Netzes bekommt. Das lässt sichganz einfach über gGoogle testen in dem ihr: whats my IP eingebt Danach ist eine brBrowser Session zu starten in der man sichergestellt hat, dass kein cooky von EA, original, battlelog, bf etc vorhanden ist, optional kann man das über einen privaten tab machen.
Wem das alles zu kompliziert ist und trotzdem Geld sparen möchte kauft sich den key bei einem seriösen keyshop ,

wie zb: https://www.g2a.com/r/bf4

Nein. Habe eben mit dem Support im Live Chat geschrieben. Die bekommen morgen erst die Keys und versenden die dann. Habe im Chat einfach meine Bestellung storniert und jetzt direkt über Origin gekauft.

Na toll:D Ich habe extra bei nem "großen" Keyseller gekauft, da ich dachte, dass ich den Key dann wirklich am 28. bekomme. Naja, Pustekuchen, warte ich eben noch nen Tag.

Wie geht es denn nun mit der Vpn.
Ich möchte den singleplayer spielen und habe das spiel nur gehts nicht so einfach wie ich dachte.
Hat da jemand eine gute Anleitung die auch geht.
Am besten jemand der es schon gemacht hat.

Würde mich auch interessieren wie das geht, bitte um eine einfach zu verstehende Anleitung!

Vielen Dank!":daumen:

Zurück