Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich habe bis jetzt jeden Teil von Battlefield gekauft und intensiv gespielt mit mind. 800h pro Titel [...]. Aber ich möchte dir eins sagen, dein Kommentar zu den Ticks zeigt, dass du keine Ahnung von FPS hast ansonsten, würden sich dir bei 30/10 die Fuß Nägel aufrollen.
Muss ja ganz schön schlimm für dich gewesen sein die über 800 Stunden in Battlefield 3 abzuarbeiten bei solchen Tickrates.

Und um dir klar zu machen, warum du trotzdem einen Sinn sehen solltest, die Tickraten schon mal zu optimieren solltest du dir klar sein, dass jegliche Situation in der du um eine Ecke kamst und sofort tot warst, es zu trade-kills kam, du von vorne gemesserst wurdest, ohne dass du eine Anzeige zum Counterknife bekommen hast oder du von jemanden gekillt wurdest, der bei dir nicht mal in deine Richtung geschaut hat, massiv reduziert werden könnte, wenn man die Tickraten hochsetzt. Natürlich haben wir dann immer noch das Problem des katastrophalen Netcodes und dem Hit-Box desync, aber es wäre zumindest ein Anfang, aber nein was passiert, man feiert, aufgrund der Unwissenheit über die Spielmechanik vieler, die Tickraten von 30/10 die man bei BF 4 gewählt hat als etwas bei dem man den Spielern etwas gutes getan hätte.
Alles Sachen die in BF3 auch schon der Fall waren. Das einzige was jetzt neu auffällt sind die neuen Features (Counterknife). Trotzdem hast du laut eigener Aussage über 800 Stunden darin investiert. Und das Spiel wurde auch nicht durchgängig von jedem gehasst. Die Fehler waren bekannt aber marginal und das Spiel war sogar eingeschränkt E-Sport tauglich, wenn man mal vom fehlenden Spectator absieht.

Wenn man dann von dir hier Hit Box Desync lesen muss, dann sieht man wie weit es mit dem Fachwissen ist. Von Desync wird im viel zu oft verlinkten Video von SkillClinic gesprochen und da war es schon falsch. Es ist kein Desync die Hitbox zieht nach und das gewaltig, das ist übrigens eine Sache die man mit besseren Tickraten verbessern könnte, denn dann muss der eigene Client weniger "abschätzen", denn das ist es was zwischen den Ticks passiert, der Computer simulliert was der andere Client in der Zeit mach. Eine Simulation wird besser je mehr Daten man dafür hat.

Wir werden keine Tickraten Änderung von DICE sehen bevor sie nicht jedes andere Mittel ausgeschöpft haben. Dass es noch was auszuschöpfen gibt sieht man am Unterschied zwischen BF3 und BF4.

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Bis jetzt auch keine Probleme.Aber es gibt ja auch noch andere Dinge wie battlefield:daumen:

Die sollten das mal so richtig kaputtpatchen:ugly:

und, was willst du uns jetz damit sagen ?

Das entgegen dem was viele schreiben zum Glück bei mir alles läuft. Nicht jeder Fehler sitzt im Quellcode sondern nicht selten vor dem PC. Auch stundenlange Primetests sind kein Garant dafür, dass jede exbeliebige Software damit läuft, siehe das bf4.exe error Problem auf dem ich geantwortet hatte. :schief:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Eins ist mal Fakt für mich ist Bf4 gestorben auch der Name DICE mir geht das alles auf den Sack ich hab nur scheiß Probleme damit es Ruckelt wie die seuche auf Mittleren Details und das für 100€ :kotz:

AMD 1090 6x3200MhZ
8gb Ram
MSI GTX 770
120 GB ssd von OCZ

^^
Was kann dice für deinen Rechner.
Mein Freund hat einen 1050t@stock samt 7870@stock und da läuft es Butter weich auf fullhd@high. Offensichtlich solltest du eher mal dein System unter die Lupe nehmen.

