Battlefield 4: Mit Glitch zwei Klassen kombinieren - Video erklärt Vorgehensweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Mit Glitch zwei Klassen kombinieren - Video erklärt Vorgehensweise

Durch einen Glitch können Sie in Battlefield 4 offensichtlich zwei Klassen miteinander kombinieren. So können Sie wichtige Gadgets auch mit einer fremden Klasse benutzen, allerdings raten wir vom Ausnutzen dieses Fehlers ab. Ein Video zeigt den ungewöhnlichen Glitch von Battlefield 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Mit Glitch zwei Klassen kombinieren - Video erklärt Vorgehensweise

AW: Battlefield 4: Mit Glitch zwei Klassen kombinieren - Video erklärt Vorgehensweise

Das ist ja mal heftig!
Ob es nur Konsoe betrifft oder auch Pc wurde nicht gesagt oder?^^
(Der Sprecher im Video spricht so schnell und undeutlich, wahrscheinlich Amerikanisches-Englisch^^)

AW: Battlefield 4: Mit Glitch zwei Klassen kombinieren - Video erklärt Vorgehensweise

Haha habs grad am PC getestet und funktioniert. Hab nun einen Typen mit ner Pechnek, Raketenwerfer und unendlich Munition dank Munnipacks, perfekt :P

Hab letztens noch was gesehn. Wenn man bei Pearl Market mim Dirtbike richtig abspringt, wird man hochkatapultiert und kann damit auf Dächer die sonst nicht zugänglich sind. Leider hab ichs selbst noch net geschafft, aber son nerviger Clan im Gegnerteam hat da als gecampt..

Also ich muss schon sagen auch als nicht-Battlefield4-Spieler ist es schon seltsam warum man hier eine "how-to"-Anleitung vorfindet. Darüber informieren finde ich vollkommen in Ordnung, so weiss man worauf man achten muss und das Leute diesen Bug vieleicht ausnutzen könnten. Kein wundern mehr über Leute die unendlich Raketenmunition (wie im Beispiel des Users vorher aufgeführt) also gut. Aber hier jedem noch eine selbstmach-Anleitung auf die Nase binden und somit in die unseriöse Sparte abzurutschen... mehr als zweifelhaft. Klar, jeder kann wenn er möchte diese Anleitung finden aber Tatsache ist doch das einige sie nicht speziell gesucht hätten um das Ganze nachzumachen. Da man hier aber direkt einen Nachweis erhält zur News werden es auch einige der Leser selber austesten wollen auch wenn sie sich im Klaren sind das es unter cheaten läuft. Sorry PCGH aber damit fangt ihr euch sogar bei Leuten wie mir, die BF4 nicht interessiert einen Minuspunkt ein wo ihr doch selbst immer soooooo sehr an euren tollen Regeln festhaltet und Verwarnpunkte an User wie mich verteilt wenn er in nem Angebotsthread Leuten mit Rat und Tat zur Seite steht. Ach du schöne Doppelmoral! :daumen2: ...und ja ich bin immernoch angefressen! :devil:

Ist doch zu krass.:D

Vermutlich ein "neuer" Bug dank den ganzen Patches.

Das ist kein Cheat, das ist ein Bug

Genauer gesagt ist das ein Glitch! Und hier gibt es noch eine Anleitung wie man diesen Glitch ausnutzt um sich im Online MP von BF4 einen unfairen Vorteil gegenüber seiner Mitspieler zu verschaffen! Das ist echt schockierend! WAS IST LOS BEI PCGH???

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Genauer gesagt ist das ein Glitch! Und hier gibt es noch eine Anleitung wie man diesen Glitch ausnutzt um sich im Online MP von BF4 einen unfairen Vorteil gegenüber seiner Mitspieler zu verschaffen! Das ist echt schockierend! WAS IST LOS BEI PCGH???

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ich verstehe das auch nicht. Darüber zu informieren ist eine Sache, aber warum Bitte gibt man auch noch eine Anleitung was man machen muss um das auszunutzen? Was soll sowas?

Das bringt doch nur unnötig Leute auf dumme Gedanken. Wer das ausnutzen will soll doch im Internet danach suchen, sicher es ist vermutlich nicht schwer an anderer Stelle etwas entsprechendes zu finden, aber deshalb muss man das noch lange nicht so einfach auf dem Präsentierteller serviert bekommen wie in dieser News einer großen PC-Zeitschrift. :daumen2:

Och man ich hat langsam mal wieder Bock zu Spielen, nach langer Pause und schon wieder so ein Mogel Bug. Plus Anleitunsvideo. :daumen2: Fix it fast :nene:

Soviele Moralapostel hier..

Schonmal darüber nachgedacht, dass DICE mehr Druck haben wird diesen Bug schnell zu fixen, wenn ihn sehr viele Leute benutzen? Unbedingt Gamebreaking ist der Bug auch nicht, er ist zwar nicht schön aber wahrscheinlich fällt es den meisten nichteinmal auf, wenn sie gegen solche Leute spielen.
Der Death Shield Bug wurde hier auch offen beschrieben (auch wenn das nichts war was man "aktiv" ausnutzen konnte).

Bezweifel übrigens auch, dass EA wirklich Leute bannen wird für das Ausnutzen dieses Bugs. Hier handelt es sich schließlich nicht um ein MMORPG, indem durch einen Bug Items oder Geld geduped wird und die ganze Server-Economy zerstört.
Hier bekommt man "nur" einen temporären Vorteil und hat am Rande auch wenig mit Cheaten zutun. (Trotzdem mag ich keine Buguser, nicht, dass mir das noch jemand unterstellt)

Für jeden Furz Verwarnungen verteilen, dann aber auf der Startseite einen Beitrag zu einem Glitch Video postet, der den Spielern zeigt wie man betrügt und sich unfaire Vorteile verschafft. :daumen2:
Das ausnutzen kann übrigens dazu führen das EA den Account dicht macht, also nur falls sich jemand wundert.

Zum glück gibt es ja überhaupt keine Leute die das ausnützen würden....oder zumindest so viel Intelligenz besitzen um richtig zu Spielen nicht zu Cheaten!

Ich bin schon auf einige Gegner gestoßen die dieses "Feature" benutzen. Ich hab mich schon gewundert, wie dies Möglich ist.

Zurück