Battlefield 4: Release-Termin, Vorbesteller-DLC China Rising, Live-Multiplayer auf der E3

diese schei** geiz-mentalität.
am besten immer alles geschenkt bekommen.

spiele entwickeln kostet mehr als filme produzieren.
die sind nunmal mittlerweile personalintensiv und aufwendig.

fand bei bf3 alles ok und im normalen rahmen, also was jammert ihr rum?

1 dlc zwischen 10-15€ ist auch normal.
dazu kostenlose server und datenbanken.

egoistisches denken.
wer mehr zahlt, bekommt mehr. DAS WAR SCHON IMMER SO. DENKT MAL NACH. (oder geht arbeiten)
das ist KEIN PAY to WIN oder PAY to PLAY.
so ein unsinn. mehr zahlen, mehr maps und kleine nettigkeiten.
kein extremer spieler-vorteil für dumme oder unfähige.

mfg

Ach wie schön, da ist man mal paar Monate nicht aktiv und stellt doch sofort fest, dass hier im Forum alles beim alten (Jammern) geblieben ist. Es macht sich sofort ein behagliches Gefühl breit. :ugly: So viel zur Einleitung.
Letztendlich ist der Preis für ein Spiel, das mich über mehrere Monate beschäftigen kann mMn durchaus angemessen, auch wenn man sicherlich über den Mehrwert gegenüber Bf3 zumindest nachdenken kann. Kaufen werde ich Bf4 dennoch erst nach Release, falls mich die Beta überzeugt hat, die Server reibungslos laufen und mein Clan mitzieht.
Einzig der Titel "China Rising" ist gewöhnungbedürftig. Erstens weil er mich ziemlich unangenehm an diesen COD-DLC "Uprising" erinnert und zweitens weil das einfach so klingt, als hätte den Titel der unbezahlte Raumpflege-Praktikant 5 Minuten vor Bekanntgabe ersonnen. :ugly:

Anscheinend sagt dir EAs Geschäftspraktiken zu. Weitermachen! :daumen:

Ganz ehrlich, was interessieren mich als Konsumenten denn die Geschäftspraktiken von EA?
Jetzt fängt das wohl gleich wieder an mit dem Boykottieren von ALLEN EA spielen.
Ich kaufe kein Need for Speed mehr weil, bei Sims 3 DLCs gegen Geld angeboten wird. Da scheiß ich lieber auf meinen Spielspaß weil.. ja genau weil mir die EA Geschäftspraktiken nicht in den Hut passen?
Wie eben schon jemand geschrieben hat. "Geiz Mentalität" Alles umsonst haben wollen. Wenn man aber schon Geschäftspraktiken auseinander nimmt. Sollte man auch die Kosten hinter den Produktionen mit einschließen. Meinst du die Entwickler arbeiten nach dem Release für Lau? Die Arbeitszeit kostet Geld. Die Server kosten Geld. Der Vertrieb kostet Geld. Die Datenbanken kosten Geld. Wartung kostet Geld.

Aber ja das interessiert dich nicht. Weil früher gabs ja auch alles umsonst. Wie bei Battlefield 2 die Addons?
Mich würde hier aber doch interessieren wie du das siehst. Sollte man als Entwickler lieber Verlust machen?

Aber am aller schönsten ist ja, dass man als Dumm bezeichnet wird. Es ist ja letzten Endes meine Entscheidung ob ich für extra Content Geld ausgeben möchte(ja richtig ich muss nicht) oder ob mir das Hauptspiel reicht.

Wie ich ja gestern schon geschrieben hab: Mein Geld. Mein Kauf. Meine Entscheidung.

Und trotzdem muss man sich immer wieder von irgendwelchen aufgeblasenen Geizkragen hier "Dummheit" vorwerfen lassen nur weil der eigene Geldbeutel nicht aufgeht oder nur Staub entgegen bläst. :schief:

Wenn dir ein DLC das nicht Wert ist..bitte. Aber dieses ewige rumgeheule ist irgendwann nur noch lästig und jämmerlich. Schreib deinen Unmut lieber auf einen Zettel und schmeiß ihn weg. Denn davon hatten wir hier schon genug...

Aber ja. Früher war alles anders nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem finde ich das man durch die dlcs für bf3 massiv viel spielinhalt hat. Es war vor den dlcs schon nicht wenig. Spiele auch sehr viel End game u ak. Ich hab die 50 Euro gern bezahlt für soviel spielinhalt u spielspass

sehe ich auch so.
in der auslieferung kostet das game gleich viel, aber hat weniger maps, als die premium-packs zusammen.

zudem gabs neue autos, waffen, skins uvm.

aber lass wir sie mal heulen und jammern.

es gibt seit bf3 KEIN spiel, das so aufwendig und umfangreich ist.
deswegen stören mich auch kleinere bugs nicht sooo sehr. (nerven tun sie dennoch)

mfg

mfg

Zurück