kartenlehrling
Freizeitschrauber(in)
AW: Battlefield 4: Mutmaßlicher Dice-Entwickler erklärt Gründe für Fehler und Bugs
Nur wurde kein Crossfire hier geteste !!
Nur wurde kein Crossfire hier geteste !!
Dann spring mal in Uniform und mit Ausrüstung aus ein paar Metern ins Wasser-Rubberbanding trotz guter Internetverbindung
-generell immer noch schlechterer Netcode als BF3
-Spawnpunkte außerhalb des Spielbereichs
-Waffenbalancing
-zufälliges killed in action
-ins Wasser springen macht Schaden
-IFVs werden auf 0 gebremst, wenn sie ins Wasser fahren
-Embleme werden auf Konsolen nicht angezeigt
-Veteran Battlepack immer noch nicht vorhanden

ergo spielt weiter c.s. & klagt euch das geld ein für euer spiel ...man man man! ich glaube echt das die meisten daddelmaschinen ein os drauf haben welches entweder gecrackt ist oder seit jahren drauf ist...jeder weiss das windoofs das größte prob is...wenns jahrelang ein system vermüllt...ich mach mein windoofs wenigstens 3 mal im jahr neu drauf...das is ne sache von minuten & man erspart sich stress für stunden dafür aber lasst ruhig euer vista von 2008 drauf & wundert euch das es probleme gibt...
ich mach mein windoofs wenigstens 3 mal im jahr neu drauf...das is ne sache von minuten & man erspart sich stress für stunden dafür aber lasst ruhig euer vista von 2008 drauf & wundert euch das es probleme gibt...
Seit Windows 7 muss niemand mehr sein System regelmäßig neu installieren, der sein Sys. ein wenig pflegt.
Kennst du den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Meckern?ich glaub das ist die mentalität der deutschen...immer meckern! kotzt mich an!
Es ist vollkommen irrelevant, ob jemand hier im Forum, ein Spieler oder ein EA Kunde besser programmieren kann. Es wurde - ganz simpel - ein kaputtes Produkt vermarktet. Zu wissen, wer daran Schuld hat, nützt dem Kunden gar nichts! Auch wenn ziemlich schnell EA ins Visier gerät, sind es doch DICE, die das Spiel entwickeln und die kannten den Releasetermin sehr genau. Selbst der angeblich zwei Wochen vorgezogene Lauch ist keine Entschuldigung für den Zustand des Spiels, wenn man sich mal die aktuelle Version ansieht.ihr bekommt nich mal ansatzweise mehr als pong programmiert, wenn überhpt. & beschwert euch das ein derart kompliziertes game mal nen hänger hat...sicher stecken da ein paar menschen hinter welche sich mit auskennen sollten & ein publisher deren euer spielvergnügen am arsch vorbei geht denn seine monetären interessen stehen weit vor euren.
Ich weiß nicht, wen du hier ansprichst, aber wenn du dein Windows drei mal im Jahr neuinstallieren musst, dann sagt das sehr viel über deine IT Fertigkeiten aus.ergo spielt weiter c.s. & klagt euch das geld ein für euer spiel ...man man man! ich glaube echt das die meisten daddelmaschinen ein os drauf haben welches entweder gecrackt ist oder seit jahren drauf ist...jeder weiss das windoofs das größte prob is...wenns jahrelang ein system vermüllt...ich mach mein windoofs wenigstens 3 mal im jahr neu drauf...das is ne sache von minuten & man erspart sich stress für stunden dafür aber lasst ruhig euer vista von 2008 drauf & wundert euch das es probleme gibt...
Kennst du den Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Meckern?ich glaub das ist die mentalität der deutschen...immer meckern! kotzt mich an!
Es ist vollkommen irrelevant, ob jemand hier im Forum, ein Spieler oder ein EA Kunde besser programmieren kann. Es wurde - ganz simpel - ein kaputtes Produkt vermarktet. Zu wissen, wer daran Schuld hat, nützt dem Kunden gar nichts! Auch wenn ziemlich schnell EA ins Visier gerät, sind es doch DICE, die das Spiel entwickeln und die kannten den Releasetermin sehr genau. Selbst der angeblich zwei Wochen vorgezogene Lauch ist keine Entschuldigung für den Zustand des Spiels, wenn man sich mal die aktuelle Version ansieht.ihr bekommt nich mal ansatzweise mehr als pong programmiert, wenn überhpt. & beschwert euch das ein derart kompliziertes game mal nen hänger hat...sicher stecken da ein paar menschen hinter welche sich mit auskennen sollten & ein publisher deren euer spielvergnügen am arsch vorbei geht denn seine monetären interessen stehen weit vor euren.
Ich weiß nicht, wen du hier ansprichst, aber wenn du dein Windows drei mal im Jahr neuinstallieren musst, dann sagt das sehr viel über deine IT Fertigkeiten aus.ergo spielt weiter c.s. & klagt euch das geld ein für euer spiel ...man man man! ich glaube echt das die meisten daddelmaschinen ein os drauf haben welches entweder gecrackt ist oder seit jahren drauf ist...jeder weiss das windoofs das größte prob is...wenns jahrelang ein system vermüllt...ich mach mein windoofs wenigstens 3 mal im jahr neu drauf...das is ne sache von minuten & man erspart sich stress für stunden dafür aber lasst ruhig euer vista von 2008 drauf & wundert euch das es probleme gibt...
In BF3 bist dann ganz tot. Ein Bug, der seit Release bis heute nicht richtig gefixt wurde.Dann spring mal in Uniform und mit Ausrüstung aus ein paar Metern ins Wasser![]()
Natürlich nervig und macht das Spiel wirklich unspielbar. Kann nur sagen dass in meinem Bekanntenkreis das problem keiner hat. Wenn dann Serverabhängig.-Rubberbanding trotz guter Internetverbindung
Kann ich jetzt nicht so extrem bestätigen den unterschied. Ich merke (selten, einmal in einem Spiel) dass ich nichts treffe.-generell immer noch schlechterer Netcode als BF3
Noch nie erlebt-Spawnpunkte außerhalb des Spielbereichs
Man kann die Waffen frei wählen und hatte mit den Modifaktionen bisher mit jeder Waffe was Konkurrenzfähiges. Manchmal mehr manchmal weniger.-Waffenbalancing
Passierte mir in BF3 öfter-zufälliges killed in action
Alles nichts was das Spiel kaputt macht. Zum Teil vielleicht nicht mal Bugs sonder so gewollt.-ins Wasser springen macht Schaden
-IFVs werden auf 0 gebremst, wenn sie ins Wasser fahren
-Embleme werden auf Konsolen nicht angezeigt
-Veteran Battlepack immer noch nicht vorhanden
Ja genau - hast das Spiel anscheinend noch nicht einmal gespielt und kannst Dir ein Urteil erlauben. Das ist ja mal ein objektives Statement - find ich super
Edit: Ich halte mich ab sofort aus BF4 Diskussionen hier raus, weil ich seit Release einfach nur Spass habe und jeden Tag mit meinen Leuten im Teamspeak das Game genieße - so long
Genau das ist momentan noch eine Spur schlimmer, man schaltet sich auch sehr oft gegenseitig/ gleichzeitig aus. Das ist in einem schnellen Shooter wirklich ein hartes Brot.Für mich ist die Grundmechanik (z.B. mit den Hitbox-Lags) die gleiche geblieben, diese hat mich in BF3 unheimlich gestört...