MfG

Bei mir läuft es auch rund, keine Abstürze, Kicks oder ähnliches. :D Probleme gibts dann erst wieder mit dem neuen DLC :ugly: ;)

Eins ist mal Fakt für mich ist Bf4 gestorben auch der Name DICE mir geht das alles auf den Sack ich hab nur scheiß Probleme damit es Ruckelt wie die seuche auf Mittleren Details und das für 100€ :kotz:

AMD 1090 6x3200MhZ
8gb Ram
MSI GTX 770
120 GB ssd von OCZ

Ich hab auch lange DICE verteidigt, aber die schaffen es echt jeden vor den Kopf zu stoßen.
Aber nur weil das Spiel 100€ Kostet wird deine CPU auch nicht besser. DICE kann man ja viel vorwerfen, aber das liegt eher an deinem Rechner, die CPU ist immerhin fast 4 Jahre alt und kann die 770 vermutlich nicht auslasten.

AMD 1090 6x3200MhZ
8gb Ram
MSI GTX 770
120 GB ssd von OCZ

deine hardware ist okay . vielleicht hast du nur software technich irgendwas im hintergrund laufen oder bei Nvidia setting irgendwas an ,was nicht passt .

zu Betafield 4 :

wie ich die beta gezockt hatte war ich am meisten an der hitbox enttäuscht . Ich baller stundenlang rum und treff kaum was . manchmal ja, manchmal nichts . ich hatte das gefühl das mein gewehr eine beta bug version war . Es ist schlimm auf einem schlachtfeld zu sein und du kannst dich nicht immer wehren :-)

am besten ist wenn man jemanden abknallt und der einschuss kommt erst 5 meter danach wenn der gegner um die ecke ist :-) toll °! spielen wir jetzt Wanted ??? kann ich jetzt um ecken ballern :-?

das ganze hat mich brutal abgeschrocken und bin froh nix bezahlt zu haben :-) anscheinend wird es auch nicht besser .

Die meisten die hier in den Kommentaren so übertreiben sollten sich vllt einfach mal fragen ob es vllt an ihrem Rechner liegt... Ich spiele das Spiel jz seit release und muss sagen es läuft butterweich mit 80-100fps @ FullHD,Ultra und MSAA x4 dazu sogar noch HBAO. Klar ich weiß dass sich nich jeder ne Karte wie die 780 oder die 290 leisten kann aber das Game sieht selbst auf Mid noch Klasse aus.
Ich muss auch sagen, dass der Netcode schei*e ist man merkt jedoch dass daran gearbeitet wird. Ich hatte bisher vllt insgesamt 3 Abstürze und sonst 0 Probleme. Die meisten die hier so rumschreien sind entweder die mit den schlechtesten Stats oder mit den miesesten Rechnern... UND NUR WEIL ES BEI IHNEN NICHT LÄUFT ODER SIE EINFACH NICHT GUT SIND werden der schlechte Netcode und die Bugs als Ausrede benutzt.

So das musste mal gesagt werden.

MFG

Die meisten die hier in den Kommentaren so übertreiben sollten sich vllt einfach mal fragen ob es vllt an ihrem Rechner liegt... Ich spiele das Spiel jz seit release und muss sagen es läuft butterweich mit 80-100fps @ FullHD,Ultra und MSAA x4 dazu sogar noch HBAO. Klar ich weiß dass sich nich jeder ne Karte wie die 780 oder die 290 leisten kann aber das Game sieht selbst auf Mid noch Klasse aus.
Ich muss auch sagen, dass der Netcode schei*e ist man merkt jedoch dass daran gearbeitet wird. Ich hatte bisher vllt insgesamt 3 Abstürze und sonst 0 Probleme. Die meisten die hier so rumschreien sind entweder die mit den schlechtesten Stats oder mit den miesesten Rechnern... UND NUR WEIL ES BEI IHNEN NICHT LÄUFT ODER SIE EINFACH NICHT GUT SIND werden der schlechte Netcode und die Bugs als Ausrede benutzt.

So das musste mal gesagt werden.

MFG

Im englischen Battlelogforum klagen über 15 tausend Kunden über kritische Probleme, es liegt definitiv am Spiel. Am Network Code wurde bisher gar nichts getan! Über den Network Code beklagen sich sogut wie alle PC- Spieler. Das sind mal eben über 50 tausend Kunden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich find eigentlich die Problematik nicht so schlimm.

