Anscheinend sagt dir EAs Geschäftspraktiken zu. Weitermachen!
Ganz ehrlich, was interessieren mich als Konsumenten denn die Geschäftspraktiken von EA?
Jetzt fängt das wohl gleich wieder an mit dem Boykottieren von ALLEN EA spielen.
Ich kaufe kein Need for Speed mehr weil, bei Sims 3 DLCs gegen Geld angeboten wird. Da scheiß ich lieber auf meinen Spielspaß weil.. ja genau weil mir die EA Geschäftspraktiken nicht in den Hut passen?
Wie eben schon jemand geschrieben hat. "Geiz Mentalität" Alles umsonst haben wollen. Wenn man aber schon Geschäftspraktiken auseinander nimmt. Sollte man auch die Kosten hinter den Produktionen mit einschließen. Meinst du die Entwickler arbeiten nach dem Release für Lau? Die Arbeitszeit kostet Geld. Die Server kosten Geld. Der Vertrieb kostet Geld. Die Datenbanken kosten Geld. Wartung kostet Geld.
Aber ja das interessiert dich nicht. Weil früher gabs ja auch alles umsonst. Wie bei Battlefield 2 die Addons?
Mich würde hier aber doch interessieren wie du das siehst. Sollte man als Entwickler lieber Verlust machen?
Aber am aller schönsten ist ja, dass man als Dumm bezeichnet wird. Es ist ja letzten Endes meine Entscheidung ob ich für extra Content Geld ausgeben
möchte(ja richtig ich muss nicht) oder ob mir das Hauptspiel reicht.
Wie ich ja gestern schon geschrieben hab: Mein Geld. Mein Kauf. Meine Entscheidung.
Und trotzdem muss man sich immer wieder von irgendwelchen aufgeblasenen Geizkragen hier "Dummheit" vorwerfen lassen nur weil der eigene Geldbeutel nicht aufgeht oder nur Staub entgegen bläst.
Wenn dir ein DLC das nicht Wert ist..bitte. Aber dieses ewige rumgeheule ist irgendwann nur noch lästig und jämmerlich. Schreib deinen Unmut lieber auf einen Zettel und schmeiß ihn weg. Denn davon hatten wir hier schon genug...
Aber ja. Früher war alles anders nicht wahr?