sir qlimax
Software-Overclocker(in)
GTA ist aber wieder nicht Konsolen exklusiv 

GTA ist aber wieder nicht Konsolen exklusiv![]()

RPCS3 - Emulation General WikiIch bezweifle irgendwie, dass es innerhalb von 10 Jahren einen 360/PS3 Emulator geben wird.

Alle, die die wirklich guten Spiele nicht gespielt haben.
Dieses in-den-Himmel-gelobe der Konsolen-exklusiven Spiele geht mir schon lange auf den Wecker. Wenn es wenigstens mal ansatzweise gerechtfertigt wäre, aber stattdessen sind es in den meisten Fällen nur massenkompatible, anspruchslose, durchgeskriptete Casual-Spielchen mit langweiligstem Gameplay.GTA 5 ist da die Ausnahmen...
Nur weil sie nicht so eine so eine tolle Grafik haben sind sie noch lange nicht schlecht. Man kann ja auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. Für dich wären alle spiele in fullhd und 60fps also gut? Egal was für ein Spiel? Naja Gott sei dank denken die spieleentwickler nicht so engstirnig. Ohne die Einnahmen aus den konsolenspielen wären die spiele noch lange nicht soweit wie sie sind. Aber in diesem Forum zählt wohl nur die Grafik. Aber dafür habt ihr dann ja euren pc. Ich selber habe wahrscheinlich einen besseren Rechner als 80% der Leute hier aber ich kann auch mit einem guten konsolenspiel leben.

Schau dir mal die Fakten an: PC vs KONSOLE: Die 14 Fakten - YouTube
) find ich schon scheinheilig.
...keine bis wenig Herausforderung (No-Brain-Spiele), ...
Man könnte das Ganze noch ausführen, womit wir bei den Wörtern Rationalität, Opportunismus und Primaten enden,...

Böse Zungen behaupten, dass nur "unintelligente" Spieler eine fotorealistische Grafik unbedingt brauchen, weil sie dann ihr Hirn, bzw. ihre Fantasie nicht benutzen müssen, weil die Grafik ja schon alles vorgibt. Ich spiele heute noch alte PSX-Perlen von 2001 (Alone in the Dark New Nightmare) und habe ne Menge Spaß dabei. Mir tun die Leute ehrlich gesagt SEHR leid die nur Spaß haben können wenn das Bild mind. 8fach geglättet ist und mit 60fps konstant läuft. Nicht nur weil sie einen absoluten GROßteil an guten Games verpassen, sondern auch weil sie rein theoretisch jedes Jahr hunderte Euro in neue Hardware stecken müssen. Das ist sicher schön - sämtliche Nahrung von Aldi + Clever kaufen, aber Hauptsache der fette Rechner steht da, weil man sich ja so viel besser vorkommt wenn der jetzt mehr Pixel auf einen Bildschirm befördern kann als eine Konsole.![]()
Dann sollten gewisse Leute (nicht du) auch mal andere Vorurteile liegen lassen. Es gibt halt Leute die zocken lieber auf Konsole statt auf PC. Nur bessere Technik+Grafik (die teuer erkauft werden muss) ist lange kein Grund warum man nur auf PC spielen sollte. Was zählt sind die Spiele - Software sells Hardware, und da haben die Konsolen den Verkaufszahlen nach zu urteilen die wesentlich beliebteren Games als der PC. Ein GTA5 verkauft sich am PC niemals 15 Millionen mal wie auf EINER Konsole, weil den Leuten eben Gameplay, Komfort und Spielspaß wichtiger ist als ein perfektes Bild, für das man 1000€ und mehr zahlen muss.Und ich kaufe meine Lebensmittel nicht im Aldi.....
wurde dann aber auch wieder verkauft. also ich habs echt versucht aber ich werde kein konsolero mehr 

Blödsinn. "No-Brain" Spiele findest du genau so am PC.
Hört hört, die elitäre PC-Gemeinde hat gesprochen.

Böse Zungen behaupten, dass nur "unintelligente" Spieler eine fotorealistische Grafik unbedingt brauchen, weil sie dann ihr Hirn, bzw. ihre Fantasie nicht benutzen müssen, weil die Grafik ja schon alles vorgibt. Ich spiele heute noch alte PSX-Perlen von 2001 (Alone in the Dark New Nightmare) und habe ne Menge Spaß dabei. Mir tun die Leute ehrlich gesagt SEHR leid die nur Spaß haben können wenn das Bild mind. 8fach geglättet ist und mit 60fps konstant läuft. Nicht nur weil sie einen absoluten GROßteil an guten Games verpassen, sondern auch weil sie rein theoretisch jedes Jahr hunderte Euro in neue Hardware stecken müssen. Das ist sicher schön - sämtliche Nahrung von Aldi + Clever kaufen, aber Hauptsache der fette Rechner steht da, weil man sich ja so viel besser vorkommt wenn der jetzt mehr Pixel auf einen Bildschirm befördern kann als eine Konsole.![]()