Battlefield 4 Problem mit erweiterungen

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo leute

Ich wollte heute mein BF4 von der SSD auf die HDD verschieben so wie ich es schon einmal gemacht habe. Origin geschlossen spiel in gewünschten ordner verschoben Origin geöffnet und den Pfad geändert. Das spiel wurde auch sofort wieder gefunden jedoch kann ich die karten Erweiterungen nicht spielen. Im origin selbst wird mir aber angezeigt das ich sie habe und ich kann auch in origin bei den packs auf spielen drücken. Jedoch sagt er mir im browser bitte kaufen sie sich Erweiterung X im store. Was kann ich denn jetzt machen damit ich mir die sachen nicht nochmal neu laden muss?.

naja das versuche ich ja gerade zu umgehen. Ein freund hat es auch gemacht aber ihn hat es wesentlich schlimmer getroffen. Er hat nähmlich nur ne 1K leitung xD. Aber es muss doch irgendwie gehen das er die blöden erweiterungen wieder nimmt.

Ich wollte heute mein BF4 von der SSD auf die HDD verschieben so wie ich es schon einmal gemacht habe. Origin geschlossen spiel in gewünschten ordner verschoben Origin geöffnet und den Pfad geändert.

Warum hast du's nicht mit nem Hardlink gemacht :huh: - da gibts keine Probleme!
Mach das Ganze rückgängig und mit nem Hardlink neu - dann sollts gehen.

Hey ich danke euch schon einmal. Ich sag dem kollegen gleich mal bescheid und sag euch ob es geklappt hat. Ich habe mein spiel gestern neu installiert xD

Hat geklappt ich danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück