Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Am 21. Oktober erscheint die sogenannte Battlefield 4 Premium Edition für den PC. Zwei Tage später wird die Sonderfassung für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Besagte Premium Edtion enthält laut Herstellerangaben den Zugang zu allen DLCs. Obendrein gibt's zwölf Bonus-Gold-Battlepacks, exklusive Individualisierungsoptionen und vieles mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Wundert mich nicht, schon bei Battlefield 3 gab es das.

Und die 50 Euro für die PC Version sind eigentlich sehr fair.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Hab für die Battlefield 3 Premium-Edition 30€ bezahlt, hab's bisher nicht bereut.
Auf so ein Angebot warte ich wohl auch bei Battlefield 4.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Finanzielle Ausbeutung bis zum bitteren Ende von EA, sollte mittlerweile ja bekannt sein, also an sich nix Neues...

Paar Spielestunden hab ich bei BF4 ja auch schon aber so wirklich Laune wie bei BF3 kam nie auf. Und das, obwohl ich BF3 auch erst als Premium für 30€oder so geholt hab, wo der große Boom lange vorbei war...
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Hab für die Battlefield 3 Premium-Edition 30€ bezahlt, hab's bisher nicht bereut.
Auf so ein Angebot warte ich wohl auch bei Battlefield 4.

Joa so werde ich es denke ich auch machen, wahrscheinlich fertig gepatcht und dann den gesamten Content für 30-50€ (Je nach Angebot) dann passt das auch.
 
Man muss aber schon sagen dass EA/DICE schon fairer sind als so manches Studio. BF4 war ne Beta, ist mir klar, man hat es aber nicht stehen gelassen sondern weiter mit den Bugs gekämpft. Vorallem ist der letzte Patch einfach :daumen:.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Man muss aber schon sagen dass EA/DICE schon fairer sind als so manches Studio. BF4 war ne Beta, ist mir klar, man hat es aber nicht stehen gelassen sondern weiter mit den Bugs gekämpft. Vorallem ist der letzte Patch einfach :daumen:.

EA ist bitte was ? das ist nen Sauhaufen! was die da vorzeitig abgebenden haben hat sich sehr gut angehört aber ist noch eine reine Katastrophe gewesen. hoffentlich wiederholt sich das beim Nachfolger nicht ebenfalls!


bin auch BF3 Spieler, und muss sagen.... es ist toll :daumen: :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Bf4 ist seit dem letzen Patch spielbar.

Trotzdem bringt Bf3 mehr Spaß. Genauso wie die Bf3 Karten mit die besten in Bf4 sind...

...Leider !
 
I finde BF4 spielt sich immernoch wie auf rohen Eiern. Es läuft auch schon viel zu lange so dass ich es nochmal ernsthaft versuchen würde. BF3 läuft tutti, schade das es da keine 2XP mehr gibt. Mir kommt kein BF mehr ins Haus, egal wie gut es aussieht. Heul, war mal mein Lieblingsspiel.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Man muss aber schon sagen dass EA/DICE schon fairer sind als so manches Studio. BF4 war ne Beta, ist mir klar, man hat es aber nicht stehen gelassen sondern weiter mit den Bugs gekämpft. Vorallem ist der letzte Patch einfach :daumen:.

Ich soll also jetzt auch noch dankbar sein, das ich nach ca. 1 Jahr ein fertiges Game bekomme??
Bugs sind das eine, Battlefield 4 aber IST ein Bug. :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Wundert mich nicht, schon bei Battlefield 3 gab es das.

Und die 50 Euro für die PC Version sind eigentlich sehr fair.

Ich habe zu Release ebenfalls knapp 50€ bezahlt, wo soll das nun 1 Jahr später fair sein?
Fair wäre es wenn sie einen würdigen Nachfolger entwickeln würden, und diesen für BF4 Vorbesteller kostenlos raushauen würden. Alles andere ist nur Abzocke.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

....und wieder verarscht EA die Welt. Ich kann mich noch genau an die Aussagen erinnern:" Nein, es wird keine Premium Edition geben, da sich viele BF3 Käufer beschwert und über den Tisch gezogen gefühlt haben."

und Ich wusste, auf EA ist verlass und ich warte auf die Premium Edition :devil::lol:
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Endlich wird es die finale Version zu kaufen geben!:schief:
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Gibt es irgendeine Alternative zu Battlefield? Nein es gibt andere gute Shooter, ich spiele sehr gerne RO2 aber das ist kein Battlefield.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Man muss aber schon sagen dass EA/DICE schon fairer sind als so manches Studio. BF4 war ne Beta, ist mir klar, man hat es aber nicht stehen gelassen sondern weiter mit den Bugs gekämpft. Vorallem ist der letzte Patch einfach :daumen:.

Wenn ich anfangs Schrott abliefere und dafür auch nicht gerade wenig Geld verlange, ist es doch wohl das Mindeste die Fehler zu beheben. Mit Fairness hat das für mich wenig zu tun.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Jeder konnte die Beta testen und seine eigenen Schlüsse ziehen, wenn er nur wollte. Nach den positiven Erfahrungen mit BF3 hatte ich zuerst BF4 + Premium vorbestellt. Nach der Beta habe ich beides abbestellt und auf ein günstiges Angebot von BF4 gewartet. Seit dem letzten Patch gefällt mir BF4 so gut, dass ich nun auch Premium günstig dazuerworben habe. Insgesamt habe ich weniger als 40€ für BF4 + Premium gezahlt, was mMn für die (endlich vorhandene) Qualität und den Umfang absolut gerechtfertigt erscheint. Werde mich damit übers (grottige) Hardline hinweg gut unterhalten fühlen und BF4 vmtl. erst beim Erscheinen von SW: Battlefront den Rücken kehren. :)

Jedoch muss ich auch sagen, dass BF4 + Premium zum Vollpreis ein absoluter Fehlkauf gewesen wären. Das Spiel ist jetzt, knapp ein Jahr nach Release, endlich in dem Zustand, in welchem es schon zum Erscheinen hätte sein sollen. Ich hoffe, dass DICE aus diesen Fehlern für Battlefront lernt.
Daher ist diese Premium Edition für Neukäufer mMn absolut empfehlenswert.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Seit dem letzten Patch gefällt mir BF4 so gut, dass ich nun auch Premium günstig dazuerworben habe. Insgesamt habe ich weniger als 40€ für BF4 + Premium gezahlt, was mMn für die (endlich vorhandene) Qualität und den Umfang absolut gerechtfertigt erscheint.
.

na da erleuchte mich bitte wo ich BF4 Premium soo günstig erhalte. Das BF4 habe ich schon ( 35€) , leider finde ich kein Premium unter 36€.
 
AW: Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Ich habe für beidee zusammen 27€ in Mexiko bei Origin selbst gezahlt.
 
Zurück