Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 mal anders: Cartoon-Grafik dank Sweet FX
Schon wieder so unnötige Sachen, die kein Mensch braucht. Den T Rex Mod fand ich da schon interessanter, klingt bestimmt super mit ordentlich Bums. Da kommt echt das Jurassic park Feeling auf.
Schon wieder so unnötige Sachen, die kein Mensch braucht. Den T Rex Mod fand ich da schon interessanter, klingt bestimmt super mit ordentlich Bums. Da kommt echt das Jurassic park Feeling auf.
Wenn man sich nur auf Dinge konzentriert, die man so im Leben braucht, verpasst man eventuell ein paar interessante Optionen. Eine solche Sichtweise macht eventuell glücklich, ziemlich sicher aber langweilig
Wie ihr schon genannt wurde, ist es dem Stil der Bleistiftzeichnung nachempfunden.
Besonders viel Witz und Humor sehe ich nämlich nicht in dem Video, um einen Cartoon zu rechtfertigen.
Manga trifft es wirklich eher als Cartoon, da Cartoon eine inhaltliche Angabe mitbringt, während Manga zwar hauptsächlich für Japanische Produkte verwendet wird, aber thematisch offen ist.
Nein Bleistiftzeichnung trifft die Kantenerkennung am besten.
Cartoon Grafik würde am ehesten Borderlands und XIII treffen. Wobei das auch eher an einen Anime erinnert. Allgemein wird mit Cartoon eher das typische Disney-Design verbunden. DuckTales, Goofy, Donald Duck, Tom und Jerry.