Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

Publisher EA hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man zukünftig eine breite Palette an zusätzlichen Produkten für das bald erscheinende Battlefield 4 anbieten werde. Dies beinhaltet neben einen Roman und Artwork-Bücher auch Kleidung und PC-Peripherie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

AW: Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

Hieß es von EA nicht, man wolle sich mehr von CoD abheben? Das hier sieht aber nach dem genauen Gegenteil aus.

AW: Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

Super! :daumen: Artbook wird sofort bestellt.

Leute, es geht dabei um Kleidung und Gegenstände die man in der realen Welt (ich weis, kaum vorstellbar) anziehen kann. Das ist rein freiwillig und bringt keinen Vorteil im Spiel. Ich wüsste auch nicht, was an einem ausgeprägten Merchandising auszusetzen wäre.

Also regt euch mal ab.

na wenn's vom Kunden angenommen wird (->gekauft->sich rechnet) warum nicht. Letztendlich kommen Erlöse dem Spiel zu Gute (sei es auch nur indirekt).

Melken? Nein. Hier wird nicht zum "Nachladen" die Münze verlangt sondern komplett andere Produkte verkauft. Was hat ein Shirt mit dem Spielerlebnis zu tun?!

Was hat ein Shirt mit dem Spielerlebnis zu tun?!
Wenn du ein BF4 T-Shirt an hast und das wird von der Kinectkamera erkannt, bekommst du Ingame: 50% mehr Ammo und Armor, kannst durch Mauern schießen, 200%HP, deine Waffen haben immer 100% Präzision, ein Aimbot und kannst fliegen.:ugly:

Razer hat mal wieder die Lizenz... :lol:

Wenn du ein BF4 T-Shirt an hast und das wird von der Kinectkamera erkannt, bekommst du Ingame: 50% mehr Ammo und Armor, kannst durch Mauern schießen, 200%HP, deine Waffen haben immer 100% Präzision, ein Aimbot und kannst fliegen.:ugly:
Ja genau, und über ALT+F4 lässt sich die Atombombe auslösen, die dem eigenen Team sofort zum Sieg verhilft :lol:

_______________________________________________________________________________________________________

Und der Flame-Train dreht wieder seine Runden. Manche hier bringen ihre 0815 Sprüche ja schon wenn das Wort "Electronic Arts (EA)" auch nur irgendwo beiläufig erwähnt wird. Wirklich ermüdend und darüber hinaus auch äusserst unangebracht, wie dieses Beispiel lebendig zeigt.

Da wird nur gelesen EA verkauft was, und der eigen entwickelte "Flame-Generator" wird angeworfen.

Edit: Dieser Text bezieht sich auf die Allgemeinheit und nicht auf das Zitat von hanfi104

Zuletzt bearbeitet:

Wer kauft denn bitte Game-Shirts?

Für die Werbung die der Träger macht, müsste man noch Geld bekommen :rollen: .

Ich bleibe beim Kredo: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und würde außer einem Game an Sich doch nicht noch für Werbematerial Geld ausgeben. Finde ich so nützlich wie Hundekot am Schuh.

Wer kauft denn bitte Game-Shirts?

Ich bleibe beim Kredo: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und würde außer einem Game an Sich doch nicht noch für Werbematerial Geld ausgeben. Finde ich so nützlich wie Hundekot am Schuh.

Ich zum Beispiel. Ich besitze ein World of Warcraft T-Shirt mit Horde Aufdruck. Das besitze ich, weil ich mich in diesem Spiel mit der Horde identifizieren kann und ein Stück weit stolz darauf bin. Dann trage ich auch gerne ein T-Shirt mit passendem Aufdruck und Blizzard Header zwischen den Schulterblättern.

Das Gleiche gilt auch für andere Games. Es ist doch völlig normal, dass man sich auch ein Stück weit in der realen Welt mit dem identifizieren möchte, was man online so treibt. Und wenn das in Form eines T-Shirts oder einer Kaffeetasse ist, warum nicht?

Ja genau, und über ALT+F4 lässt sich die Atombombe auslösen, die dem eigenen Team sofort zum Sieg verhilft :lol:

Und der Flame-Train dreht wieder seine Runden. Manche hier bringen ihre 0815 Sprüche ja schon wenn das Wort "Electronic Arts (EA)" auch nur irgendwo beiläufig erwähnt wird. Wirklich ermüdend und darüber hinaus auch äusserst unangebracht, wie dieses Beispiel lebendig zeigt.

Da wird nur gelesen EA verkauft was, und der eigen entwickelte "Flame-Generator" wird angeworfen.
Ich versteh dich nicht. Einerseits hast du den Joke verstanden, denn der Alt+F4 passt gut dazu, andererseits bist du genervt darüber? Nimms mit einem Lachen. Ist doch egal was irgendein Publisher macht oder was irgendwelche Leute darüber in einem Forum schreiben.

Wenn du ein Band T-Shirt trägst wirst du doch auch nicht bezahlt...

Ich versteh dich nicht. Einerseits hast du den Joke verstanden, denn der Alt+F4 passt gut dazu, andererseits bist du genervt darüber? Nimms mit einem Lachen. Ist doch egal was irgendein Publisher macht oder was irgendwelche Leute darüber in einem Forum schreiben.

Deswegen war der Absatz dazwischen. Mein Text darunter hat sich nicht auf dich bezogen. Ich werde es aber nochmal extra für dich markieren :D

Woher bekomme ich nun mein T-Shirt mit bf4 logo worüber steht battlefield 4 und unter dem Bild steht Killerspieler.?

original Meldung schrieb:
6. Jinx Kleidung und Accessories, beinhaltet T-Shirts, Hoodies, Mützen, Schlüsselanhänger und Erkennungsmarken für Hunde
Da hat wohl jemand eindeutig den Begriff "Dog Tags" missverstanden :schief:

Ist mir jetzt erst aufgefallen :D:D:D :ugly:

extra für einen KastenBier noch das Originalzitat eingefügt; automatische Doppeltezitate mag das Forum ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück