Battlefield 4: Gerüchte über 70 und mehr Spieler im Multiplayer

AW: Battlefield 4: Gerüchte über 70 und mehr Spieler im Multiplayer

Ich spüre sogar dass mein i7 limitiert auf großen maps. Oke bei niederen Details und die GPU schläft bei 65 % bei so 100-120 fps. Kolegen mit schnellerem Prozi machen mit ner kleineren Gpu mehr FPS.

achso, alles klar :D

naja, ich spiel mit notebook nahe dem 30fps minimum und metro mit 64 leuten ist eine freude, absolut ruckelfrei, also über 30 fps, meine ansprüche sind nicht so hoch :)

Na das bin ich ja mal gespannt welche Server das Lagfrei schaffen sollen...

Ohje...ich find 64 schon unglaublich nervig weswegen ich nurnoch auf 32er Servern joine.
Ich freu mich auf BF4 dann wandern die ganzen Deppen zu BF4 und man kann in Ruhe BF 3 zocken :cool:

Was heulen hier so einige rum, 128er Server gabs doch damals schon mit BF1942 auch wenn nur wenige oder nur per Mods trotzdem Omaha Beach war da richtig episch.

Was heulen hier so einige rum, 128er Server gabs doch damals schon mit BF1942 auch wenn nur wenige oder nur per Mods trotzdem Omaha Beach war da richtig episch.

Da war es ja auch OK, aber spiel das doch mal auf einer sehr kleinen Karte. Bzw mit der heutigen Generation Spieler die selbst für nen Jeep die Leute aus dem eigenen Team töten

mfg

Mir würde das gefallen mit so vielen Leuten auf einem Server aber dann doch bitte komplett neue Maps und kein Aufguss aus BF3!

Nur die Spieleranzahl sagt nichts aus. Die Maps müssen sich eignen. Im Praxistest wird sich auf Dauer erst zeigen, wie sinnvoll das ist und ob es einen Mehrwert bildet. Ich wäre dafür, dass automatisch Squads sinnvoll gefüllt werden. Also nicht mehr als 2 der gleichen klasse in einem Squad zB.

Ziba Tower mit 64 Spielern rockt auch!Von daher würde auch die ein oder andere Conquest Map mit 128 Spielern Spaß machen.

ich komme da immer auf so verrückte Gedanken :D

Wenn man nur C4 auf Spielkameraden kleben könnte wie damals in Red Faction^^

Bei so vielen Spielern und eine kompakte Map, die Schlussfolgerung könnt ihr euch denken :):hail::lol:

Ach wie Lustig war noch die Zeit als mann bei Metro z.B. an ner ecke wo ca. 15 Leute standen,einfach C4 plazieren konnte und dann schnell das Team switchen und Booooom :ugly::lol:

ich komme da immer auf so verrückte Gedanken :D

Wenn man nur C4 auf Spielkameraden kleben könnte wie damals in Red Faction^^

Bei so vielen Spielern und eine kompakte Map, die Schlussfolgerung könnt ihr euch denken :):hail::lol:

Genau das sind die Punkte die BF von Zeit zu Zeit immer mehr kaputtmachen. Leute die auf herkömmlichen Wege zu faul/ schlecht/ unmotiviert sind durch Teamwork und Einsatz an Kills/ Punkte zu kommen, sich irgendwelche Autobomben basteln und das in die Menge jagen, die ganze Zeit nur in Flugzeugen oder Helis lamen, das ganze Spiel über irgendwo mit ihrem Gewehr verharren.. Ich hasse es.

Sicher ist das ab und an geil wenn man mal alles wegfraggt im Heli oder Jet, aber es gibt wirklich Leute die das permament und ausschließlich machen und das ist dann das was das Spiel kaputtmacht.

Ich spiel mittlerweile schon gar kein BF3 mehr weils so schlimm geworden ist, hoffentlich ist Teil 4 zu Beginn noch spielbar..

Mir würde das gefallen mit so vielen Leuten auf einem Server aber dann doch bitte komplett neue Maps und kein Aufguss aus BF3!

BF4 ist nichtmal ein Aufguß,sondern 1zu1 das gleiche Spiel,nur mit größeren Maps und einen unwichtigen Commander.

Genau das sind die Punkte die BF von Zeit zu Zeit immer mehr kaputtmachen. Leute die auf herkömmlichen Wege zu faul/ schlecht/ unmotiviert sind durch Teamwork und Einsatz an Kills/ Punkte zu kommen, sich irgendwelche Autobomben basteln und das in die Menge jagen, die ganze Zeit nur in Flugzeugen oder Helis lamen, das ganze Spiel über irgendwo mit ihrem Gewehr verharren.. Ich hasse es.

Sicher ist das ab und an geil wenn man mal alles wegfraggt im Heli oder Jet, aber es gibt wirklich Leute die das permament und ausschließlich machen und das ist dann das was das Spiel kaputtmacht.

Ich spiel mittlerweile schon gar kein BF3 mehr weils so schlimm geworden ist, hoffentlich ist Teil 4 zu Beginn noch spielbar..

Hmmm,so wie sich das anhört ist mann bei dir als guter Spieler der ab und zu mal ein paar Fun Kills machen will schon unten durch :schief:
Wenn einer gut mit dem Heli umgehen kann macht er also das Spiel kaputt...aha...ich würde wohl eher sagen das der gute Pilot für seinen Skill belohnt wird und
die die darunter leiden,sollen üben oder sich ne andere Taktik überlegen.
Oder gleich gar kein BF mehr spielen :ugly: so wie du :D

desto mehr desto besser ;) 128 oder 128+2 wären gut für "riesen Maps"...
in metro sind 64 genug doch es mach sicherlich auch fun auf großen maps wenn dort mehr rumstiefeln:devil:

Ich finde Server / Maps mit max 30 Spielern besser. Auf Maps mit zu vielen Spielern, entscheidet meiner Meinung nach oftmals das Glück an Stelle von Können. Wenn wirklich Teams auf einander treffen, mag es ja gehen. Aber wenn nun 128 Einzelspieler auf einer Map spielen, ist es nur ein Dröges herum Geballere und Gecampe.

ja purzelpaule das mag sein, doch wie es jetzt ja auch in BF 3 ist, gibts halt genügend Server mit 16, 24 oder 32 Spieler;) doch wenn keiner ausm Clan online ist, würde ich auch gern mal zum Massensterben auf nen 128er gehen ;-)

... wenn max 128 gehen würde , heißt da ja nicht zwangsweise das man immer mit 128 zocken muss.....

aber haben ist besser als brauchen ;-)

Sinn würde 62 oder 72 Spieler ergeben: (30 / 35 Spieler pro Team + je einen Commander)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück