25Gb :/ is ja scho bissel -.- und dann nur ne 2000der Leitung .....

Willkommen im Club :p
Dear customer,
We'd like to thank you for your pre-purchase of Battlefield 4. We'd like to inform you that we plan to start the distribution of preordered keys on the 30th of November to enable you to predownload the game.
Ich hoffe, dass ist nur ein Scherz![]()

Ernsthaft jetzt? ... Au man.Ich bekomme laut Keystore meinen Key erst am 30. Oktober! Ich habe zwar etwa 30% gespart, aber dennoch empfinde ich den Umstand noch warten zu müssen als Respektlosigkeit mir gegenüber!Ist hier noch jemand verärgert?
![]()
ich habe 35€ bezahlt bei G2A denke aber auch das ich erst morgen kriege werde... Na dann freue ich mich für euch die es heute schon zocken können ^^![]()

Nein, noch nicht. Laut Support werden die Keys wahrscheinlich heute noch versendet. Denke mal, spätestens morgen sollten wir unsere Keys haben.An alle MMOGA Besteller:
Habt ihr schon euren Key bekommen?

Nein, leider noch nicht, will endlich per-loaden!An alle MMOGA Besteller:
Habt ihr schon euren Key bekommen?
Ist die seite sicher? für 69 euro bekommt man komplett mit DLCS![]()
Ernsthaft jetzt? ... Au man.
Wer wirklich 100% sicher gehen will, dass er seinen Key rechtzeitig hat ud vorrausladen kann, der kauft bei Origin direkt. Wer sparen will kauft halt woanders, geht aber das Risiko ein, es erst pünkltich zum oder nach Releae zu bekommen. Beides geht nicht, zumindest nicht garantiert.
Der Keystore meines Vertrauens, hat mir grob so ~einen Tag vor Launch als Zeitfenster zugesichert, ich denke, das geht absolut in Ordnung und reicht fürs Preloaden noch, etwas schnelleres als Prä200 Internet vorrausgesetzt.
Zum VPN Trick: Selbst, wenn ich den Key schon hätte: So eilig hab ichs dann auch nicht ...

UNd von wo hast du es?Bekomme meinen sogar erst am 1. November. Mir aber total egal, dafür habe ich nur knappe 50€ gelatzt, zusammen mit Premium. Viele andere Dumme zahlen dafür wahrscheinlich über 100€.![]()