Battlefield 4 in Entwicklung?

Na und? Gabs doch schon vorletztes Jahr mit MOH *mir fällt der Name nich ein, war aber eh nichts besonders*...
Wenn BF4 nächstes Jahr erscheinen sollte, wären das 2 Jahre Abstand, wo liegt also das Problem? Das BF4 irgendwie in der Entwicklung ist sollte doch klar sein.
Von COD kommt jedes Jahr ein neuer Teil raus und jedesmal wechseln 75% der Spieler, d.h. beim alten hat man automatisch ein halbtoten MP nur mit Cheatern oder Pros.

Außerdem ist MOH kein wirklicher BF Konkurrent, deshalb wird das Problem garnicht erst entstehen, zudem kommen noch massig Inhalte für BF3.
Ich würd aber eigentlich eher davon ausgehen das BF4 passend mit der PS4 (vllt sogar vorerst ohne Xbox8) erscheinen, gerade die 1 Woche exklusiven DLCs für die PS3 deuten doch förmlich dahin...

Bin auch großer Fan von Bad Company 2 und von der schönen Zerstörung ^^ ... Auch wenn viele jetzt schreien werden - ich finde BC ist das besser BF - wenn Ihr wisst was ich meine ^^

Naja sicher arbeiten die dran oder glaubt jemand so nen Spiel entsteht in 6 Monaten oO.
Ok gut..EA... da wird mal der Level-Generator angeworfen... alles durchgemixt, neuer Titel draufgeschrieben und ab gehts ^^. (Paar Level nimmt man natürlich wieder raus für die Premium DLC Packages lol)

battelfield 4 wird die XBOX 360 oder playstation 3 bestimmt nicht mehr schaffen, eher für die neuen konsolen. ich würde es begrüßen wenn bad company 3
und battelfield 4 irgendwann erscheinen, schaut doch mal den spielemarkt an, wieviel schlechte spiele herumliegen.

finde auch gut dass sich bei DICE etwas tut, einer der wenigen die gute arbeit verrichten. das EA geld machen will ist klar, hoffe die qualität stimmt dann auch.

vor ende 2014 wird nichts mit BF4, bis dahin kann man BF3 mit den neuen maps zocken.

Hallo...

also ich denke auch das bf4 frühestens ende 2013 kommt...das war letztes mal auch so moh(oktober 2010) kam raus und da war auch der beta test bei(oktober 2011 beta,release november bf3)....
also keine gedanken machen die werden bf3 nich abschießen....

mfg

Wenn sie es nicht schaffen ein Spectator Mode in BF 3 reinzubringen brauchen die kein BF 4, weil das einer der Beweise dafür ist das die keine Ahnung haben wie Gameplay funktioniert und Ea nicht weiß wie man Geld verdient mit normalen Mitteln ohne falsche Versprechungen.

hahaha na hoffentlich nicht, gibt ja jetzt schon genug opfer die nichts füra team machen, wenn ihnen dann auch noch ein live ferseh mitschnitt angeboten wird...

was hat das jetz damit zu tun? >< wer nur zusehen will (was zum bsp bei clan-wars oder so liga spielen besonders interessant is), kann er das als spectator einfach machen. man belegt dabei dann ja keinen spielerslot und verdirbt so seinem team das spiel.

Es gibt keinen Spectator Mode in BF 3 und deswegen interessieren Clanwars Spiele und Liga Spiele generell nicht. Es gibt keine Zuschauer warum sollten sie also einen 4ten starten wenn dieser nichtmahl im im3ten integriert ist. Das Spiel ist nicht fertig.

ist eigentlich campen verboten? weil viele sich immer darüber beschweren. gibt viele dich sich eine position aussuchen und warten auf gegner.
bis jetzt finde ich battelfield bad company 2 und battelfield 3 das non plus ultra im shooter bereich. gibt keinen besseren onlinemultiplayershooter.
obwohl team fotress II so alt ist, macht es immer noch spaß, hoffe irgedwann erscheint ein dritter teil.

man kann auch nicht alle user zufrieden stellen, der eine möchte dies und der andere das. von DICE werden aber user ernst genommen, soweit es geht. die zeit ist immer der größte gegner.

mit bf4 können die sich noch zeit lassen, ich bin eh noch gfenug mit bf3 beschäftigt und grade mal level 25 :D

Die Info mit BFBC 3 war vom April... Wenn die jetzt was von einer BF 4 Beta sprechen werden die wohl kaum ohne vorher offiziell von BC 3 gesprochen zu haben, zweiteren Titel eher rausbringen. Es gab doch meines Wissens auch eine Beta für BC 2 also würde MoH wenn BC 3 eher raus kommen würde einen BC 3 Beta Key beilegen statt BF4 Beta Key.
Lg

Zurück