Battlefield 4: Ex-DICE-Producer wünscht sich lieber Battlefield 2142-Nachfolger

AW: Battlefield 4: Ex-DICE-Producer wünscht sich lieber Battlefield 2142-Nachfolger

frag mich echt, wieso es soviel gibt, die sich gegen nen sci-fi setting sträuben. endlich weg von dem ätzenden durch die realität behinderten gameplay. endlich FREIHEIT für fantasie und neue möglichkeiten. aber nein nein, wir wollen lieber unbedingt ein mg42. das muss unbedingt genau so und so klingen und diese und jene wirkung haben. 0 spielraum und balanced mann ne waffe, sind die ganzen waffen fetischisten onkels wieder am boden zerstört, da die waffe ja soooo unrealistisch is *taschentücher verteil* und ach, man kann ja garnich mehr prahlen, dass man die 20 waffen mit gleichem namen unterscheiden kann! m4a1 a2 a3 a-schlagmichtot. meine güte, gebt mir waffen mit ordentlichen namen >< und wenn die ponyschreck und gorillaschleuder heissen, aber sowas kann man wenigstens unterscheiden :ugly:

und wieso MUSS sci-fi unglaubwürdig sein? oO allein der name behauptet schon anderes: science (wissenschaft) fiction (frei erfunden). es kombiniert also tatsächliche wissenschaftliche phänomene mit träumerischen und fantasievollen ideen. ich würd ja jetzt fragen, wer von den kritikern sich star trek mit kirk angesehen hat. aber das is bestimmt wieder garnix für die burschen und eh nur blöd. intressant ist nur, dass kirks komminikator heutigen handies verdamt ähnelt (viele klapphandies waren hieran angelehnt). oder die datenpads -> ipad oder smartphones. nur hatten die damals den arsch in der hose, das nich als telefon zu verkaufen (das sind se nämlich ned mehr. das sind mufu geräte mit telefon funtion ^^). oder ganz ordinät die schiebetüren. damals gabs sowas ned, heute in jedem kaufhaus zu finden.

aber ja, sci-fi ist absoluter nonsens und völlig unglaubhaft. also: springt mal über euren schatten. ich muss schließlich auch damit leben, dass mein bedürfnis seit jahren ned erfüllt wird (sci-fi genre is quasi tot). da könnt ihr es auch ma verkraften, wenn statt bf4 ein zukunfts setting gekommen wäre. bf3 taugt noch lange genug als dass man nen nachfolger vermissen würde (für mich kommt bf4 gefühlt eh viel zu früh).

AW: Battlefield 4: Ex-DICE-Producer wünscht sich lieber Battlefield 2142-Nachfolger

So ein Mech - Gelumpe können die behalten. Meinen jetzt alles Anbieter so ein Zeugs anbieten zu müssen? Die Freunde der klassischen Shooter die diese Serien groß gemacht haben tritt man einfach in den Hintern:daumen2:

So ist das richtig. Fortschritt nennt man das glaube

Himmel hilf BF 2142, das schlechteste Battlefield aller Zeiten soll ein Nachfolger bekommen? Das einzige Battlefield welches grafisch schlechter als sein Vorgänger (BF2) aussah, welches ein schnell dahingepfuschter Mod für den Vollpreis war als Antwort auf ET Quake Wars? Nicht wirklich oder? Vor allem war es wohl innert paar Wochen produziert. Die Maps waren schlecht, beide Fraktionen sahen die Einheiten genau gleich aus, die Texturen Matsch.... mein Gott, damals hatte ich das Ende der BF Serie befürchtet.

Ich suche eher mal nen realistischen Shooter....So richtung Arma aber noch realistischer und ne deutlich bessere K.I., außerdem sollten Kämpfe auf kleineren Gebieten möglich und die Bewegungswasweisichgeschwindigkeit CSS mäßig sein (sonst kann man auf die realistische KI ja net reagieren...). Wo wir schon dabei sind, die möglichkeit bei so einem Game Flugzeuge/Helis im LockOn/DCS-Style fliegen zu können wäre :daumen:

Himmel hilf BF 2142, das schlechteste Battlefield aller Zeiten soll ein Nachfolger bekommen? Das einzige Battlefield welches grafisch schlechter als sein Vorgänger (BF2) aussah, welches ein schnell dahingepfuschter Mod für den Vollpreis war als Antwort auf ET Quake Wars? Nicht wirklich oder? Vor allem war es wohl innert paar Wochen produziert. Die Maps waren schlecht, beide Fraktionen sahen die Einheiten genau gleich aus, die Texturen Matsch.... mein Gott, damals hatte ich das Ende der BF Serie befürchtet.

Bf3 und Vietnam sind mit Abstand die schlechtesten.

Hail bf2142

BF 2142 wäre mir auch lieber...

Es kommt doch irgend son star wars spiel ausm hause Dice, wartet doch darauf! Wird sich wahrscheinlichen wie BF4 spielen nur mit Lasern.

But Star Wars sucks!

Ich hätte mich tausendmal mehr über Battlefield 2143 (Man erinnert sich doch mal hier an die ominöse Kiste auf Wake in BF3) gefreut als über einen BF3 neuaufguß...

BEsonders ein überarbeiteter Titanen Modus wäre unednlich cool gewesen...

Schwelge auch Noch in Erinnerungen wenn ich an 2142 denket :o

War ebenfalls mein erster online shooter. Allein cebere landing fand ich legendär

Zurück