Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Schon seit Monaten wird darüber spekuliert, dass es nach dem DLC "Final Stand", der eigentlich als letzte Erweiterung geplant war, eventuell doch noch weitere Inhalte für Battlefield 4 geben könnte. In einem Blogbeitrag versprechen die Entwickler nun tatsächlich, dass "Final Stand" nicht das Ende von Battlefield 4 ist. Auch die oft gewünschte Umsetzung klassischer Karten wird es wohl geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Schön, wäre gut wenn ein paar Highlights aus den alten Teilen wieder im vierten Teil vorkommen.
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Habe mit Ach und Krach mir den dritten Teil mal gekauft. (OriginSale)
Gespielt bis auf wenige Stunden insgesamt, lande ich doch immer wieder beim zweiten Teil der Reihe...
Just my two cents... :daumen:
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Finfe ich super, solange es nicht wieder ein Vollpreis / Kauf DLC wird.
Bei BF4 ist mein Hauptproblem mittlerweile die Karten. in BF3 habe ich Damavand Peak und Seine Crossing hoch und runter gespielt, Karten die einfach extrem Spaß gemacht haben!
Zumindest den Premium Kunden könnte man die neuen Karten ja kostenlos zukommen lassen.
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Wäre gut wenn alles im Premiummodus enthalten ist, ein Premium Premium wäre sehr frech.
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

ja das wünsche ich mir auch das wäre zumindest eine wiedergutmachung für den ganzen shit den die fabriziert haben von anfang an.
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Wenn sie die Ziba Tower und co bringen find ich`s super ansonsten interessierts mich nicht!
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Auf GameStar gibt es ein Update:

Update 10. Dezember 2014: Die besagten neuen Inhalte für den Shooter Battlefield 4 werden wohl kostenlos angeboten. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet des zuständigen Produzenten David Sirland schließen. Die Forderung eines Followers, dass die neuen Inhalte kostenlos angeboten werden müssten, antwortete er kurz aber prägnant mit »Das müssten sie in der Tat«.

Eine offizielle Bestätigung eines Gratis-DLCs ist das zwar noch nicht. Allerdings ist es ein ziemlich deutlicher Hinweis in diese Richtung.
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Auf GameStar gibt es ein Update:

Update 10. Dezember 2014: Die besagten neuen Inhalte für den Shooter Battlefield 4 werden wohl kostenlos angeboten. Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet des zuständigen Produzenten David Sirland schließen. Die Forderung eines Followers, dass die neuen Inhalte kostenlos angeboten werden müssten, antwortete er kurz aber prägnant mit »Das müssten sie in der Tat«.

Eine offizielle Bestätigung eines Gratis-DLCs ist das zwar noch nicht. Allerdings ist es ein ziemlich deutlicher Hinweis in diese Richtung.

Na das wäre ja sehr nett.

So gesehen freue ich mich wirklich auf Battlefront.
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

na die Premiumkäufer werden es sowieso kostenlos bekommen und für die anderen ist es wie jeder DLC auch: einzeln erwerbbar.
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

na die Premiumkäufer werden es sowieso kostenlos bekommen und für die anderen ist es wie jeder DLC auch: einzeln erwerbbar.

Selbst das fände ich schlecht.
Ich habe Premium, aber nachdem es so lange gedauert hat, bis BF4 vernünftig lief, wäre so ein Geschenk für alle angebracht, nicht nur die Premium Kunden.
Aber freue mich auf jeden Fall darauf :daumen:
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

... ich glaube es kostet irgendwie Geld. Auch DICE muß Geld verdienen oder glaubt ihr dort arbeiten alle free of charge??

Vieleicht wird es ein "kostenloses" Feature wenn man Hardline vorbestellt oder kauft??

Aber mal ehrlich, wenn DICE dafür 15 EUR nimmt ists auch kein Beinbruch. Letztendlich gehen wir doch alle Arbeiten und verdienen Geld (früher mußten auch Student arbeiten!).
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Melke die Kuh solange sie noch lebt...
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Nicht die Maps sind das Ende für das Spiel.

Eher die Serverpolitik wird das Ende sein,da niemand oder besser kaum noch von den Clan/Communitys Server angemietet werden.

Nach dem R45-Serverpatch stehen sehr viele Server leer um,da man diese nicht mehr angespielt bekommt oder zumindest sehr,sehr schlecht.

Selbst bei fast 60000 registrierte Spieler bei uns auf dem Server ist dieser nun nach dem Patch DAUERLEER. Guckst du hier : Old-Fun-Shooters - Servers

Bei Gametracker waren wir mal auf Platz 1 mit dem Server.....

-Idle-Time
-adaptive Serversize -raus-
-Nur Server die im Modus "OFFICIAL" laufen ,werden noch vom "schnellen Spiel" mit Spielern versorgt und das auch nur noch sehr zaghaft.

Und das ist nur eine kleine Auflistung für die Server-Einstellungen.
Man zahlt für leere Server.Sicherlich könnten man nun sagen....warum eigenen Server.Wir müssen unseren Mitgliedern schon etwas bieten,wie einen eigenen Server mit reservierten Slots (BEI OFFICIAL-Servern nicht möglich)

EA ---- bitte genau so weitermachen und IHR bekommt das Spiel noch richtig kaputt.

Danke
Stemei007
 
AW: Battlefield 4: "Final Stand ist nicht das Ende" - DICE verspricht weitere Inhalte

Dice will, wenn die spieler gevoted haben, alte bf3 maps und vilei alte bf2 bringen, soweit ich nicht falsch gelesen habe.
 
Zurück