Ich bin mal gespannt, ob die Beteiligten etwas daraus gelernt haben. Falls ein BF5 kommen sollte, dann hoffe Ich doch, dass es nicht im Jahre 2015 sein wird, sondern 2016 oder noch später. Zwei Jahre sind wohl eindeutig zu wenig!
Das würde ich so nicht universell sagen. 2 Jahre sind je nach Art des Titels schon ausreichend.
Selbst ein BF4 hätte unter der Verwendung der gleichen Engine wohl in 2 Jahren bewerkställigt werden können.
Bei Verwendung einer neuen, oder überarbeiteten, Engine jedoch kann das in der Tat schon zu wenig sein, jenachdem wieviel sich halt an dem Gerüst geändert hat so das man sich erst neu einarbeiten muss.
) aber bei BF kann das nicht klappen. Schon zwei, drei Monate mehr hätten dem Spiel sicher gut getan und keiner wäre gestorben, weil das Spiel nicht im Oktober, sondern erst im Dezember oder Januar kommt.
Kurz um, die Kaufkraft ist im Jannuar in der Regel am geringsten und im November-Dezember am größten.

bei mir gabs nie abstürze oder ähnliches.
die können halt auch nix dafür wenn das problem davor sitzt![]()
Das rechtfertigt natürlich alles, armes kleines EA.
Fakt ist, war vorerst mein letztes EA Game, EA kann uns verarschen? Mal sehen was mein Uploaded Account zu künftigen EA Titeln sagt, ein Glück gibt es Gruppen wie REALODED und co.
Und wenn jetzt einer schreibt wie assig ich doch bin oder das es illegal ist, interessiert mich einen feuchten.
Nö, ich nicht! Soweit kommts noch...pahhhgekauft haben wirs doch trotzdem alle---

-Rubberbanding trotz guter InternetverbindungHallo,
an welchen Bugs leidet BF4 denn noch?
...was haut denn mit dem waffenbalancing nicht hin
? ihr habt euch päpstlicher als der papst & wollt damit euer unvermögen relativieren. das spiel is net schuld für eure schlechte k/d. denn trotz etwaiger bugs hab ich spass wie sau im spiel...ich glaub das ist die mentalität der deutschen...immer meckern! kotzt mich an!Dein Fehlglaube kotzt mich auch an!ich glaub das ist die mentalität der deutschen...immer meckern! kotzt mich an!
Genau - das ist Assi. Weil man ja mit REALODED so toll online spielen kann.
http://img.expreview.com/review/2013/12/HIS/BF4-3.png
(Rot )Release 28.10.2013 und AMD 13.11.beta8
(Blau)Last Update 19.12.2013 und AMD 13.12 whaq Treiber
Etwas müssen sie ja in der Zeit richtig gemacht haben, ob es nun AMD oder DICE war ist mal dahin gestellt.