Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4: Gerüchte über 70 und mehr Spieler im Multiplayer
Ich kann mich nicht errinern, dass bei Battlefield 2 so viel Taktik angesagt war wie hier alle immer behaupten. Ganz im Gegenteil sogar. Dadurch dass jeder 4-5 Granaten hatte, war es vorallem auf Strike at Karkand ein einziges Granatengewerfe zwischen "Hotel" und dem "ersten uncap mit dem MG", bei dem das USMC im Nachhinein meist das Nachsehen hatte.
Ich kann mich nicht errinern, dass bei Battlefield 2 so viel Taktik angesagt war wie hier alle immer behaupten. Ganz im Gegenteil sogar. Dadurch dass jeder 4-5 Granaten hatte, war es vorallem auf Strike at Karkand ein einziges Granatengewerfe zwischen "Hotel" und dem "ersten uncap mit dem MG", bei dem das USMC im Nachhinein meist das Nachsehen hatte.
Ich würde auch sagen das Taktik ein optionales Feature ist, ich kann in BF2 genauso alleine rumrennen wie ich BF:BC2 BF3 oder auch in Zukunft bei BF4 !!!
Bei BF4 wird nur mehr Wert von den Entwicklern auf diese Feature gelegt um so die Leute dazu zu bewegen, das finde ich gut den so macht es einfach viel mehr Spaß!
Och Grisu...nur weil du mit BF3 nicht klar kommst musst du es nicht schlecht reden Und das einzige was einen vom Gameplay an CoD erinnert
sind die CQ Maps und die Noobs die nichts gebacken kommen!Und Taktik gibt es ohne Ende in BF3 wenn mann mit den richtigen Leuten spielt! L2P
Für richtig Taktik ist Skype, TS3 usw da...
Der Ingamechat ist für die ohne mic! Taktik basiert auf Kommunikation, wenn die in bf4 gewährleistet wird, dann liegt es fast nur noch am Spieler. Ich wünsche mir in Bf4 einen Chat, nachdem das game zuende ist, um sich über das Match austauschen zu können, das finde ich in bf3 schade...
Für richtig Taktik ist Skype, TS3 usw da...
Der Ingamechat ist für die ohne mic! Taktik basiert auf Kommunikation, wenn die in bf4 gewährleistet wird, dann liegt es fast nur noch am Spieler. Ich wünsche mir in Bf4 einen Chat, nachdem das game zuende ist, um sich über das Match austauschen zu können, das finde ich in bf3 schade...
AW: Battlefield 4: Gerüchte über 70 und mehr Spieler im Multiplayer
64 Spieler sind schon zuviel. Da geht die taktische Komponente des Gameplays schon völlig unter, weil die meisten Karten immer noch zu klein sind für so viele Leute.