Battlefield 4 MP nicht spielbar

Masi_44

Kabelverknoter(in)
Hallo
Vor den Server Wartungen ist es ja noch halbwegs gut gegangen und es hat mich ca. jede 3 Runde gekickt mit Fehlermeldung im Battlelog.
Nun,2 Server Wartungen später, stürzt das Spiel schon nach geschätzt 2min. ab (schwarzer Bildschirm).Keine Meldung im Battlelog nur 'Battlefield 4 funktioniert nicht mehr'.
Meistens passiert dies beim Einstieg in ein Einsatzziel.
Hat noch jemand solche Probleme, die er vielleicht schon gelöst hat?

Mfg Masi

Hallo
Vor den Server Wartungen ist es ja noch halbwegs gut gegangen und es hat mich ca. jede 3 Runde gekickt mit Fehlermeldung im Battlelog.
Nun,2 Server Wartungen später, stürzt das Spiel schon nach geschätzt 2min. ab (schwarzer Bildschirm).Keine Meldung im Battlelog nur 'Battlefield 4 funktioniert nicht mehr'.
Meistens passiert dies beim Einstieg in ein Einsatzziel.
Hat noch jemand solche Probleme, die er vielleicht schon gelöst hat?

Mfg Masi

Du bist nicht allein. Ich denk wenn endlich der Patch da ist, sind hoffentlich die Probleme beseitigt. Ich hab z.b. den tollen Red Screen hin und wieder. Versuch mal eine Reperatur zu machen evtl. hilft das.

naja, das ist dann ein einzelschicksal in deinem fall und vielleicht von ein paar anderen, aber bei mir und vielen anderen läufts. aber behaupten, MP ist nicht spielbar, stimmt einfach nicht.

hier im forum stehen zig tipps was man machen kann, selbst EA hat eine liste herausgebracht mit tipps. schau dir das doch einfach mal an.

Ich habe nur noch den Sound von Waffen mehr nicht,aber ich Spiele es eh nicht weiter BF4 ist für mich der größte Witz des Jahres einfach nur schlecht finde ich , habe mich echt gefreut, man siehe über Freezes Abstürze hinweg was hat man schöne Grafik und Cod Gameplay.
Alles kann jetzt den Heli von Himmel holen,der netcode isn witz,bulletdrop /recoil kennst das Game nicht zoomen tut man auch nicht mehr mit Visieren (Kobra/rotpunkt etc), ne da bleibe ich bei BF3

Jop Soundprobleme hab ich auch genug und mit dem Netcode geb ich dir recht.

und nun zu dir pphs: ich gebe hier MEIN Problem an, d.h. Battlefield ist bei MIR nicht spielbar!!!

EDIT: Glaubst du wirklich EA oder DICE hilft einem weiter? Die wissen ja selbst noch nicht wo das Problem liegt...ansonsten hätten die das gleich heute beim Update weggepatcht

Hab nun die Installation über Origin auf Fehler durchsucht, dabei wurden Daten neu heruntergeladen. Aber laufen tut das Spiel trotzdem noch wie vorher... so gut wie gar nicht.

7 Leute aus meiner Liste können heute nach der downtime auch keine 5 Minuten spielen ohne das die bf4 exe abschmiert. Das ist kein lokales Problem wie hier manchmal behauptet wird!

Zurück