Ich stelle mir vor ich würde mir solch ein Wunder TEE Shirt kaufen.Ich geh also mit meinen BF3 Soldatenshirt auf die Strasse.Komme ins Gespräch mit dem Typ der genau das gleiche Shirt von seinem Hartgeld gekauft hat.Wir Philosophieren über BF 3,4,5 was ist gut was ist schlecht was würde ICH besser machen.Vergleichen unserer Stats.Verabschiede mich schnell von ihm denn ich will nicht mit ihm gesehen werden da mir sein Soldatenshirt etwas peinlich ist.Meine Entschuldigung für mein TEE Shirt ist eine ganz klare Sache...ich gehöre zu einem Clan und spiele nicht nur zum Spaß.Ein Familienvater macht darauf aufmerksam ob ich ein Gewaltverherrlichter Computerspieler bin und ist bereit die 110 zu wählen.Da musste ich etwas LOL und klärte den MaCKer erts einmal auf und ob er nicht meinem Clan beitreten wollte.Ab da war er mein Freund.
Was ich damit ans Tageslicht bringen wollte.Es können wahre Freundschaften entstehen und das dank EA.Man betritt seine Umwelt mit seinem neuen TEE Shirt und man kommt ins Gespräch...ja man ist quasie das Stadtgespräch.