Battlefield 4: Petition fordert DICE auf, die Fehler im Netcode zu beheben

Nein danke mir geht's gut.

Die Probleme liegen zu 90% vor dem PC, komischerweise habe ich keine Abstürze/Lags/Probleme mit dem Netcode.

Wenn die Leute schlecht sind ist das Spiel schuld, nicht das fehlende Können.
Mit ein wenig Übung kann man ein wenig vorrausahnen, wie sich die Hitboxen verhalten werden, man antizipiert einfach, wo der Gegner wahrscheinlich grad ist, zielt wenn er horrizontal zu einem läuft einen Ticken versetzt hinter ihn zielen z.B. etc., das stimmt schon. Nur warum sollte ich das Versagen des Spiels ausgleichen die Treffer vernünftig zu erkennen und mit den anderen Clients und dem Server zu kommunizieren? Wenn du wirklich der Meinung bist, das Spiel laufe "rund" hinsichtlich des Netcodes, dann hast du schlicht keine Ahnung und solltest aufhören dich zum Thema zu äussern.

Das merkbar andere Waffenverhalten, von dem du uns unterstellst, dass wir damit schlicht nicht zurechtkommen, hat mit der eigentlichen Hitdetection nämlich mal so gar nichts zu tun.

Liebe Redaktion, es gibt eine Petition die schon viel früher angelaufen ist und doppelt so viele Stimmen hat, warum habt ihr die nicht in den Artikel aufgenommen?

http://www.change.org/de/Petitionen/ea-dice-fix-the-bf4-netcode-3

und hier gehts zum video

https://www.youtube.com/watch?v=ai656sdq8rc

Die Leute, welche hinter dieser Petition stehen haben auch Herrn Lindemann angeschrieben um eine Fusion zu machen. es wird dann ein Video geaddet und der Text ergänzt. Damit es eine einzige Petition gibt und nicht die Mitläufer wie die Pilze aus dem Boden sprießen.

Sieht so aus als hätte sich die sogenannte Fachpresse wieder mal nur auf den erst Besten geschmissen, ohne genauer hinzugucken, oder Initiatoren zu Interviewen. Wenigstens ist es den Magazinen aufgefallen obwohl sie das Game ja mit super Bewertungen überhäufen, genauso wie NFS Rivals...

Finde ich schade und gleichzeitig aber auch cool insgesamt sehr interessant, wie Privatpersonen mittlerweile aktuellere Lets Plays, Reviews und Aufzeigen von Problemen der "Fachpresse" den Rang ablaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück