Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

FlyVpn war nur als Beispiel gedacht, du kannst da jeden Proxy nehmen der die entsprechenden Kriterien erfüllt. Nur FlyVpn ist halt relativ Benutzerfreundlich :D

25Gb :/ is ja scho bissel -.- und dann nur ne 2000der Leitung .....

Willkommen im Club :p

Dear customer,

We'd like to thank you for your pre-purchase of Battlefield 4. We'd like to inform you that we plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of November to enable you to predownload the game.

Ich hoffe, dass ist nur ein Scherz :D

ich habe 35€ bezahlt bei G2A denke aber auch das ich erst morgen kriege werde... Na dann freue ich mich für euch die es heute schon zocken können ^^ ;-)

Ich bekomme laut Keystore meinen Key erst am 30. Oktober! Ich habe zwar etwa 30% gespart, aber dennoch empfinde ich den Umstand noch warten zu müssen als Respektlosigkeit mir gegenüber! :( Ist hier noch jemand verärgert? :ugly:
Ernsthaft jetzt? ... Au man.

Wer wirklich 100% sicher gehen will, dass er seinen Key rechtzeitig hat ud vorrausladen kann, der kauft bei Origin direkt. Wer sparen will kauft halt woanders, geht aber das Risiko ein, es erst pünkltich zum oder nach Releae zu bekommen. Beides geht nicht, zumindest nicht garantiert.

Der Keystore meines Vertrauens, hat mir grob so ~einen Tag vor Launch als Zeitfenster zugesichert, ich denke, das geht absolut in Ordnung und reicht fürs Preloaden noch, etwas schnelleres als Prä200 Internet vorrausgesetzt.

Zum VPN Trick: Selbst, wenn ich den Key schon hätte: So eilig hab ichs dann auch nicht ...

Ernsthaft jetzt? ... Au man.

Wer wirklich 100% sicher gehen will, dass er seinen Key rechtzeitig hat ud vorrausladen kann, der kauft bei Origin direkt. Wer sparen will kauft halt woanders, geht aber das Risiko ein, es erst pünkltich zum oder nach Releae zu bekommen. Beides geht nicht, zumindest nicht garantiert.

Der Keystore meines Vertrauens, hat mir grob so ~einen Tag vor Launch als Zeitfenster zugesichert, ich denke, das geht absolut in Ordnung und reicht fürs Preloaden noch, etwas schnelleres als Prä200 Internet vorrausgesetzt.

Zum VPN Trick: Selbst, wenn ich den Key schon hätte: So eilig hab ichs dann auch nicht ...

Das da etwas Ironie mitklingen könnte, kam dir wohl nicht in den Sinn? :schief:
Aber es gibt durchaus einiges an Resonanz auf den Seiten der Keystores innerhalb der sozialen Netzwerke die eine ähnliche Intension verfolgen...
Das geschieht nicht zuletzt deshalb weil ein zentrales Qualitätsmerkmal für Keystores nicht ersichtlich ist. Der Zeitpunkt an dem der Aktivierungsschlüssel für ein vorbestelltes Softwareprodukt geliefert wird, ist nunmal besonders für Unterhaltungssoftware ein recht kritisches Thema. Zumal hier EA durch diesen seltsamen Kurs mit zwei oder mehr Erscheinungstermin zusätzlich Benzin ins Feuer kippt. Zumal deine Aussage im Bezug auf den Store zwar richtig ist, aber schon allein deshalb gegenstandslos ist, weil auch deutlich günstigere Keystores bereits ausgeliefert haben.

Und grundsätzlich sollte es auch verständlich sein, warum ein zahlender Kunde verärgert ist, wenn der Händler das Produkt zwar bereits hat, aber keine ausreichenden Kapazitäten besitzt um eine zeitnahe Auslieferung zu veranlassen.

haha, ich find es soo geil das die leute sich alle über drm aufregen und ea trozdem die bude ein rennen ....ach welch schöne doppelmoral

Zurück