Was heulen hier so einige rum, 128er Server gabs doch damals schon mit BF1942 auch wenn nur wenige oder nur per Mods trotzdem Omaha Beach war da richtig episch.

ich komme da immer auf so verrückte Gedanken
Wenn man nur C4 auf Spielkameraden kleben könnte wie damals in Red Faction^^
Bei so vielen Spielern und eine kompakte Map, die Schlussfolgerung könnt ihr euch denken![]()
Mir würde das gefallen mit so vielen Leuten auf einem Server aber dann doch bitte komplett neue Maps und kein Aufguss aus BF3!
BF4 ist nichtmal ein Aufguß,sondern 1zu1 das gleiche Spiel,nur mit größeren Maps und einen unwichtigen Commander.
Genau das sind die Punkte die BF von Zeit zu Zeit immer mehr kaputtmachen. Leute die auf herkömmlichen Wege zu faul/ schlecht/ unmotiviert sind durch Teamwork und Einsatz an Kills/ Punkte zu kommen, sich irgendwelche Autobomben basteln und das in die Menge jagen, die ganze Zeit nur in Flugzeugen oder Helis lamen, das ganze Spiel über irgendwo mit ihrem Gewehr verharren.. Ich hasse es.
Sicher ist das ab und an geil wenn man mal alles wegfraggt im Heli oder Jet, aber es gibt wirklich Leute die das permament und ausschließlich machen und das ist dann das was das Spiel kaputtmacht.
Ich spiel mittlerweile schon gar kein BF3 mehr weils so schlimm geworden ist, hoffentlich ist Teil 4 zu Beginn noch spielbar..

so wie du 
128 oder 128+2 wären gut für "riesen Maps"...
doch wenn keiner ausm Clan online ist, würde ich auch gern mal zum Massensterben auf nen 128er gehen 

BF4 ist nichtmal ein Aufguß,sondern 1zu1 das gleiche Spiel,nur mit größeren Maps und einen unwichtigen Commander.