Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

AW: Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

Leute, es geht dabei um Kleidung und Gegenstände die man in der realen Welt (ich weis, kaum vorstellbar) anziehen kann. Das ist rein freiwillig und bringt keinen Vorteil im Spiel. Ich wüsste auch nicht, was an einem ausgeprägten Merchandising auszusetzen wäre.

Also regt euch mal ab.

Die Werbetrommel, sie rollt & rollt... und ich lese den Quatsch auch noch :kotz:

Gegen Merchandising ist nichts auszusetzen, aber was EA da veranstaltet, wirkt einfach nur noch unsympatisch,
Weniger ist manchmal einfach mehr..

AW: Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr

Ich stelle mir vor ich würde mir solch ein Wunder TEE Shirt kaufen.Ich geh also mit meinen BF3 Soldatenshirt auf die Strasse.Komme ins Gespräch mit dem Typ der genau das gleiche Shirt von seinem Hartgeld gekauft hat.Wir Philosophieren über BF 3,4,5 was ist gut was ist schlecht was würde ICH besser machen.Vergleichen unserer Stats.Verabschiede mich schnell von ihm denn ich will nicht mit ihm gesehen werden da mir sein Soldatenshirt etwas peinlich ist.Meine Entschuldigung für mein TEE Shirt ist eine ganz klare Sache...ich gehöre zu einem Clan und spiele nicht nur zum Spaß.Ein Familienvater macht darauf aufmerksam ob ich ein Gewaltverherrlichter Computerspieler bin und ist bereit die 110 zu wählen.Da musste ich etwas LOL und klärte den MaCKer erts einmal auf und ob er nicht meinem Clan beitreten wollte.Ab da war er mein Freund.

Was ich damit ans Tageslicht bringen wollte.Es können wahre Freundschaften entstehen und das dank EA.Man betritt seine Umwelt mit seinem neuen TEE Shirt und man kommt ins Gespräch...ja man ist quasie das Stadtgespräch.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist der heftigste Bullshit den ich jemals gelesen habe. Ich weis garnicht, was ich dazu sagen soll...

Merchandising ist ja nichts neues. Gab es von COD nicht auch schon lange T-Shirts und Co?

Theoretisch kann man ruhig alles anbieten. Ich würde mir eh nie BF-Kleidung kaufen, geschweige denn anziehen.
PC-Peripherie ist in so einem Fall auch auch alt bekannt.

Der Markt ist hart umkämpft, Spieler sind geizig, da versucht EA eben hier und da ein paar Groschen zu verdienen.

Ist doch völlig legitim. Wen es nicht interessiert, der brauchts nicht machen, und wers gut findet, hat ne große Auswahl. Win-Win eigentlich. Keine Ahnung wie hier schon wieder so viele drüber meckern können.

Egal wie man es macht, es ist falsch.

freier markt...so ist das nunmal im kapitalismus.
thank god we dont live in communism ;)

Ich stelle mir vor ich würde mir solch ein Wunder TEE Shirt kaufen.Ich geh also mit meinen BF3 Soldatenshirt auf die Strasse.Komme ins Gespräch mit dem Typ der genau das gleiche Shirt von seinem Hartgeld gekauft hat.Wir Philosophieren über BF 3,4,5 was ist gut was ist schlecht was würde ICH besser machen.Vergleichen unserer Stats.Verabschiede mich schnell von ihm denn ich will nicht mit ihm gesehen werden da mir sein Soldatenshirt etwas peinlich ist.Meine Entschuldigung für mein TEE Shirt ist eine ganz klare Sache...ich gehöre zu einem Clan und spiele nicht nur zum Spaß.Ein Familienvater macht darauf aufmerksam ob ich ein Gewaltverherrlichter Computerspieler bin und ist bereit die 110 zu wählen.Da musste ich etwas LOL und klärte den MaCKer erts einmal auf und ob er nicht meinem Clan beitreten wollte.Ab da war er mein Freund.

Was ich damit ans Tageslicht bringen wollte.Es können wahre Freundschaften entstehen und das dank EA.Man betritt seine Umwelt mit seinem neuen TEE Shirt und man kommt ins Gespräch...ja man ist quasie das Stadtgespräch.

ohne EA können keine wahren freundschaften entstehen? haha:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meinst du das wirklich alles ernst?

Ja, genau. Mit BF-4 Klamotten geh ich vor die Tür, damit mich auch ja jeder für einen spätpubertären Vollhonk hält. Und die Bücher ... die sollte man auch lesen - am besten in der Öffentlichkeit, damit auch der letzte Zweifel an der geistigen Retardierung ausgeräumt wird. Dieses Spiel wird immer peinlicher.

finde ich auch. Ich finde in dieser Gesellschaft muss man zeigen wer man ist( :D ) und ich steh drauf, wenn ich Leute an den Klamotten einschätzen kann und ich bin an Fanartikeln imer dran. Spiele sind für mich so persönlich und deshalb hängen nicht nur LP-, Alestorm-, Kool Savas oder DCVDNS-Shirts bei mir im Schrank, sondern auch zwei Skyrim-Shirts, ein Commandos-Shirt, ein Bioware-Shirt sowie ein Herr der Ringe online Shirt. Ich finde heutzutage ist das normal, dass Leute mit Shirts von Bands, Spielen oder sonstewas rumrennen und ein BF3-Shirt würde ich auch nehmen, BF4 shirt ist also, wenn BF4 gut wird quasi schon gekauft :D

achja, ein Selfmade-Baldurs Gate-Federkästchen hab ich noch, super Teil :D

ich lege immer das shirt an das grad am monitor läuft.

Ja, genau. Mit BF-4 Klamotten geh ich vor die Tür, damit mich auch ja jeder für einen spätpubertären Vollhonk hält. Und die Bücher ... die sollte man auch lesen - am besten in der Öffentlichkeit, damit auch der letzte Zweifel an der geistigen Retardierung ausgeräumt wird. Dieses Spiel wird immer peinlicher.

Man ich musste so lachen :D

Aus einer Battlefield-Tasse würd ich meinen Kaffee vielleicht trinken - aber mehr auch nicht.

Bei anderen Leuten stört mich das übrigens nicht im geringsten. Klar, wenn jemand mit seinem WoW-Shirt rumrennt, denk ich mir vielleicht etwas komisches. Aber das ist dann eigentlich sofort "weg" nach dem ersten Moment.
Nur selber tragn... ne, einfach nein.

Zurück