FKY2000
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich denke nicht, dass irgendein Spiel der vergangenen, sagen wir, 3 Jahre in 14 Jahren noch gespielt wird. Die Zeiten ändern sich, früher war alles besser... Jaja, haben wir schonmal gehört. Man kann nunmal nicht moderne Spiele nach Kriterien aus dem letzten Jahrtausend beurteilen, das klappt nicht ohne dabei abzudriften und (wie hier zu sehen) persönlich zu werden.
Jeder hat seine Vorlieben und seine individuellen Erfahrungen und die kann er auch haben, aber dann soll man doch bitte nicht so verbittert sein es anderen vermiesen zu wollen.
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, ich meine damit auch die Vorposter, aber ich habe keine Lust (wie ebenfalls schon gesehen) ein Monstrum eines Quotes in meinen Post zu packen.
Und um jetzt zurück zum Thema zu kommen: Ich fand Battlefield 3 sehr gut. Battlefield 2 habe ich damals auch gespielt, aber ich kam mit der Steuerung absolut gar nicht klar, ich fand es langweilig und zu trocken präsentiert, weswegen es nach kurzer Zeit nicht mehr gespielt wurde. Wahrscheinlich lag das auch daran, dass ich zu dem Zeitpunkt zarte 11 Jahre alt war
Bad Company 1 und 2 waren gute Abwechslungen, wobei mir da der Multiplayer zwar Spaß machte, es aber an Langzeitmotivation mangelte.
Battlefield 3 schlussendlich bietet mir beides: Motivation und Spielspaß.
Wobei es natürlich ein Unding ist ein Spiel mit derart vielen Detailfehlern und Bugs rauszubringen, aber wisst ihr was? Das hat mich nie gestört! Nicht eine Sekunde! Denn im nächsten Moment gab es einen dieser unvergleichlichen Battlefield Momente, die dieses Spiel so besonders machen.
Von Battlefield 4 erhoffe ich mir dass ich das, was mir an Teil 3 so gefällt wiedersehe, und dazu etwas mehr Tiefgang kommt. Die Probleme die BF3 am Start hatte sollten natürlich nicht mehr vorhanden sein.
In diesem Sinne: Zeigt, was ihr draufhabt DICE![]()
da fehlt es dann aber an Alter um rückblickend die Bedeutung einiger Klassiker anhand eigener Erfahrung beurteilen zu können,wenn du 2005 erst 11 Jahre alt warst!
meines Erachtens wird heute zu schnell durchkonsumiert und links liegen gelassen. nicht nur im spiele-Bereich.
daher begrüße ich die aussage von rockstar games, wenn sie ganz deutlich sagen,das es kein gta im 2 Jahrestakt geben wird.
dasgleiche würde ich mir von bf tlw. auch wünschen.