Bei vielen hier kommt es mir so vor,als hätten Sie die letzten 10 Jahre gepennt ...
Klar nervt die Tickrate - diese kommt aber eben daher, das das Spiel auch auf Konsolen laufen muss.
Desweiteren scheint ja eine einfach Änderung genau dieses Wertes wohl nicht so einfach hinzubekommen sein ODER
es gibt bestimmte Abmachungen, das das Game auf PC und Konsole eben gleich laufen soll.
Änderungen wie eine andere Tickrate als auf den Konsolen, würde wohl deren Zorn auf Uns ziehen xD

Ich find eigentlich die Problematik nicht so schlimm.

Bei vielen hier kommt es mir so vor,als hätten Sie die letzten 10 Jahre gepennt ...
Klar nervt die Tickrate - diese kommt aber eben daher, das das Spiel auch auf Konsolen laufen muss.
Desweiteren scheint ja eine einfach Änderung genau dieses Wertes wohl nicht so einfach hinzubekommen sein ODER
es gibt bestimmte Abmachungen, das das Game auf PC und Konsole eben gleich laufen soll.
Änderungen wie eine andere Tickrate als auf den Konsolen, würde wohl deren Zorn auf Uns ziehen xD

Battlefield 4 Stats Laut diesen Werten sind momentan keine Konsolen mit den BF4 Servern verbunden, über 200 tausend Spieler können nicht online spielen. Soetwas überhaupt als Kunde im kauf zu nehmen ist völlig schwachsinnig!

Wie sieht denn das eigentlich aus mit Rückgabe von BF4. Hat da noch irgendwer Erfolg gehabt, auch wenn er das Spiel letztes Jahr gekauft hat.

Wie sieht denn das eigentlich aus mit Rückgabe von BF4. Hat da noch irgendwer Erfolg gehabt, auch wenn er das Spiel letztes Jahr gekauft hat.

EA Support kontaktieren. Laut deutschen Gesetzen müsste es möglich sein den Key von deinem Konto zu lösen um diesen als gebraucht zu verkaufen. Wäre nett ein Feedback diesbezüglich von dir zu bekommen mit beweisen ob es denn nu geklappt hat oder nicht :D

Im englischen Battlelogforum klagen über 15 tausend Kunden über kritische Probleme, es liegt definitiv am Spiel. Am Network Code wurde bisher gar nichts getan! Über den Network Code beklagen sich sogut wie alle PC- Spieler. Das sind mal eben über 50 tausend Kunden.

15.000, zu gut wie alle? Wusste gar nicht das die Millionen an Käufern aktiv in Foren unterwegs sind.^^ Das hast du alles gelesen?
Wie siehts denn mit der Kritik bei den Konsolenspielern aus?

Dann hast Du eine schlechte Wahrnehmung

Oh entschuldige bitte das ich das nicht sehe, dass das bei mir schlecht läuft. Hätte ich Dich mal lieber vorher gefragt. :schief:

MfG

Seltsam, es war nie die Rede von das 15k Kunden ALLE sind! Sondern nur die, die kritische Probleme haben. Ja, bin am lesen. Troll- Threads lese ich natürlich nicht :-) es sei denn ich will mal lachen :D Wie es mit den Konsolen ist, ist mir eigentlich egal aber deren Forenecke ist auch gut gefüllt mit Problemen :D

Wow, keine Hobbys, dass du dir so viel Probleme anderer durchliest, bist du so ne Art Foren Pfarrer? :ugly::wow:

Spaß ;)

Unterm Strich haben doch Konsolenspieler wieder kaum Probleme also woran liegt das dann.
a) An der Software im Allgemeinen oder vielleicht eher
b) daran das es gefühlte 1000 verschiedene Kombinationen an PCs gibt, welche eben deshalb nicht immer alle rund laufen? ;)

MfG

b) daran das es gefühlte 1000 verschiedene Kombinationen an PCs gibt, welche eben deshalb nicht immer alle rund laufen? ;)

MfG

Nein es liegt immer am PC, Software, EA, DICE, Windoof, Gott, Nachbarn, Telekom, Netzwerk, AMD, INTEL, Nvidia und dem Wetter.
Es liegt nieeeeeeeeeeeeeeee an dem der vor dem PC sitzt :lol:

Zurück